- Reaktionen
- 1.121
Freitag jemand dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ist am laufenIch würde heute hin fahren, is die dampfsauna in Betrieb?
Bzw am Dampfen ...Ja ist am laufen
Ich würde heute hin fahren, is die dampfsauna in Betrieb?
muss man sich jetzt bei dir voranmelden, wenn man in die sauna gehen will????Wäre halt fein, wenn Saunatermine ein bissl füher angekündigt werden. Jeder kann nicht fluchtartig weg oder hat ständig einen Bademantel bei sich ...
Auch eine zirka Zeitangabe wäre nützlich.
Bitte informiere auch das Personal zeitnah. Ich meine es geht ja gar nicht, wenn das Personal dich bei einem eventuellen Rundgang dann auch noch stört. Wenn das Terminisieren ja doch schon so schwierig ist ... und dann das auch noch ... geht gar ned, nö. Schliesslich kann nicht jeder fluchtartig den Penis aus dem Mund oder anderen Vertiefungen nehmen ... also zumindest eine Zirka Zeitangabe ans Personal bitte.Von heute 13:06:
Wäre halt fein, wenn Saunatermine ein bissl füher angekündigt werden. Jeder kann nicht fluchtartig weg oder hat ständig einen Bademantel bei sich ...
Auch eine zirka Zeitangabe wäre nützlich.
Wie wichst man ... flach?!? ... und machen die wirklich soviel Lärm? (weilst ja deine Ruhe haben willst?!?)muss man sich jetzt bei dir voranmelden, wenn man in die sauna gehen will????
vlt will man einfach so in die sauna gehen und seine ruhe haben vor irgendwelchen notgeilen flachwixxern..
Schaut so aus, als hätten einige Ober´gscheite halt einen besseren Riecher. Ich - und wie das zitierte Beispiel zeigt, auch andere - gehören jedenfalls nicht dazu.Also irgendwie bin ich scheinbar immer zur falschen Zeit in der H2O
was hast du um 10:16 uhr geschrieben? hab nichts gefundensiehe mein Text von 10:16 Uhr.
So ein Schmarren! Ausbesserung misslungen. Richtigstellung: 16:10 Uhr.- siehe mein Text von 10:16 Uhr.
Immer wieder malIm Saunabereich dort was los Mann zu Mann?
Die Welt ist bunt! - Ist das in Salzburg nicht bekannt?ja leider - grauslig
So bunt muss Sie für mich nicht sein!Die Welt ist bunt! - Ist das in Salzburg nicht bekannt?
Ja, eben! - Daher sind Ab*Wertungen hier auch nicht angebracht.So bunt muss Sie für mich nicht sein!