Straßenstrich györ 09

Györ:
Essen: La Mareda
Konditorei: Matias
Baden: Rabafürdö
Shopping: Arkad
Tanccafe an der Raab
Die Disco dort in der Nähe sollte aber nicht so gut sein
 
Waren in der Rabatherme in Györ und haben uns anschließend keinen Hasen gefunden waren auch nur 4 Hasen dort.
 
naja dank dir walter ;)......schau, gestern war györ international .......
nk, w, wu, op, eu,ko, ma usw ( hoff keiner ist mir böse, falls ich jemand vergessen habe ;) :mrgreen: )
:hmm:entweder waren wir zu langsam bzw. die mädels immer mit den "kollegen" ausgebucht oder es war "tote hose" :hmm::fragezeichen::fragezeichen::hmm:
 
das weiss ich auch mastertom .....nur warst bist dato zu schüchtern, das du dich angeschlossen hättest ;):mrgreen::mrgreen:

:winke::winke::winke:

haha, das ist aber nett von dir, bin aber der kurzentschlossene, fahre nach lust und laune, es klappt mal :daumen:
 
Györ:
Essen: La Mareda
Konditorei: Matias
Baden: Rabafürdö
Shopping: Arkad
Tanccafe an der Raab
Die Disco dort in der Nähe sollte aber nicht so gut sein

Und weils schon wieder den Namen gewechselt haben und schon wieder eine neue Speisekarte haben, die alte war viel besser, fällt mir der Name jetzt nicht ein. Aber unterm Markt bei der Altstadt, das Restaurant am Schaufeldampfer. Immer gut gegessen und schön gemacht. vor allem die chilli nudeln mit rind
 
Und weils schon wieder den Namen gewechselt haben und schon wieder eine neue Speisekarte haben, die alte war viel besser, fällt mir der Name jetzt nicht ein. Aber unterm Markt bei der Altstadt, das Restaurant am Schaufeldampfer. Immer gut gegessen und schön gemacht. vor allem die chilli nudeln mit rind

Hey du gehst essen in Györ.
 
nach 1-stündiger (gestriger) "zwangsarbeit" ;) dachte ich mir, so, jetzt hast du dir aber einen "relaxtag" in györ verdient....:hurra:

somit startete ich am späten nachmittag einen "kurzen" ausflug "mit handgepäck" im schlepptau in die therme györ...
therme war angenehm ruhig, fast keine leute dort, wirklich toll...das einzige was "störte" das im moment der ruhebereich gereinigt wird und somit bis ende oktober geschlossen bleibt...

gegen 19.30 ergriffen wir die flucht, auf gings zur "kitteljagd" in die bahnhofsgegend....anfangs nix los, wahrscheinlich wurde das "geschehen" von der schuldisco in der nachbarschaft bzw. dessen aktivitäten im park beeinträchtigt....
wir ( mr. ?? und ich ) beschlossen, auf ein getränk ( für alle kulinarikfans unter uns --> habe kein neues restaurant getestet,somit kann ich auch über kein wiener schnitzel berichten ;) )
gegen 20.30 uhr kam schön langsam bewegung rein...zuerst ein mädel, lange brünette haar, 22 jahre, bh eher klein, also ganz nach dem scharfen sein geschmack....
die "kleine" eingepackt, auf gings ins "gemüse" .....naja, gebläse war ehrlich gesagt ok, was ich für schlimm empfunden habe, das ich die "kleine" nichtmal angreifen durfte, dh. unter den motto "berühr mich ja nicht " bist ja ein "ausserirdischer" ( ausländer :shock: )
irgendwie schaffte ich es doch, zum schuss zu kommen....
naja, normalerweise "schmeiss" ich das "arme ding" wieder aus dem auto raus, aber war irgendwie war die kleine trotzdem süss ( und ich gamsig :mrgreen: ) , was solls...schon mal da , kannst auch einige "teuronen" in den sand schmieren....
die kleine abgeliefert, noch schnell ein schwätzchen, dann noch ein kurzes "austreten" und nochmal eine kurze runde gedreht....gegen21/21.15 sind jetzt auch andere mädels "aufgestanden" , sodass in der parkgegend 4 an der zahl vorzufinden waren, bei der shell tankstelle eine.....

nix desto trotz, nach einem kurzen "schwätzchen" beschlossen wir
--> mehr oder weniger mein "anghängsl" das wir noch auf brati "müssen"....auch mr.?? wollte "nachtsport" betreiben...gesagt getan...auf gings, in "hetzjagd" auf der autobahn richtung brati.... ---------> siehe brati......


:lehrer: falls es jemanden interessiert, habe diesmal a bissl tiefer in die tasche gegriffen ( nicht 10 euro ) , hatte aber trotzdem pech....also an jeden kritiker unter uns, man:down: kann auch mit mehr geld a pech haben.....

:winke::winke::winke:
 
Hey scharfer wer war dein Anhängsel gestern, alles gefahren ohne Vignetten !.
Ich kann es nicht gewesen sein den ich führ ja die andere Seite runter nach Györ.
 
:!:walter.....alles plauder ich auch nicht aus :!: man:down: hat ja gesehen, was voriges wochenende raus gekommen ist, wenn man alle seine geheimnisse kund tut....plötzlich war das ganze erotikforum auf den beinen, györ war plötzlich ( in der bahnhofsgegend ) international und alle haserln verschwunden :mauer: diskretion, diskretion, diskretion :!::daumen::!:


:winke::winke::winke:
 
naja walter, selber schuld, wenn du immer nur auf die "blonden hasen" fliegst...probier doch einmal a "schwarzes katzal" wirst sehen, die bringens auch ;)
 
wenn schwarze katze vor dir von links nach rechts läuft so bedeutet das pech und ich gehe nicht mehr arbeiten verbringe dann den ganzen tag im bett.
 
war am freitag abend in györ unterwegs, trotz regen einige haserln unterwegs....
das einzige was sich "verlagert" hat , ist die uhrzeit, da sich alles um einige stunden verschoben hat... also nicht mehr nach einbruch der dunkelheit sondern eher so ab 21-30/22 uhr .....
:winke::winke:
 
Zurück
Oben