Straßenstrich györ 09

So, ich war den letzten Feiertag mal wieder in Györ und das mit Festpreis scheint sich inzwischen auch wieder erledigt zu haben, war diesmal aber auch nicht mit nem Györ-Taxi unterwegs und der Fahrer hatte das auch nicht so mit Fremdsprachen um ihn darauf anzusprechen. So bin ich dann für 1300 inkl. Trinkgeld in einem Gewerbemischgebiet unweit des OBIs gelandet, zügig und genau vor der richtigen Einfahrt.

Das Angebot im Internet war eher mau, wie gesagt Feiertag und zudem noch ein Montag, der bei den Mädels wohl traditionell der Reisetag zum Standortwechsel zu sein scheint. Naja, nicht nur die DL´s reisen, auch die Studentinnen und am Bahnhof hätten sie wegen der ganzen Studentinnen Eintritt nehmen können. Die Sommermode dieses Jahr scheint äußerst interessant zu sein und ich hätte mich besser dort sattgesehen.

Ich hatte allerdings über die 3 bekannten Portale eine kleine Vorauswahl getroffen und davon per Zufall Virag (je nach Portal 20 oder 25 Jahre alt) an der Strippe. Sie rief für die Stunde 10.000 HUF auf und gegen 2.000 Aufpreis sollte das Franze im Vorspiel auch natur sein. Da sie recht gut Deutsch spricht und auch direkt verfügbar war, machte ich mich auch umgehend auf den Weg mit besagten Taxi.
Als sie mir dann entgegen stöckelte, wollte mein Bauchgefühl schon den Rückwärtsgang einlegen. Virag ist seit 6 Monaten stolze Mutter und die aussagefähigeren Foto waren aus der Vorzeit. Das folgende Schauspiel dauerte dann knapp 30 Minuten und wurde klassisch, nach erfolgter Geldübergabe mit "Huch, nix Gummi!" eröffnet und mit einem eigenen Exemplar gekontert und oh Wunder auch das Produkt ihres Vertrauens kam plötzlich unvermittelt zum Vorschein. Dann folgte eine Gedächtnislücke bzgl. des Naturfranze (Mach ich nicht!), allerdings ließ sie sich nach Verweis auf die Absprache dazu herab. Ein wenig zaghaft und nicht all zu tief, aber nicht untalentiert und mit durchaus flotten Zungenspiel. Jedoch nicht nach dem Vorangegangen nicht ausreichend um mich und meinen besten Freund in Hochstimmung zu bringen, wollte ich dann zur Auflockerung zum Cunnilingus schreiten, der im Basisangebot angenehmerweise inbegriffen war (komisch, daß man da mit den Girls meistens nicht feilschen muß).
Nun ja, frisch gereinigt hatte ihren Intimbereich nicht, sodass ihre nassen Haare und die Überschwemmung im Bereich der Nasszelle wohl eher zu Dramaturgie gehörten, glücklicherweise war sie aber nicht gänzlich ungepflegt, nur halt nicht frisch. Meine anschließende Darbietung hat Madame dann durchaus genossen, Spucke oder Flutschi brauchte sie im weiteren Verlauf jedenfalls keinen mehr.
Dann kamen wir endlich zum Aufgummieren und sie brachte mein Glied mit der gummierten Variante ihres Französisch in den Endstand. Dieser verläuft dann mit erwartbarer Tiefe, guten Grip und sogar mit ein wenig Unterdruck, blastechnisch ist sie durchaus veranlagt. Nachdem ihre Muschi beim Blasen auch nich die Fingerprobe bestanden hatte, wollte ich nun endlich mal rein. Mein Ansinnen nach einen netten Ritt ihrerseits wurde aber komplett ignoriert und sie positionierte sich mit angezogenen, geöffneten Beinen platt auf den Rücken. Das war aber noch nicht die Krönung, auch nicht, daß ich in der von ihr gebotenen Position absoluten Nullgrip hatte (eventuell nach der ersten Geburt schon ausgenudelt). Nein, wenn ich auch nur leicht Tempo aufnahm um mittels Kopfkino noch Richtung Zielgraden zu kommen, simulierte sie sofort die Ziellinie. Tja, Schnellspritzer buchen ja auch ne Stunde... Nach 2 dieser Simulation war sie jedenfalls zum Poppen nicht mehr zu bewegen, die Anfrage nach Doggy wurde wie das Cowgirl ignoriert, obwohl obligatorische Positionswechsel vereinbart war. " Erotisch Massasch" war jetzt angesagt, was sie zu erwarten als Ruck-Zuck-Handmethode mitsamt eines großzügigen Schuß Bodylotion (?) herausstellte. Solange mir die Mädels dabei nicht weh tun, passiert dabei nur, daß sie einen lahmen Arm bekommen und Virag war auf dem besten Weg dahin. Jedoch ist nicht wirklich dumm und bekam schnell dabei heraus, daß ich es vorziehe wenn man meine Poperze (Rosette) in Ruhe lässt. Beschwerden meinerseits wurden gekonnt ignoriert und nachdem meine Erektion ohne Ergebnis gebrochen war, fröhlich das Ende der Veranstaltung verkündet. So dürfte ich dann nach gut 30 Minuten (es können auch 5 mehr gewesen sein) frustriert das Feld räumen.

