HP-Virus Impfung

Ja eh, gibt es Verpflichtungen.
Trotzdem haben so manche keine od. kaum Weiterbildung. Willst mit meinem Oberarzt- Freund in einem größeren Spital in NÖ südl. von Wien sprechen? Oder der Fr. Primar westl. von Wien.
Ich bin im Freundeskreis umgeben von Ärzten und Lehrern und da sieht man so manches anders als es sein sollte.
Das ist hier nicht der Platz über Medizin zu quatschen, sonder Erotik.
Ich weiß ja nicht, was du dir hier zusammen dichtest. Aber es ist falsch. Kompletter Unsinn. Ich nehme an es sind jene Ärzte mit denen du dich umgibst - falls es überhaupt der Wahrheit entspricht, unglaublicher Weise gibt es solche, die auch diesem Irrglauben der Verschwörungstheoretikern erlegen sind.

Ich weiß ja nicht, was du dir hier zusammen dichtest. Aber es ist falsch. Kompletter Unsinn. Ich nehme an es sind jene Ärzte mit denen du dich umgibst - falls es überhaupt der Wahrheit entspricht, unglaublicher Weise gibt es solche, die auch diesem Irrglauben der Verschwörungstheoretikern erlegen sind.
Bist auch ein blauäugiger Obrigkeitshöriger und die dem nicht passen, sind Verschwörungstheoretuker. Das ist sehr, sehr naive Politikauffassung und hilflose Argumentation.

Zuletzt bearbeitet:
Bist auch ein blauäugiger Obrigkeitshöriger und die dem nicht passen, sind Verschwörungstheoretuker. Das ist sehr, sehr naive Politikauffassung und hilflose Argumentation.
Schon möglich. Wenn die “Obrigkeit“ sinnvolle und nachvollziehbare Maßnahmen setzt, dann hört man drauf. Wenn nicht, dann - und jetzt pass auf: „Hinterfragt man“. Deine Kategorie folgt einer anderen, fragwürdigen Obrigkeit, ohne nachzudenken, mitzudenken und zelebriert den obskuren Fancult.

Zurück
Oben