Straßenstrich györ 09

auf der Bundesstr. kurz nach der autobahn richtung sopron rechts steht eine nich gerade besondrs schön um 3000 bläst sie ohne gummi ein traum ich zahlte 6000 nach einer kurzen pause gab es das ganze nochmal
 
bräuchte eure hilfe.
bin die nächsten zwei wochenenden im raum györ.
suche eine richtig tabulose dame die ein ohne service anbietet, wenns geht auch ao-anal.
gerne auch per pn
danke
 
Am WE schauts sowieso mau aus, und ohne ist auch eher nur privat möglich, ob du die dann allerdings zu einem anal überreden kannst kommt auf deine Größe an.
 
Und kennt wer eine tabulose Private Frau im Raum Sopron die ao anbietet???
 
Und kennt wer eine tabulose Private Frau im Raum Sopron die ao anbietet???
Geh am Sa Nachts ins Colosso (ich glaub das heisst noch so, jedenfalls im Plaza), oder ins Daridozo wenn du eher auf ältere stehst, da wirst fündig.
 
Bin demnächst in Debrecen unterwegs, wo ist denn dort was zu finden?
 
So hab mir wieder mal einen Dreier gegönnt mit Lilien(alter Hase) und Suzi (Neueinsteigerin)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
War wieder nichts zu meckern, beide Mädels sehr willig und die junge blonde zu ficken ist sowieso ein Traum.
 
laut Angabe ja, sprechen eher nicht. Die Preise sind auch eher Verhandlungssache, dh ein Ungar zahlt sicher weniger. Ich find 8000 für die Halbe durchaus fair. Generell zahlsts in Györ zwischen 6000 und 15000 für die Halbe!
 
Hi,

würde gerne zum Wochenende einen Dreier in Györ gönnen!
Könntest du mir bitte Name Tel und Adresse von Mädels für einen dreier geben?

Danke u lg
Roy
 
Zurück
Oben