Straßenstrich györ 09

So wollte gestern meinen Horizont in Györ etwas erweitern und bin mit einer ganzen Liste runtergefahren. Ok bei Amibaby hab ich die Kurtax wegverhandelt und war auf 6500,- 24Euro für die Halbe, also suchte ich davor noch was anderes. Angel war zwar schon wieder bei den Inseraten hat aber nicht abgehoben, klar steht auch dabei das sie erst ab 3.1. wieder arbeitet. Viki hab ich anscheinend immer erwischt wenn sie gearbeitet hat bzw. nicht ans Telefon konnte. und bei den anderen hats einfach an den Sprachkenntnissen gemangelt. obwohl bei Zsanett hab ich schon fast überlegt ob ich mir da was antue mit SMS verhandlungen, so süss hat ihre Stimme geklungen. Jedenfalls ist dann nix ordentliches rausgekommen und ich hab mir bei Ami eine ganze Stunde zum abreagieren genehmigt, tu ich aber nicht mehr ist einfach zuviel für das Mädel und nach 45 min kannst sie schon vergessen. Ok für 48 Euro darfst nicht allzuviel verlangen obwohl bis auf Anal und Cum ist sie eh für alles offen.
 
So heute gelang mir endlich was Neues.
Hab auf der Hp Barbie gefunden ein dklblondes langhaariges hübsches Mädel das in einer überaschend schönen Wohnung residiert. Nachdem ich am Vortag schon den Preis erfragt hab 6000ft =22 euro für die halbe Stunde mit gegenseitigen Naturfranzösisch und GV mit Kondom, bekam ich heute per SMS die Adresse. Sie öffnete in netten Dessous und erwartete mich nach der Dusche schon im Bett.
War richtig guter GFS (halt ohne Küssen) aber sonst auf alle Fälle eine Wiederholung wert.
Barbie spricht leider nur ungarisch. Hatte aber zumittag da die Adresse nicht sofort gekommen ist auch mit Dorina telefoniert. auch 6000 ft. nur die hatte auch nicht gleich Zeit, Dorina spricht recht gut Deutsch.
 
Ja komisch, Barbi ist seit gestern verschwunden, aber auch Amina und Fekete Demon, und gleich die priv. Homepage auch von den Beiden.
Dorina ist wieder aufgetaucht, das wäre was für den Walter!
 
Ja komisch, Barbi ist seit gestern verschwunden, aber auch Amina und Fekete Demon, und gleich die priv. Homepage auch von den Beiden.
Dorina ist wieder aufgetaucht, das wäre was für den Walter!

Wieso ist die kleine Blond ?.:hurra:
 
War gestern in Sopron habe mich mit dem Scharfen getroffen beim Chinesen, haben dann so ein Wohnungshasi angerufen von Sopron die verlangte 50 für die halbe und 80 für die Stunde war uns aber zu teuer.
 
Das hab ich schon vermutet das die in Sopron eher auf külföldi ausgerichtet sind und mehr verlangen werden.
Kann dir aber auch in Györ passieren, eine die ich angsmst hab hat mir auch 15ezer für die halbe Std zurückgeschrieben. Damit war die Komunikation beendet.
 
Die Inserate kosten was und da sparen sie halt, besonders übers WE.
Aber die Barbi dürfte in einer anderen Whg sein wenn ich die Fotos richtig deute.
 
Zurück
Oben