Haarentfernung im Afterbereich

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey hatt jemand nützliches Tipps wie man:down: sich ausser durch Rasur was recht umständlich und leider auch juckend ist die Haare im Bereich der Rosette zu entfernen??:):)

vielen Dank schon mal im vorraus

brennt ne creme nicht???

du kannst sie lasern lassen jedoch is das schweine teuer - wenns dich intressiert frag mal im medicent in baden nach was es kostet

Epillieren ist eine gute Möglichkeit auf die mein Schatzl und ich jetzt umgestiegen sind. Tut gar nicht so weh wie man sich vorstellen würde, das ist aber natürlich aber auch Empfindungssache. Wir haben ein ziemlich teures Gerät gekauft, in dem Set ist auch ein zusätzliches kleines, schmales Epiliergerät dabei, und mit dem gehts einfach genial.

Philips Satin HP65774/01
Wir sind begeistert, haben bevor wir das Gerät gekauft haben im Internet sehr gute Verbraucherkritiken darüber gelesen.

EPILADY, gibt es 1-2 mal im Jahr bei Hofer. Damit ist im gesamten Schambereich schonendes Enthaaren möglich.

es gibt sehr gute elektrische haarentferner.
erkundige dich im elektronikmarkt

hallo tänzerin bzw. schnekal, wo gibt es denn eine möglichkeit sich als mann an dieser
doch etwas ungewöhnlichen stelle waxen zu lassen????

hallo tänzerin bzw. schnekal, wo gibt es denn eine möglichkeit sich als mann an dieser
doch etwas ungewöhnlichen stelle waxen zu lassen????

also ich geh zu dem studio sine sine waxen, machen das wirklich sehr gut, bins ehr zufrieden :daumen:
einfach danach googeln, findest du gleich ...

die machen das sowohl bei frauen als auch bei männern ;)

enthaarungscreme reichlich in die falte streichen......5min warten.....rauswaschen....fertig!! hundertmal erfolgreich praktiziert ;)

Zurück
Oben