Straßenstrich györ 09

zum pillenkauf in ungarn
ich habs schon einigemale gemacht
bis jetzt hats immer geklappt nur einmal wurde ich nach dem rezept gefragt
hab sie aber dann doch bekommen

sie sind natürlich um einiges billiger das gilt für alle ostländer

karobub
 
Nachdem die Amina/Dorinda im Moment in Györ ist hab ich sie mir wieder gegönnt, in Györ sind die Platzverhältnisse nicht so eng da kann der Ehemann wenn er da ist im Nachbarzimmer verbleiben.
War wieder die gewohnt gute Leistung, blasen wird auch immer besser, diesesmal hat schon genuckelt wärend sie noch in der Badewanne saß und ich schon draussen am abtrocknen war.
 
:mrgreen: das artet ja zum gewohnheits fick aus.:shock:
Hast recht, aber ich hab ihr diesesmal einfach ein SMS geschrieben, ich will dich wieder mal ficken, die Antwort kam prompt, Wann? Mach das mal bei einer Freundin die du schon 1 Jahr kennst, da kommt zurück: Gehst mit mir Schuhe kaufen! :undweg:
PS: Diesesmal einen Tittenfick ausprobiert mit ihr, war echt Klasse die Kleine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, aber ich hab ihr diesesmal einfach ein SMS geschrieben, ich will dich wieder mal ficken, die Antwort kam prompt, Wann? Mach das mal bei einer Freundin die du schon 1 Jahr kennst, da kommt zurück: Gehst mit mir Schuhe kaufen! :undweg:
PS: Diesesmal einen Tittenfick ausprobiert mit ihr, war echt Klasse die Kleine!

Ist ja besser als jede Freundin, und vorallem keine Probleme.
Lg.
 
So ich hab wieder mal den Weihnachtsmarkt in der Baross Utca besucht ein paar foralt bor getrunken und dann meine "fastehefrau" Dorinda besucht.
Bin schon am überlegen ob ich mir für Silvester was ausmache.
 
So noch ein letztes Mal 2010 war ich in Györ, dieses Mal mit netten Forenkollegen und so suchten wir eine Wohnung mit 2 Mädchen. Das ist leider nicht so einfach, aber bei Angel wurden wir fündig, für meinen Mitstreiter war die im Vergleich zu Angel etwas griffigere Isabell auch ok und so ging es los. Für die halbe Stunde incl NF und CIM waren 13000 zu löhnen, mein Kollege konnte sich die 2000 Ft. für CIM ersparen da sie nicht nachforderte.
Eine nette Wohnung in Adyvaros und auch gute Performance der Mädels. Damit Walter nicht immer meckern muss wegen Fastehefrau, habe ich ja jetzt eine andere mal genommen, da die Mutter von Dorinda für meinen Begleiter nicht in Frage gekommen wäre.
 
videkilany kann ja durchaus eine gute quelle sein, z.b. vorhin das vergnügen mit cicus gehabt. wobei sie sich eigentlich diana nennt, die fotos zeigen auf alle fälle das getroffene mädel: http://www.videkilany.hu/12964-cicus?photo_id=134020
sehr schlankes mädel, sehr lebhaft und willig... alles incl. 20.000 für die stunde (es geht auch billiger, wenn man auf das eine oder andere extra verzichtet...). durchaus empfehlenswert, aber eher nix für gfs.
diana kann auch ausreichend deutsch, terminvereinbarung hat einwandfrei funktioniert.
private, diskrete wohnung ist tadllos, sehr saubere dusche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit ihr hatte ich auch schon öfter Kontakt, nur haben mich zum einen ihre für Györ hohen Preise eher abgehalten, 15000 für die Halbe Stunde wenn ich es woanders für die Hälfte krieg, ist nicht besonders motivierend.
 
Mit ihr hatte ich auch schon öfter Kontakt, nur haben mich zum einen ihre für Györ hohen Preise eher abgehalten, 15000 für die Halbe Stunde wenn ich es woanders für die Hälfte krieg, ist nicht besonders motivierend.

Und vorallem die lange Fahrt nach Györ.
 
zu den györ üblichen preisen kann ich wenig sagen, ich wollte einfach ein wenig abwechslung zu wien... die kosten sind mir relativ egal, solange ich meinen spaß habe... cicus/diana kommuniziert da wohl auch ein bissl ungeschickt, tipp am rande... sie ist sicherlich auch unter diesem preis zu haben, man muss ja nicht das gesamtpaket (service hier: http://videkilanyextra.hu/card.php?u=605-Cicus - für übersetzung ist google translator zuständig) nehmen...
nun ja, wegen der anreise, ich habe da schon ein nettes mädel in sopron im auge, hab ja noch ein paar huf übrig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lolita aus Sopron zahlt sich aus.
Du kriegst die Cica ab 8000 für die halbe Stunde, NF nimmt sie glaub ich 3000 Aufpreis für Lecken auch, jetzt bist mal bei 14 angelangt, ok bei den 15 macht sie glaub ich anal auch für den der es braucht.
 
Zurück
Oben