Privat Diverses h20 sebersdorf sauna

War heute da. Nix gegen Menschen die gerne miteinander rum machen aber in der Dampfsauna wars echt fast schon bissl arg. 5 Männer die im hinteren Teil rumblasen und wichsen.

Na wir starten heute wieder einen Versuch… wären aber eher an anderen Pärchen interessiert… Männer sind leider wirklich nicht unser Zielobjekt!! Sorry!!

Also nach dem heutigen Abend kann ich mir sagen: in der H2O lässt sich einiges anstellen…
Als Pärchen hat man klar Vorteile, Single Frauen sind rar - Pärchen zum Mitspielen oder Partnertausch waren heute auch Mangelware…

Dafür viele große Saunakammern, wenig Besucher, ein dunkles Outdoorpool und ein absolut finsteres Dampfbad…

Also da geht was ;-)

Wir sind morgen noch da…

Hallo Leute!! Ist es möglich in der Sauna von H2O Therme einen geilen Schwanz zu massieren bzw. zu wichsen!! Suche geile Schwänze u Muschis die ich verwöhnen darf😜😘. Meldet euch wann Interessierte Leite da sind!!

Leute nicht böse sein aber die H2 O ist eine Kinder therme ich kenn sie sehr gut da meine Eltern in der Nähe wohnen was soll ich da machen L g

Leute nicht böse sein aber die H2 O ist eine Kinder therme ich kenn sie sehr gut da meine Eltern in der Nähe wohnen was soll ich da machen L g
Offenbar kennst Du den Saunabereich nicht so genau, ...
War immer wieder überrascht wie Mütter entspannen wollen.... Zwar selten aber doch..öfter Männer & auch Paare

Zurück
Oben