Straßenstrich györ 09

@ 18,5cm

Merkt man in Györ auch eine urlaubsbedingte Flaute beim Mädchenangebot?
 
Hallo zusammen!
Weis wehr wo ein straßenstrich in sopron ist bzw. Wo mädls sind auch am tag?
 
In Györ ist der Strassenstrich quasi zusammengebrochen, denke das wird in Sopron ähnlich sein. Maximal das ein paar Romagören noch versuchen ahnungslose Österreicher abzuzocken!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Wenn ich mir so die neuen Fotos von der Maja anschaue, muss ich doch gleich wieder einen Trip planen!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss nicht zu berichten!
So melde den Vollzug!
Das unbeständige Wetter liess mich von Vindobona aus in die Hauptstadt der kleinen ungarischen Tiefebene Arrabona aufbrechen.
Das dort herschende kontinentale Klima war mit 22 Grad viel angenehmer als das nasskalte Wetter zuhause.
Ganz besonders finde ich dort jedoch die mit ca 37Grad feuchtwarme Möse und Mundhöhle der Maja, die ich halt leider nur viel zu kurz geniessen kann.
Da die Kyra anscheinend nicht da war war die Wohnung viel aufgeräumter als sonst, da ich von zuhause an angerufen hatte wurde ich schon erwartet.
 
Hab mir wieder mal die Anita gegeben, ihre Brüste sind einfach zum niederknien.
Sie ist mit ihren 22 Jahren schon sehr erfahren aber gehört zum Besten das Györ bieten kann!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist Bea die kleine Schwester von Anita wieder in Győr. Die musste ich unbedingt haben. Und sie ist wirklich sehr süss. Nicht soviel Titten wie die Anita aber sie fickt wirklich süss. Auch beim blasen eine solide Leistung. Das ich danach dann noch die Anita wollte konnte sie nicht glauben. Aber die Anita mit ihrem bomben Körper und ihrer Erfahrung ist da genau richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lässt ja wirklich nichts anbrennen-beide in der selben Wohnung?-hintereinander oder gleichzeitig?
 
Logisch wohnen die zusammen. Ja und natürlich hintereinander, weil ein 3er mit Geschwistern ist entweder Inzest oder kann gar nichts.
 
:hmm: 18'5 er wie schaffst du das ? zwei mädel gleich hintereinander, glanzleistung :) hast auch welche von den "wundermitteln" für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist Bea die kleine Schwester von Anita wieder in Győr. Die musste ich unbedingt haben. Und sie ist wirklich sehr süss. Nicht soviel Titten wie die Anita aber sie fickt wirklich süss. Auch beim blasen eine solide Leistung. Das ich danach dann noch die Anita wollte konnte sie nicht glauben. Aber die Anita mit ihrem bomben Körper und ihrer Erfahrung ist da genau richtig.

gibts ein pic von der bea bzw. ihrer kleinen sis ? (wie ich dich kenne sicher auf deinen handy ) , vl lasst uns ja teilhaben oder schickst eine pn mit foto, wäre super , danke:winke:
 
Wiki sagt: Auch die einvernehmliche sexuelle Beziehung zwischen erwachsenen Geschwistern wird von den Rechtsbestimmungen mehrerer Länder als Inzest eingestuft,
Und da fürn schoafen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ging aber schnell :) danke

ist das die bea oder ihre sis ? wie jung sind die beiden ?

lg
 
Das ist die Bea die ist 19, die Anita inseriert momentan nicht auf videki die ist 22.
 
Zurück
Oben