Straßenstrich györ 09

War heute wieder in Györ aber zu zeitig gefahren, ich muß dort glaub ich mal übernachten.
 
war gestern vormittag ( gegen 11.30 uhr ) in györ, die 2 hasen ausserhalb von györ waren wieder anwesend....aber nix besonderes ! ist halt geschmacksache ....aber die sieht man:down: fast net... wenn man von györ raus fährt (fahrtrichtung wien) rechter seite opel händler, links das neue donau-einkaufszentrum , dann kommt auf der rechten seite eine kleine 129-er tafel, ab dieser tafel muss man langsamer fahren, nach einigen 100 m kommt eine vorang-strassen-tafel ( und eine radfahrverbotstafel) kurz davor geht auf der linken und rechten strassenseite eine kleine seitenstrasse rein, dort sinds gestanden...eine re , die andere links.....wie gesagt, die strasse übersiehst leicht, wenn du von györ-seitig kommst.....

dann gings ab nach brati :hurra:
 
angeregt von den üblichen verdächtigen (übrigens würd ich euch mal gerne kennenlernen) bin ich letztes von brati nach györ gedüst. weils eben so fad war. dort angekmmen, zum bhf eine runde gedreht. da standen so an die 5 -7 girlys herum denen echt fad war. ok, langeweile treibe ich dir mal gleich aus, dacht ich mir und wieder umgedreht. gleich am eck die maria aufgegabelt, so an die 20/22, machte mal einen ganz guten eindruck.wollte 50, baby das ist zuviel ich bin ja nicht der präsident. anbot 30 / geeinigt auf 35 und eingepackt. dann gings ab ins gemüse, das einige was wirklich scheisse war, da bellte die ganze zeit der hund vom nachbargelände rüber. die gute maria, ist aber nicht die welt gewesen, blow in 3 min erledigt, macht die beine breit, ok, dacht ich mir, wieviel kinder hast den du schon :) sah schon etwas ausgewerkelt aus, der bauch dementsprechend. nach 10 min gings los, spritzen? ne du is nicht, ich will noch richtig rein damit damit es so richtig klatscht. als dann ewig spritzen kam war es mir dann doch zu blöd, raus damit, gummi runter, handarbeit auf den bauch und fertig war die sache. 1 min später war sie in den klamotten und ich am rückweg.
 
Und extra für solche Enttäuschungen fahrst du von Ö über Bratislava nach Györ und retour?
 
spar dir das wort extra und es kommt ungefähr hin :) , richtig blöd wäre es halt wenn ich von bregenz komm
 
spar dir das wort extra und es kommt ungefähr hin :) , richtig blöd wäre es halt wenn ich von bregenz komm

Mich geht´s ja nix an, aber ich wunder mich immer wieder, dass die Leute wegen solchen Sachen noch immer ins Ausland fahren. Unter Einrechnung der Sprit-Kosten ist ein Besuch am Strich in Wien wohl genauso teuer (oder billig). Gleiches gilt für die Puff´s in Znaim oder ähnlich nahen Destinationen. Da kommt zum Benzin noch die Nächtigung (ich zum. würde nachher nicht mehr Heim fahren), und der Preisvorteil vs. Wien ist schon wieder weg.
 
genau so ist es auch, weil du ja gar keine ahnung hast was ich da sonst noch so alles treibe :mrgreen: also immer schön locker duch die hose atmen und bisi chillen.
also wenn ich schon mal dort bin warum dann nicht ne runde drehen wenn nix dabei ist, ich noch hunger habe, zeit ohne ende, einfach meine ruhe haben möchte, dann bin sogar schon nach budapest, arad, oradea, ... gefahren. dort gibt es nämich neben den girls auch noch sonst gute unterhaltung. :mrgreen:
 
Die Frage war auch weniger an dich im speziellen gerichtet, sondern eher allgemein aufgeworfen.
Ich persönlich kanns nachvollziehen, hab in früheren Jahren den ganzen Osten erkundet, zum. jene Länder und Orte, die mit dem Auto noch bequem zu erreichen sind (seitdem kann ich Ortsnamen schreiben, die andere nichteinmal lesen können, weshalb sie mich in der Firma für eine Art Osteuropa-Experten hielten).
Auch mir ging´s dabei nicht nur um Sex, hab dabei auch viele interessante Dinge erlebt und Menschen kennen gelernt.
Dennoch gibt´s genung, die extra wegen dem Einen nach Györ oder Bratislava fahren, und sich nachher beschweren.
 
Bin gern in BA oder auch in Györ, würd mir nie einfallen nur zum ficken hinzufahren, aber wenn schon mal was abfällt warum nicht?
 
geh...18,5-er weil du wegen einer shopping-tour auf brati oder ins nico (nach ungarn ) fährst :fragezeichen::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: ab und zu stellst halt dein gefährt in die werkstätte ( gleich wie ich ) aber ganz im ernst....bist auch scho öfter wegen dem cafe / bier ins ausland gependelt ;)

:winke::winke::winke:
 
letzten Sonntag mal wieder in Györ (wieder von brati kommend für die "Spezialisten"), schnell eine runde am BHf gedreht, eine kleine mit einem netten kleinen knackarsch aufgenommen für nen 20ger. war nett, kleiner arsch, leider schon ein kind daher die tits nicht unbedingt die schönsten, 26 sagt sie ist sie alt, zähne io, bj soweit io aber zu kurz, musste nochmals auf die knie :lol:das ganze ohne zeitdruck, gummis waren aus, haben wir noch schnell an der tanke besorgt.
hätte gerne so was aber mit schönen tits, klein, eher zart gebaut, wer hat einen tip, danke und viel spaß noch :daumen:
 
sonntags brati gegen 12 uhr....kleine, zierliche blonde, hab ich bereits schon 2x sonntags bei der tesco gegend angetroffen, mr.walter auch schon getestet und er hat ihr sogar die bestnote verpasst :daumen: werd mir die kleine nächstes mal auch reinziehen, das, obwohl ich net auf blond abfahre ;)

:winke::winke:
 
sonntags brati gegen 12 uhr....kleine, zierliche blonde, hab ich bereits schon 2x sonntags bei der tesco gegend angetroffen, mr.walter auch schon getestet und er hat ihr sogar die bestnote verpasst :daumen: werd mir die kleine nächstes mal auch reinziehen, das, obwohl ich net auf blond abfahre ;)

:winke::winke:

Jetzt bist aber verwirrt schreibst schon im Györ Thread was in den Brati Thread gehört.
 
Zurück
Oben