Privat Diverses h20 sebersdorf sauna

Bin auch ab und an in der H2O und hatte dort auch schin das eine oder andere Erlebnis. Dennoch stimmt's. Es gibt sie, diese Typen, die dir nachlaufen und dich ungeniert anstarren, als ob die Therme eine Abholstation mit Freifahrtschein für die eigene Befriedigung wäre. Insbesondere wenn man als Pärchen dort ist, ist es de facto manchmal wirklich unerträglich. Ich bin selbst sicher kein Kind von Traurigkeit, aber man sollte schon ein wenig Rücksicht nehmen und selber merken wo die Grenze ist.
Was ich ebenso unerträglich finde ist diese schamlose Fragerei nach Erlebtem und das öffentliche Herumplappern was wenn wann wo mit wem erlebt hat. Könnt ihr das nicht einfach geniessen und es für euch behalten? Kann ja nicht so schwer sein oder bringt das den extra Kick was über Andere auszuplaudern?
Genau das meinte ich. Ich hab auch nichts dagegen wenn man sich kennen lernt und es geschieht danach mehr oder so. Aber das hinterher laufen und 20 mal die Sauna wechseln, das ist schon etwas notgeil bis hin zu psycho

Genau das meinte ich. Ich hab auch nichts dagegen wenn man sich kennen lernt und es geschieht danach mehr oder so. Aber das hinterher laufen und 20 mal die Sauna wechseln, das ist schon etwas notgeil bis hin zu psycho
Ja, ich habe auch schon öfter leider jemanden drohen müssen, wenn er uns weiter verfolgt, dass ich ihm leider weh tun muss.

Das kontrolliert wird finde ich gut für Frauen die alleine dort sind den es sind ja in letzter Zeit immer mehr Leute dort die nur mit Badehosen oder Badeanzug in die Sauna gehen das ist das Problem den 90% der Gäste sind Stammgäste die kennen sich gegenseitig und mit denjenigen kann man sich gut unterhalten in der Sauna oder sei es auch hier im Forum
Und jetzt mal kurz den Hausverstand einschalten: Woran liegt es meinst du, dass - wie du selbst sagst - "in letzter Zeit immer mehr Leute mit Badehosen oder Badeanzug" in die Sauna gehen? Am plötzlichen Wandel der Moralvorstellungen vermutlich nicht ...

Ist ja in jeder Sauna das gleiche egal wo in Ungarn ganz besonders das die meisten in Badesachen reingehen obwohl es als Nacktbereich ausgewiesen ist
Als die H…e noch in der H2o die Chefin in der Sauna war hats das nicht gegeben die hat diejenigen aus der Sauna verwiesen

Ist ja in jeder Sauna das gleiche egal wo in Ungarn ganz besonders das die meisten in Badesachen reingehen obwohl es als Nacktbereich ausgewiesen ist
Als die H…e noch in der H2o die Chefin in der Sauna war hats das nicht gegeben die hat diejenigen aus der Sauna verwiesen
Also mir wäre eine diesbezügliche Wesensänderung der Saunagäste nicht aufgefallen, wobei ich dazu sagne muss das ich in letzter Zeit auch nicht mehr so oft wie früher in der Therme bin. Was Ungarn betrifft war das aber schon immer so, das dort das Saunen mit Badesachen eher Usus ist als in Österreich. Aber im Grunde ist das ja egal. Mir zumindest. Ich gehe zum entspannen in die Sauna und nicht weil ich zu faul bin i einen Swingerclub zu fahren, nur weil die Therme ums Eck ist. Oder weil es billiger ist als in einschlägigen Etablissements.
Deinem Beitrag nach zu schliessen scheint es dir aber wichtig zu sein in der Sauna nackte Tatsachen zu sehen?

Das stimmt so nicht dann gehe mal auf ein fkk Areal wirst sehen wie schnell du dich ausziehst oder die verjagen dich

K
wir waren heute seit längerer Zeit wieder mal in der H2O Sauna , war richtig entspannend bis in der Dampfsauna Dauerbetrieb aktiviert war, Heisst : der Zustrom des heissen Dampfes hörte nicht mehr auf, mussten echt schnell raus sonst würde man da zum Dampfgegarten gggg
Funktioniert die Sauna wieder ?
Dieses Problem gab's schon mal das der heisse Dampf nich aufhörte.

Zurück
Oben