Privat Diverses h20 sebersdorf sauna

Wäre halt fein, wenn Saunatermine ein bissl füher angekündigt werden. Jeder kann nicht fluchtartig weg oder hat ständig einen Bademantel bei sich ...
Auch eine zirka Zeitangabe wäre nützlich.
muss man sich jetzt bei dir voranmelden, wenn man in die sauna gehen will????
vlt will man einfach so in die sauna gehen und seine ruhe haben vor irgendwelchen notgeilen flachwixxern..

Von heute 13:06:

Wäre halt fein, wenn Saunatermine ein bissl füher angekündigt werden. Jeder kann nicht fluchtartig weg oder hat ständig einen Bademantel bei sich ...
Auch eine zirka Zeitangabe wäre nützlich.
Bitte informiere auch das Personal zeitnah. Ich meine es geht ja gar nicht, wenn das Personal dich bei einem eventuellen Rundgang dann auch noch stört. Wenn das Terminisieren ja doch schon so schwierig ist ... und dann das auch noch ... geht gar ned, nö. Schliesslich kann nicht jeder fluchtartig den Penis aus dem Mund oder anderen Vertiefungen nehmen ... also zumindest eine Zirka Zeitangabe ans Personal bitte.

Am 1. 9. 2021:
Also irgendwie bin ich scheinbar immer zur falschen Zeit in der H2O :unsure:
Schaut so aus, als hätten einige Ober´gscheite halt einen besseren Riecher. Ich - und wie das zitierte Beispiel zeigt, auch andere - gehören jedenfalls nicht dazu.
Und weil man einen guten Riecher hat, fällt es auch nicht schwer, Aussagen misszuverstehen oder umzudeuten - siehe mein Text von 10:16 Uhr.

Zurück
Oben