- Reaktionen
- 1.285
- Checks
- 1
Eine Sklavin wäre mein Traum
Viel Glück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Sklavin wäre mein Traum
Wenn ich mal (in nicht absehbarer Zeit) den Imperativ 2. Person sing. kurz und lang sowie bei s sz z in Fleisch und Blut hab werde ich das Thema angehen.Eine Sklavin wäre mein Traum
lg
Hab dir eh auf deine PN geantwortet allerdings ist deine Box voll sodass nicht zugestellt werden konnte.
Auf alle Fälle gut Deutsch spricht die Tina und die ist auch nicht allzu versteckt erreichbar.
http://www.videkilany.hu/44277-tina
Ist mir schon aufgefallen das Foto, da läuten bei mir immer gleich die Alarmglocken.obwohl dieses Foto ein "foto guarantee" dabei ist, wars ein totaler fake.
niemals waren ihre Fotos 1 Monat alt, auch sicher nicht 2-3 jahre .
eindeutig fake
Es ist aber schon ein Wunder,dass du eine findest, mit der du so viel auf deutsch reden kannst!
Ist mir schon aufgefallen das Foto, da läuten bei mir immer gleich die Alarmglocken.
Wie das mit dem Fakechek dort funktioniert ist mir eh unklar da reicht glaub ich ein Gesichtsfoto aus.
Weil nix abgenützt wird.8000 HUF sind EUR 25,36 warum ist das so billig????
thx 4 Info