Straßenstrich györ 09

So ich war wieder bei Lilien und Susy, diesmal war Lilien noch beschäftigt und ich bin mal mit Susy zur Einstimmung in der Küche gesessen. Danach duschen und ab auf die Matte. Nachdem ich sie ja schon länger kenne funktioniert die Termivereinbarung auch immer gut. Danach hab ich mir dann noch Wellness für den Bauch gegönnt und hab die Sonne in Györ genossen!
 
heu jungs habe eine neue für euch anette macht auch gerne anal ab denn 3-4 mal gratis nr **** in györ daheim viel spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sportinn und was kostet das Service? Wie sieht sie aus. Beschreib sie ein wenig und was macht sie. Würd sie gern mal besuchen. Danke
 
problem jungs sie macht es privat habe fotos von der schweiz aber die nr von ungarn kann ich auch nicht geben bin schon verwarnt worden
 
Ist zwar nicht mehr 09 aber machen wir mal ein Update. Ich war wieder mal am Adventmarkt in Györ und natürlich hab ich Suzy angerufen sie hatte Zeit machte mich aber darauf aufmerksam das sie in einer neuen Wohnung logiert.
Ich bin gleich hin zu ihr, dort war alles wesentlich sauberer als die andere Wohnung wo sie mit Freundin und einem halben Zoo residierte.
Und auch sie war sehr schmusig offenbar muss sie jetzt brav arbeiten um sich die Wohnung leisten zu können.
http://www.videkilany.hu/26866-suzy
 
Ähm, wo ist da die Sprache umzustellen? Um das zu finden, müsste man wohl ungarisch können ...
 
wenn du NICHT deinen Link verwendest
würde ich sagen RECHTS oben kannst du auf Englisch umstellen

und für deutsch gibst goooooooogl und auch andere die die ganze Seite übersetzen
 
die Leistungen der Damen sind aber in Ungarisch geschriebn, also kopieren und mit Übersetzer nachlesen...
 
da sopron für mich nun gestorben ist (siehe anderen thread) wo genau finde ich die damen in györ am sonntag? ich war bis jetzt nur 1x dort aber ich habe weder ein denkmal noch mädls vorgefunden!
 
Ich denke er sucht den Strassenstrich, der ist genauso wie in Sopron auch in Györ illegal.
Und bestenfalls beim Bahnhof vorhanden, aber wie der Kollege schon sagt , wieso auf der Strasse sich abzocken lassen wenn es doch videkilany gibt.
 
Ich denke er sucht den Strassenstrich, der ist .... bestenfalls beim Bahnhof.
Wenn ich an die Göre denke, die uns vor dem Geschäft beim Bahnhof angeredet hat, läuft mir heute noch die Gänsehaut über den Rücken ..... ;) Da ist jede von Videkilany ein Model dagegen.
 
http://www.videkilany.hu/15867-liza
Die Liza wollte ich schon lange. Sie ist eine Freundin von Anita und die Anita lockt mit ihrem Body doch sehr.
Die Liza ist halt nicht mehr so schlank, die 35 können mehr oder weniger stimmen.
Am Telefon verlangt sie 7000Ft für die Halbe.
Hinfinden total easy, ist in Adyvaros.
Allerdings das anläuten klappte nicht, ich konnte ihr (für mich Kauderwelsch) nicht einem Namen an den Klingeln zuordnen. und vorlesen half auch nichts.
Als ich dann einen Wortfetzen vernahm drückte ich an der Klingel, darauf meinte sie Nem, doch die Eingangstür ging auf ich rein und aus der Erdgeschosstür kam ein Glatzköpfiger Ungar raus. Ich ging einfach weiter hoch rief nochmal an und wartete das ev. eine Tür aufging.
Sie sagte mir dann Földszint Erdgeschoss ok, ich war schon im 6 Stock.
Also wieder runter, die Tür wo der Glatzkopf rausgekommen ist war einen Spalt offen und dahinter der Blondschopf Liza.
Tadellose Wohnung schönes Schlafzimmer mit Massageliege.
Ich ging zuerst duschen.
Dann macht ich einen Fehler und fragte nach dem Aufpreis für NF sie meinte gleich ob ich CIM wollte als ich verneinte rief sie trotzdem 3000 als Aufpreis auf. Ok soll sein ich wollte nicht diskutieren. Ich nehm an NF wären normal schon bei den 7000 dabei.
Sie bläst wirklich sehr gut und lässt sich auch gut lecken.
Auch beim Fick merkt man das man kein ganz junges Mädel hat sondern jemanden der Erfahrung hat und auch weiß wie man es selbst genießt und nicht nur schnell hinter sich bringt.
Also dafür eine glatte Empfehlung.
Nachdem ich ja jetzt weiß wo sie logiert werde ich sicher wieder einmal zu ihr kommen.
7000 waren ca. 23 Euro 10000 33 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.videkilany.hu/956-anita
http://www.videkilany.hu/fenykep/hirdetes/220227Die neuen Bilder von der videkilany Anzeige von Anita sind ein Hit.
Da musste ich unbedingt wieder hin. Hab mal nachgeschaut, das erste Mal war ich vor 4 Jahren bei ihr, und optisch hat sie sich sicher vom blutjungen Mädel zum für mich besten Mädel in Györ weiterentwickelt. Ihr Service ist aber noch immer wie eh und je. Für 8000 Ft (26,50€) in der halben Stunde hast NF dabei, Küssen und CIM würde Aufpreis kosten. Ihre wunderbar geformten Titten sind für mich einfach das Nonplusultra, das sie das Piercing von ihrer Muschi entfernt hat ist auch beim Lecken ein grosser Vorteil und reiten tut sie da merkt man das die Ungarn von einem Reitervolk abstammen!
Da musste ich unbedingt wieder hin. Hab mal nachgeschaut, das erste Mal war ich vor 4 Jahren bei ihr, und optisch hat sie sich sicher vom blutjungen Mädel zum für mich besten Mädel in Györ weiterentwickelt.
Ihr Service ist aber noch immer wie eh und je. Für 8000 Ft (26,50€) in der halben Stunde hast NF dabei, Küssen und CIM würde Aufpreis kosten. Ihre wunderbar geformten Titten sind für mich einfach das Nonplusultra, das sie das Piercing von ihrer Muschi entfernt hat ist auch beim Lecken ein grosser Vorteil und reiten tut sie da merkt man das die Ungarn von einem Reitervolk abstammen!
http://www.videkilany.hu/956-anita
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es von http://www.videkilany.hu verschiedene Versionen? Ich schaffe es nicht den in ungarisch gehaltenen Text zu kopieren und mit translategoogle zu übersetzen. Händisch tippen in ungarisch ist ja nicht so einfach für mich.
Banana
 
Die Grunddaten kannst dir in Englicsch anzeigen lassen, wenn du die Mädeltexte übersetzt haben willst, das klappt bei ungarisch sehr mangelhaft, gibt es Browser mit Übersetzungsfunktionoder du gibst in Google translate die komplette Websiteadresse ein.
 
Zurück
Oben