Haarentfernung im Afterbereich

bei mir funktionieren die Enthaarungscremes nicht so richtig. Egal wie lange ich sie einwirken lasse, bei mir fallen nur vereinzelt Haare aus. Für das Epilieren bin ich ein wenig zu schmerzempfindlich. Habe es versucht, der Bauch geht noch, die Brust auch noch so einigermassen aber je tiefer ich gehe um so unangenehmer wird es. Wurde auch nicht viel besser nach mehreren Anwendungen. Zudem musste ich zweimal in der Woche epilieren um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Bin wider zu rasieren gekommen, als meine einfachste Methode.

am besten / schmerzfrei und dauerhaft bei dunklen (nicht blond oder rot) haaren mit IPL-Technik siehe zb. skin dreams in wien.
braucht ein paar anwendungen und die kosten richten sich nach der größe der behandelten fläche.

ich habe gute erfahrungen mit dieser methode gemacht :)

...also ich empfehle das waxing im after & po bereich - bei www.waxappeal.....gibt es eine kompl. brazilian & pofalte aktion von 29 euro einfach top der preis in wien . Sie ist eine nette junge dame, studio ist groß und hell,diskret und leicht erreichbar per auto oder öffis .
Creme hab ich auch schon versucht, ebenflalls trimmen - aber kein verlgeich mit dem waxing - hält auch länger - je nach haarwuchs.
lg

und die schmerzen? Hab mich das deshalb nie getraut, mag aber auch keinen rasurbrand mehr ...

ich hab mir jetzt das erste mal auch die pofalte waxen lassen und ich kann nur sagen :daumen:

tut nicht arg weh und ist echt super :)

ich lasse mich regelmäßig waxen (Brazilian Hollywood Man) und natürlich auch die pofalte.
die pofalte frei von haaren zu haben ist ein super gefühl insbesondere bei analspielen :lol:
außerdem wird der nachwuchs und die schmerzen beim waxen echt weniger
beim rasieren werden die haare immer dicker und fester
kann jeden nur waxing empfehlen

besser als Waxen ist Halawa einfach im Netz danach suchen
schont die Haut mehr

Zurück
Oben