Straßenstrich györ 09

Kann mir jemand eine empfehlen, welche gut englisch oder vlt sogar deutsch spricht. Mit dem ungarisch ist es unmöglich ggg Danke

Hab dir eh auf deine PN geantwortet allerdings ist deine Box voll sodass nicht zugestellt werden konnte.
Auf alle Fälle gut Deutsch spricht die Tina und die ist auch nicht allzu versteckt erreichbar.
http://www.videkilany.hu/44277-tina

denke beide tinas sind gleich, (22J)
aber die andere Tina is ein fake, die hat mind 15kg mehr als auf den Fotos.

Fake ist aber etwas hart, auf den Fotos ist ja sie halt etwas schlanker. Bei den geschönten Fotos kriegst immer was anderes als abgebildet. Die stehen ja nicht beim Fotografen,sondern kochen putzen gehen einkaufen oder mit dem Hund. Das ist die Kehrseite der Privatwohnungen.

Achtung, sie ist ein fake;
http://www.videkilany.hu/50814-catrin wohnhaft "Arpad ut"

das ist die dicke, die die Wohnung gehört, glaube ich.
ich kam an, eine kräftigere öffnete die türe.
ich fragte wo Catrin ist. sie sagte sie ist es.
ich nahm das Handy mit deren Fotos raus und fragte, wie alt die Fotos sind, sie´sagte 1 Monat. außerdem sagte sie, das sie jetzt ihre haare geschossen hat, darum sieht sie anders aus.
ich; innerhalb eines monats wurde ihre brust um 3 körpchen größer? (das sagte ich nicht, meinte aber nur, dazu um die 25 kg mehr).
sie; passe ich ihnen nun?
ich; ich würde lieber das Mädchen mit so einer Figur haben.
sie; das bin ich.
ich; haben sie eine Freundin die so eine Figur wie auf den Fotos hat?
sie; wollen sie nun mit mir?
ich; erm nein.

obwohl dieses Foto ein "foto guarantee" dabei ist, wars ein totaler fake.
niemals waren ihre Fotos 1 Monat alt, auch sicher nicht 2-3 jahre .
eindeutig fake

Es ist aber schon ein Wunder,dass du eine findest, mit der du so viel auf deutsch reden kannst!

obwohl dieses Foto ein "foto guarantee" dabei ist, wars ein totaler fake.
niemals waren ihre Fotos 1 Monat alt, auch sicher nicht 2-3 jahre .
eindeutig fake
Ist mir schon aufgefallen das Foto, da läuten bei mir immer gleich die Alarmglocken.
Wie das mit dem Fakechek dort funktioniert ist mir eh unklar da reicht glaub ich ein Gesichtsfoto aus.

Ist mir schon aufgefallen das Foto, da läuten bei mir immer gleich die Alarmglocken.
Wie das mit dem Fakechek dort funktioniert ist mir eh unklar da reicht glaub ich ein Gesichtsfoto aus.

bei diesem Profil ist eher ein gesichtsfoto unmöglich, schau da mal die Fotos an, auf allen hat sie eine Sonnenbrille drauf.
es ist scho bissl unverschämt, als die behauptet hätte die Fotos wären von ihr.
vom gesicht her wars bissl pummeliger u eine taille hatte sie nicht, eher umgekehrt.
die Fotos waren leider zu schön um wahr zu sein :/

Mir ist einmal passiert das ich einen 5000er und 2 1000er sowie einen Euro 20er aus der Geldbörse gefischt hab. Da ich im dunkeln blind wie ein. Maulwurf bin habe ich es nicht bemerkt. Nicht so die Maya die kommt mit dem 20er und meint gleich das sei zuviel ich muss mich geirrt haben.

Hab heute eines der seltenen Gastspiele der Bea genützt. Die kleine Schwester von der Anita ist einfach so unverbraucht.

Zurück
Oben