Haarentfernung im Intimbereich durch Lasern (beim Mann)!

Und? Warum dieser Hass?
Der hat angefangen mit dem metrosexuellen und man sieht ja, wohin das ganze geführt hat. Er alleine vielleicht nicht, aber sie haben ihn dazu benützt warum auch immer, grad diesen Trottel. Fußballerisch hat er ja fast nichts gebracht. Keine Ahnung, was an dem so toll sein soll. Hass ist das falsche Wort, ich habe den halt nie mögen.
 
Wohin hat das hingeführt?
Warum kümmert es dich, wenn sich andere Männer rasieren?
Ich kenne mehr Leute, die das ablehnen und zum Glück ist das auch so. Ich bin jetzt nicht der große Trendforscher, aber sich über so was Gedanken zu machen, ist es echt unnötig und dann haben manche auch noch Komplexe, nur wenn die Frau will oder verlangt. Meine Devise ist, dann wechsle ich die Frau ganz einfach oder so eine will ich nicht.
 
Ich kenne mehr Leute, die das ablehnen und zum Glück ist das auch so. Ich bin jetzt nicht der große Trendforscher, aber sich über so was Gedanken zu machen, ist es echt unnötig und dann haben manche auch noch Komplexe, nur wenn die Frau will oder verlangt. Meine Devise ist, dann wechsle ich die Frau ganz einfach oder so eine will ich nicht.
es gibt mehr junge leute heutzutage in unseren kulturkreisen die sich rasieren, als andersrum.

Wo ist dein scheiss problem?
 
Das ist schon peinlich, wegen so was zu einer Kosmetikerin zu gehen. Wie gesagt, von so was halte ich nichts. Das sind ja keine Männer mehr, die sind ein Fall für den Psychiater.
Also ist doch wohl jedem seine Entscheidung wie und was er macht.
Und intim lasern bei einer Kosmetikerin würde ich auch nicht.
So etwas lässt man von einem Arzt machen.
Und das du Personen beleidigst die das gemacht haben oder machen wollen zeigt mir wieder mal das viele in diesem forum einfach nur hier sind um dumm zu reden.
 
Zurück
Oben