Straßenstrich györ 09

das frage ich mich auch,sopron liegt ja viel weiter als bratislava weg, zudem ist die auswahl dort größer und billiger.
 
das frage ich mich auch,sopron liegt ja viel weiter als bratislava weg, zudem ist die auswahl dort größer und billiger.
Zum einen gehts hier um Györ und nicht um Sopron, zum anderen ist die Auswahl in Györ nicht so schlecht, meistens so zwischen 50 und 70 Mädels bei Preisen für die halbe Stunde ab 22,50 in der Wohnung und ohne Diskussion ob das oder das zum Ausziehen noch dabei ist.
In BA ist nur die Strasse billig (so sehen die Mädels auch aus), alles andere teuer und Abzocke.
 
18,5cm

wenn Du weiter so Werbung für Györ machst verzichte ich noch auf Caorle

und verbringe die nächsten 4 Tage in Györs Betten......
 
Na die belle ragazze sind ja auch nicht zu verachten, nur die musst gut suchen in Caorle!
Erinnert mich an die kleine Italienerin die ich in jungen Jahren in einer Disco in Jesolo klargemacht hab, und die beim Ficken immer gemeint hat, Non vorrei un Bambino! In meiner jugendlichen Unbekümmertheit hab ich das halt mit "ich bin kein Kind mehr" übersetzt und natürlich reingespritzt. Ist dann nicht so gut angekommen ;-)
 
Bericht vom 31,07,11

11,30 kommend von Sopron

500m vorm Hotel mit den Flieger eine sichtung 30j+ca 70kg

einfahrt Györ linke seite noch eine mollig 40j+ klein

zurück um 14,00

ausfahrt richtung Wien

rechts noch immer die mollige

links eine Straße zum Denkmahl im Busch
20m in der Straße drei sichtungen
alle schlank 20j bis25j

und ab nach Hause

binfertigdanke
 
Nun das war ja ein besonderes Erlebnis für Dich so viele Katzen zur Auswahl.
 
Durfte nur Gucken
hatte meinen Sonnemann mit
wahren an einen Teich
wollen Fischen in seinen Urlaub

aber werde es doch heuer noch wagen in Györ
 
ein Besuch bei einer Dame
wahr nicht geplant

Da es vom Straßenstrich in Györ
schon lange keine Berichte gibt
wahr die Uberaschung groß
als die erste freundliche Dame
aus den Feldweg kam und Winkte.
 
wie ist es denn mit maut / vignettenpflicht in ungarn?

kommt man ohne aus über bundesstrassen o.ä.?

in bratislava von kittsee kommend gibt's eine abzweigung richtung györ - ist die strecke empfehlenswert?

danke und sorry für etwaige redundanz

lg
 
wie ist es denn mit maut / vignettenpflicht in ungarn?

kommt man ohne aus über bundesstrassen o.ä.?

in bratislava von kittsee kommend gibt's eine abzweigung richtung györ - ist die strecke empfehlenswert?

danke und sorry für etwaige redundanz

lg
Die Strecke von BA kommend ist in H bis Mosonmagyarovar mautfrei, allerdings brauchst dann ein slowakisches Pickerl, und ab Moson musst du erst wieder zahlen.
Bundesstrasse ist natürlich auch eine Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
um welche Uhrzeit tut sich denn auf der Bundesstraße 85 (Györ-Sopron) denn was? Gestern gegen 18 Uhr waren gerade mal 2 Damen "anwesend"...beide nicht besonders reizvoll...
 
Dinstag ca 15:00 85 Györ richtung Sopron ca 500m nach der Autobahn M1 2 Girls optisch nicht besonders. Eva tolles gebläse sehrguter Outdoor Fick 5000Ft.
 
So um ein bisserl Ablenkung zu haben hab ich mir heute wieder mal "Blackdevil" für eine Stunde 12000Ft ~42 Euro gegönnt.
In den 7er Bus und raus nach Szabadhegy.
Service wie bekannt 1 a, sie ist wirklich eine begnadete Reiterin.
$ib_p005_0_12.jpg
Leider steht das Bild am Server auf dem Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
war vor längerer zeit öfters dort. ist es jetzt noch ein tipp oder gibts bessere orte nahe der grenze?
 
Zurück
Oben