Straßenstrich györ 09

das ging aber schnell :) danke

ist das die bea oder ihre sis ? wie jung sind die beiden ?

lg
So das ist die Anita die ist 22.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und hier für die Moralisten ihr Satz in der Anzeige:
Ha szeretnéd, húgommal ketten fogadunk és garantáltan a mennyekbe repítünk!
 
Ist das eine Nachricht für sie, oder für wen??? :lol:

Ob hier viele Ungarn mitlesen? :hmm:
hier sind schon einige der Sprache mächtig, aber Google sagt zb:
Wenn Sie wollen, meine Schwester und zwei von ihnen sind garantiert akzeptiert in den Himmel fliegen werden!
Das ist schon mal recht brauchbar, und mit meinen bescheidenen Kenntnissen verfeinert:
Wenn du magst, empfangen wir dich zu Zweit mit meiner kleinen Schwester und wir werden garantiert in den Himmel fliegen!
 
Tom1020 war schon mal bei Dalma und der spricht kein ungarisch. Damals residierte sie in der kodaly zoltan ut.
 
vl habt ihr ja mal anfang / mitte april lust auf einen ausflug auf györ, zb anfangs therme, hinterher "katzenjagd" ??? so wie ich es mit mr. walter in den "urzeiten" getrieben hab :mrgreen:
"notfalls" weichen wir hinterher zu den abendstunden noch aus auf brati .....

vl ist ja wer anfang / mitte april dabei :fragezeichen:

:winke:
 
Besser ist es zuerst zu den Katzerln und nacher Öt utana in die Therme.
Die Katzerln wollen oft später am Abend nicht mehr arbeiten.
 
So hab mit dem Saltline einen kleinen Ausflug nach Arrabona gemacht.
Ich hab schon vorher einen Termin mit Maya vereinbartKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
http://m.videkilany.hu/26866-maya
Ich bin einfach irgendwie verschossen in die Kleine. Sie fickt zwar nicht so gut wie Anita aber ist sowas von nett, und verlässlich das ich sie gerne besuchen fahre.
Dann haben wir noch für den Saltline die Linda besucht.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
http://m.videkilany.hu/2918-linda
Hab für ihn angerufen den Termin ausgemacht und bin mit ihm raufgefahren und hab ihm die Tür gezeigt, dann war er auf sich allein gestellt.
Beide waren blond, das wäre sogar was für den Walter gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wohnen dort, dh die studiofotos entsprechen nie der Realität. Die sind meistens älter und die. Damen haben 10kg mehr auf den Rippen.
 
Zurück
Oben