Privat Diverses h20 sebersdorf sauna

Bin ab dem 14 Oktober für ein paar Tage dort, vielleicht trifft man ja wem aus dem EF und sieht was sich dann ergibt 😉

wir waren heute seit längerer Zeit wieder mal in der H2O Sauna , war richtig entspannend bis in der Dampfsauna Dauerbetrieb aktiviert war, Heisst : der Zustrom des heissen Dampfes hörte nicht mehr auf, mussten echt schnell raus sonst würde man da zum Dampfgegarten gggg

wir waren heute seit längerer Zeit wieder mal in der H2O Sauna , war richtig entspannend bis in der Dampfsauna Dauerbetrieb aktiviert war, Heisst : der Zustrom des heissen Dampfes hörte nicht mehr auf, mussten echt schnell raus sonst würde man da zum Dampfgegarten gggg
Ist die Beleuchtung in der Dampfsauna immer noch voll aufgedreht und hat sich was ergeben lg

Ist die Beleuchtung in der Dampfsauna immer noch voll aufgedreht und hat sich was ergeben lg
Wegen notgeilen Männern, wird die immer auf maximale Beleuchtung sein. Deine Frage dazu, "hat sich was ergeben" sagt wieder mal alles aus. Nochmal zur Info, für die wo der Strom noch immer nicht bis zur Birne gelangt.... Es handelt sich hierbei um eine Therme/Sauna und um keinen Gaffer,Spanner und Schwulenclub.

Wegen notgeilen Männern, wird die immer auf maximale Beleuchtung sein. Deine Frage dazu, "hat sich was ergeben" sagt wieder mal alles aus. Nochmal zur Info, für die wo der Strom noch immer nicht bis zur Birne gelangt.... Es handelt sich hierbei um eine Therme/Sauna und um keinen Gaffer,Spanner und Schwulenclub.
Bist wohl ein sehr wichtiger komm wieder runter mit der Temperatur sonst platzt noch ein Aderl im Kopferl

Bin auch ab und an in der H2O und hatte dort auch schin das eine oder andere Erlebnis. Dennoch stimmt's. Es gibt sie, diese Typen, die dir nachlaufen und dich ungeniert anstarren, als ob die Therme eine Abholstation mit Freifahrtschein für die eigene Befriedigung wäre. Insbesondere wenn man als Pärchen dort ist, ist es de facto manchmal wirklich unerträglich. Ich bin selbst sicher kein Kind von Traurigkeit, aber man sollte schon ein wenig Rücksicht nehmen und selber merken wo die Grenze ist.
Was ich ebenso unerträglich finde ist diese schamlose Fragerei nach Erlebtem und das öffentliche Herumplappern was wenn wann wo mit wem erlebt hat. Könnt ihr das nicht einfach geniessen und es für euch behalten? Kann ja nicht so schwer sein oder bringt das den extra Kick was über Andere auszuplaudern?

Das kontrolliert wird finde ich gut für Frauen die alleine dort sind den es sind ja in letzter Zeit immer mehr Leute dort die nur mit Badehosen oder Badeanzug in die Sauna gehen das ist das Problem den 90% der Gäste sind Stammgäste die kennen sich gegenseitig und mit denjenigen kann man sich gut unterhalten in der Sauna oder sei es auch hier im Forum

ergeben hat sich gar nix bis auf einen sehr Übergewichtigen Typ der anscheinend dort Dauergast ist und der meine Frau schön begutachtet hat, was mich ja eh antörnt, aber es könnte gern mal ein ( körperlich )angenehmerer Typ am gucken sein ggg

Zurück
Oben