Fazit: Dummheit muß halt bestraft werden und wer nicht auf sein Bauchgefühl hört und erst vor nackten DL die Eier zeigt, muß halt sehen was er davon hat.

Da sie inzwischen wohl weitergezogen ist oder was auch immer, liegt aktuell kein Link mehr vor. Sie inseriert wohl abwechselnd auf videkilany und piroslampa, bei letzteren mit einer E-Mail-Adresse in der das Jahr 1988 enthalten ist, was wohl ihr Geburtsjahr darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10000 ist eh eher der halbstunden Preis. Das hat nur die Barbie und ganz früher die Anita gehabt.
 
Bei Fruszina/Isisz soll die Stunde 12.000 HUF kosten(die Info ist aber nicht wirklich taufrisch) und der Naturfranze zum Basisangebot gehören, aber nach Mitte/Ende 30 (sie inseriert ja bei Videkilany immerhin mit 29) stand mir an besagten Feiertag nicht wirklich der Sinn. Ich stand zwar schon bei Kriszti28 vor der Tür, die ist laut freeones, egafd und nudevista auch schon 36, aber da hätte Alma bestimmt versucht mir für meine bescheidenen Wünsche mindestens 20.000 HUF aus den Rippen zu leiern. Aber der Gedanke dafür dann durch eine papierdünne Schaumstoffmatratze in den Boden geritten zu werden, reizte mich dann doch nicht. Aber reiten kann die Kriszti immer noch....
 
Ich meine diese Kriszti und die hat dankenswerterweise keine Sillis. Sie arbeitet zusammen
Miriem, Alma und Bella, deren Anzeige ist gerade unten, aber sie ist auf den ersten beiden Fotos von Kriszti mit drauf, recht fußnah zum Bahnhof. Kriszi hat nen Hardbody(mag mich nicht jeder, mich störts nicht), spricht leider weder Deutsch noch Englisch, von letzterem scheint sie höchstens ein paar Brocken zu verstehen, weswegen ich damals mit Alma verhandeln mußte. Alma würde einen am liebsten auch noch die Luft in Rechnung stellen, die man da wegatmet. Zudem meinte sie am Telefon noch Quickie 6.000, halbe 8.0000 und Naturfranze 3.000 extra, um dann vor Ort ungerührt für die beiden ersteren 8.000 und 10.000 aufzurufen. Sie kann auch wunderbar eine Flunsch (dummes Gesicht) ziehen, wenn man dann mit einen Schulterzucken das Extra streicht und statt 2.000 mehr 1.000 weniger in der Kasse landen. Kriszti stand dabei leider unbeteiligt daneben, arbeitete dann aber im oberen Bereich der Absprache. Ich schätze mal mit Ungarisch ist man bei ihr eindeutig im Vorteil. Ihr einziger Nachteil ist, daß sie ein Sonnenbankjunkie ist und sie nun mal jetzt in einen Alter kommt in dem Haut das zunehmend weniger toleriert. Ansonsten ist sie in einen topgepflegten Zustand und wenn du den Namen in ihrer E-Mail-Addy in internationaler Reihenfolge durch freeones und co schickst, bekommst auch den richtigen Treffer.
 
Das wäre im Interessefall besagte Fruszina/Isisz.

@18,5 Kann es sein, daß die Anita jetzt Sillis hat. Ich hatte sie wegen der Tattos jetzt nicht so auf der Liste, schwankte aber wegen deiner äußerst positiven Meinung zu ihr.
 
Die Anita hat garantiert keine Sillis, die hat einen wirklich traumhaften Naturbusen.
Sie nimmt 8000Ft für die Halbe und 12000 für die ganze Stunde NF inbegriffen.
Einziges Manko sind ihre fehlenden Fremdsprachenkenntnisse.
Die Anita ist sicher ein absoluter Fixstern in Györ!
 
viel mehr, zum einen weil die mädels auch nicht so fix sind zum anderen weil sich der forintkurs dauernd ändert.
 
50-60 Euro pro halbe Stunde, hm das ist ja in Wien auch nicht teurer...
 
50-60 Euro pro halbe Stunde, hm das ist ja in Wien auch nicht teurer...

Jo und in Forint werden im Durchschnitt für die halbe Stunde Standardprogramm zwischen 8.000 (ca. 25,81) und 10.000 (ca. 32,26) aufgerufen. Wer da mit Euros um sich schmeißt, ist selber Schuld. Wobei man auch in Forint auf eine passende Stückelung seiner Scheine achten sollte, da auch die ungarischen Mädels keine Wechselkasse führen.
 
Und doch gibts immer welche die meinen "Wenn die eh Euro nehmen tu ich mir die Wechselei gar nicht an!"
 
War schon vor Jahren soo

bei der Einfahrt von Györ standen immer freundliche Mädel

sahen Autokennzeichen und wollten 50,- Euro :mad:

als ich sagte habe nur noch Forint

waren es dann 5000.- .. 6000,- Forint :hurra:

bei Wechselkurs von 1 zu 285

wobei mir Einheimische von 3000.- bis 4000.- erzählt haben :hmm:
 
Hab mich wieder mal der Therme in Raab und der Maya gewidmet, Termin ausgemacht und für 8000Ft ~26 Euro wohlfeil die Aktion!
An dem WE war übrigens Barock Hochzeit in Györ und zahlreiche meist junge Mädels liefen in Barockkostümen in der Innenstadt rum.
 
Zurück
Oben