Haarentfernung im Intimbereich durch Lasern (beim Mann)!

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben!
Meine Frage geht vorrangig an die Männer aber natürlich freu ich mich auch über Rückmeldungen von Frauen.
Mich nervt das ständige rassieren des Intimbereiches und auch der Achseln schon derart das ich mir Gedanken über das Lasern gemacht habe und ein wenig nachgelsen habe.
Ist es wirklich so das nach ca. 5 Sitzungen (alle 2-3 Monate) nichts mehr nachwächst?
Wie stark sind die Schmerzen?
Gibt es ein Risiko dabei?
Würde mich über Eure Erfahrungsberichte sehr freuen.
Lg u. Danke im vorhinein!
 
Ich bin zwar ne frau aber ich bin diejenige die die behandlung ausführt. Ich erlaube mir also eine antwort. 😅

5 sitzungen sind eher die ausnahme. Man rechnet schon mit 5-10 behandlungen.

Schmerzen ja aber ist aushaltbar gg

Den hoden würd ich nicht lasern lassen wenn du noch einen kinderwunsch hast. Die laserstrahlen verlangsamen die spermien deutlich und das über einen längeren zeitraum. Folgeschäden nicht auszuschliessen.

Gegen Schambereich und po is aber nichts auszusetzen. Musst halt jemanden finden der das auch bei männern anbietet. :)
 
Also ich mach es gerade der Mann.
Habe 2 Sitzungen hinter mir und bin begeistert.
Sage aber dazu das mit 5 nicht durch kommt.
Mind 7 bis 8.
Und ja es tut weh.
 
Danke schonmal für Eure Antworten!
@Mitglied #558050
Hoden wäre also trotzdem möglich da die Kinderplanung schon abgeschlossen ist und ich schon eine Vasektomie hinter mir habe?
Oder meinst du mit Folgeschäden gar Hodenkrebs?:eek:
@Mitglied #489751
Ok. Wie würdest du den schmerz beschreiben, wenn das überhaupt möglich ist?
 
Keine Ahnung ob man davon hodenkrebs bekommen kann.
Schmerz fühlt sich wie eine verbrennung an da der laser die wuzel abtötet.
Und nach dem die Haut dort sehr fein ist dementsprechend auch der Schmerz.
 
Danke schonmal für Eure Antworten!
@Mitglied #558050
Hoden wäre also trotzdem möglich da die Kinderplanung schon abgeschlossen ist und ich schon eine Vasektomie hinter mir habe?
Oder meinst du mit Folgeschäden gar Hodenkrebs?:eek:
@Mitglied #489751
Ok. Wie würdest du den schmerz beschreiben, wenn das überhaupt möglich ist?
Ich meinte mehr dauerhafte zeugungsunfähigkeit gg sollte also nix dagegen sprechen. :)

Der schmerz is nadelmässig.

Verbrennung solltest du keine spüren 😂
 
Danke für Eure Antworten.
Vl kann ja der eine oder andere noch (Langzeit) Erfahrungen berichten!
 
Ich bin zwar ne frau aber ich bin diejenige die die behandlung ausführt. Ich erlaube mir also eine antwort. 😅

5 sitzungen sind eher die ausnahme. Man rechnet schon mit 5-10 behandlungen.

Schmerzen ja aber ist aushaltbar gg

Den hoden würd ich nicht lasern lassen wenn du noch einen kinderwunsch hast. Die laserstrahlen verlangsamen die spermien deutlich und das über einen längeren zeitraum. Folgeschäden nicht auszuschliessen.

Gegen Schambereich und po is aber nichts auszusetzen. Musst halt jemanden finden der das auch bei männern anbietet. :)
Gibts des auch mit Happy End?
 
mit welchen Kosten muss Mann für die Behandlung rechnen. Geht das auch bei dunkelblonden Haaren?
 
Den hoden würd ich nicht lasern lassen wenn du noch einen kinderwunsch hast. Die laserstrahlen verlangsamen die spermien deutlich und das über einen längeren zeitraum. Folgeschäden nicht auszuschliessen.

Die Spermien werden auch bei einem heißen Bad abgetötet, das tut der Produktion danach aber keinen Abbruch.
Folgeschäden kann man nie ausschließen, daher auch nicht erwähnenswert. Entweder sind welche bekannt oder nicht.
 
Die Spermien werden auch bei einem heißen Bad abgetötet, das tut der Produktion danach aber keinen Abbruch.
Folgeschäden kann man nie ausschließen, daher auch nicht erwähnenswert. Entweder sind welche bekannt oder nicht.
Aha, schön, dass du das besser weisst, als die schulungsleiter des geräts :)
 
Zurück
Oben