Straßenstrich györ 09

Davon kann man ausgehen, trotzdem kann man den Reality-Check machen und wenn es gar nicht passt wieder gehen...

ja sicher kannst du, aber die nächste ist wieder im anderen Eck der Stadt und dort musst auch wieder erst mal hinfinden. Und am Telefon erreichen musst sie sowieso auch erst mal.
 
ja sicher kannst du, aber die nächste ist wieder im anderen Eck der Stadt und dort musst auch wieder erst mal hinfinden.

Ja! Dazu habe ich ein Navi. Die Adresse buchstabieren lassen und sofort eingeben - nach 3-4 Buchstaben hast du meist die Straße gefunden - und schon kann es losgehen. Einige wenige senden auch eine SMS, aber leider nicht viele . sonst wäre es zu einfach.

Sie am Telefon erreichen kann manchmal schwieriger sein - da hast du recht. Aber wenn du nicht auf eine fixiert bist und ein paar zur Auswahl hast dann klappt das auch ganz gut.
 
gibt es noch andere seiten im netz wie videkilany? -> finde das ist gut aufgebaut.
falls ja, könnte jemand die links hier reinstellen
 
rosslanyok und piroslampa aber die sind unübersichtlicher und meist nicht so aktuell.
 
hat jemand erfahrungen was sich in punkto strassenmädels so tut im raum györ ???

danke lg
 
hey,

http://www.videkilany.hu/48766-anett
sie ist ein liebes mädl, machte spaß mit ihr. die bilden von ihr sind echt. hat naturbusen. man sieht aber schon bissl dehnungsstreifen an ihrer brust. aber das kann man sich wegdenken. (vlt trägt sie selten Bh´s?)
lässt sich auch fingern

danach;
http://www.videkilany.hu/29627-kriszti
diese Kriszti ist echt eine wucht, toller körper, super Leistung, war beeindruckt und die Fotos entsprechen total. ihre Freundin hat übersetzt weil sie nur paar wörter deutsch kann. lässt sich gar nicht fingern
 
Wenn man von Györ Richtung Pudapest fährt, stehen meistens welche auf der Bundesstraße, ein paar Kilometer nach Györ.
 
Hallo,
welche Bundesstrasse denn? Ist das die Richtung Komarom/Esztergom? Nach Györ kommt der Ort Gömyu, ist es da?
Grüsse
 
Hallo !

Ich bin neu hier im Forum ! Aber habe schon erfahrungen in györ gesammelt ! Bin dort geschäftlich und würde gerne mal mit jemand von euch losziehen in Györ und umgebung
 
Von den Mädels kenne ich keine aber die meisten sind in Adyvaros zuhause, einige in Marcalvaros und Szabadhegy, wenige in nadorvaros und Belvaros.
Die Bundesstrasse die du meinst muss glaub ich die 1er sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi 18,5 Danke für die Info, das ist ja doch ziemlich alles zusammen ...
Wenn Du keine der Mädels kennst, hast Du denn noch einen oder ein paar Tipps zu Mädels die Du besuchst? Wäre schön, ich hab nur einen Abend und will nicht unbedingt pech haben ...

Danke
 
Zurück
Oben