Haarentfernung im Intimbereich durch Lasern (beim Mann)!

Ich bin halt kein Mitschwimmer, habe meine eigene Meinung und der bleibe ich treu. Da kann ich dir nicht helfen, akzeptiere halt meine Meinung.

mit der du aber in einer toleranten und aufgeschlossenen plattform, wie es das erotikforum ist, falsch bist! entweder du behältst diese daher künftig für dich oder du wirst aus dem EF entfernt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben!
Meine Frage geht vorrangig an die Männer aber natürlich freu ich mich auch über Rückmeldungen von Frauen.
Mich nervt das ständige rassieren des Intimbereiches und auch der Achseln schon derart das ich mir Gedanken über das Lasern gemacht habe und ein wenig nachgelsen habe.
Ist es wirklich so das nach ca. 5 Sitzungen (alle 2-3 Monate) nichts mehr nachwächst?
Wie stark sind die Schmerzen?
Gibt es ein Risiko dabei?
Würde mich über Eure Erfahrungsberichte sehr freuen.
Lg u. Danke im vorhinein!
Das interessiert mich auch

Also nochmals.
Du brauchst zwischen 8 und 12 Behandlungen.
Anschließend kommt nichts mehr.
Schmerzen naja es tut schon weh aber wer schon sein will muß eben leiden.
Nebenwirkung.
Es wachsen dort nie mehr Haare sonst keine.
Preis ca alle Behandlungen um die 1.200 Euro wenn du es nicht gerade beim DM machst.

Ich hatte im Sommer meine erste Laserbehandlung. Ergebnis war wirklich toll. Habe das Problem das nach dem Rasieren die Haare einwachsen. Leider wurden die weiteren Behandlungen durch die bekannte Situation verhindert. Ich fand es auf jeden Fall ohne viel Aufwand und das Ergebnis konnte dich mehr als sehen lassen.

bei der Intimenthaarung bleibe ich lieber bei einer Rasur od. Entfernung mit einer Enthaarungscreme

Mich interessiert dieses Thema auch und ich hab da noch eine Frage.
Für die Laserbehandlung selbst muss man sich da vorher schon auch rasieren, oder?

Für die Laserbehandlung selbst muss man sich da vorher schon auch rasieren, oder?
Ja weil der Laserstrahl durchs Haar gelenkt wird und dort den Nahrstoffsack (Eiweiß) sitzt und der dann verbrannt wird. Ohne Nährstoff fallt das Haar ab.

Deshalb wird rasiert, dann ist die Spitze des Haares flach und nimmt gut das Licht auf.

Macht aber, bei mir zumindest, die Kosmetikerin. Also rasieren und dann lasern. Zum Schluss eincremen und dann fertig.

Jetzt ist die beste Zeit. Ab juni/Juli ists nicht mehr soo ratsam, da man nach der Behandlung die Sonne meiden sollte. Im Sommer oft schwer.

Möchte beweisen daß er vom Affen abstammt
Der User wollte wohl beweisen wie männlich er ist, was er aber wirklich bewiesen hat ist, dass es ihm wohl sehr an reife fehlt.

Was ich persönlich zu bedenken gebe bzw was man sich schon bewusstsein sollte.
Wenn due Haare weh sind, sind sie dann wahrscheinlich auch für immer Weg.
Also lasert man sich den Schamberreich, hat man dann nicht mehr die Wahl ihn behaart zu halten.
Was einem ja mal gefallen könnte oder dem Partner.

Deshalb vorm Lasern wirklich wissen, ab man an der Stelle haarlos bleiben will.

Das mit dem Hoden ist grober Blödsinn, wenn ordentlich gemacht ist das komplett egal. In Wien kann ich https://www.aestomed.at/ sehr empfehlen. Ärztin die wirklich weiß was sie tut, hat natürlich Hoden mitbehandelt.
Siehe meine Pics, so sieht dass nach 5 Behandlungen von ihr bei mir aus 😋
Allerdings mit großen intervall (um mehr Nachwuchs zu haben) und nur im Winter wegen Bräune und so.
Auch wenn noch nicht alles weg ist, das sugaring ist nun schon viel viel erträglicher.

Jm2c

Ich habe nie verstanden, warum um die Intimrasur so ein Gewese gemacht wird. Es gibt Männer die haben einen Bart andere rasieren sich. Ist Geschmackssache und drückt auch dieIndividualität ind gegebenenfalls die Persönlichkeit des.Menschen aus.
Ebenso bei Intimrasur. Hatte Partnerinnen, die sich komplett rasierten andere nicht. Finde beides OK.
Lasern würde ich nicht, nutze einen Trimmer. Mag gepflegten Vorgarten keine komplett Rasur. Aber ist Geschmackssache.
Sehe das eher locker und nicht verbissen.

Das freut mich aber für dich. Rasier du dich ja schön, damit das Herrchen nicht davon läuft.

unfassbar was es noch fuer steinzeitarschlöcher gibt...schade das er sich gelöscht hat der penner

zum wesentlichen: mit hellen haaren ist die behandlung also eher wertlos oder hab ich das falsch verstanden? Das taegliche rasieren nervt schon ziemlich, ist wegen cage aber notwendig

mit hellen haaren ist die behandlung also eher wertlos oder hab ich das falsch verstanden?
Ja leider. Weil dunkle Oberflächen das Licht sprich den Laser besser leitet. Wie bei schwarzen und weißen Tshirts, kennt man den Effekt ja auch.
Bei hellen Haaren transportiert das Haar due Energie halt nicht zum Eisweißsack und somit kann er nicht zerstört werden.

Funktioniert, bei mir zb., dann auch nicht bei den helleren Haaren so gut wie bei den dunklen, dicken.

Dh falls man mal ergraut und weiß wird, gehts eigentlich auch nicht mehr bzw nicht soo gut.

Aber auch was grad modern ist. Also genau das Gegenteil von Individualität.😅
Klar. Sicherlich hängt auch viel von den Modetrends ab. Frage ist, was man draus macht.
Allerdings, um beim Beispiel Beckham zu bleiben: Einfach kopieren, geht nicht, da mir der passende Sixpack fehlt: Da kann ich lasern, zupfen, reissen, waxen oder so viel Haar stehen lassen, wie ich will: Sixpackiger wird mein Bauch nicht :shock:

um beim Beispiel Beckham
Naja war das nicht von 15 Jahren? Also Beckham zählt heute wohl nicht mehr als solch ein Idol, dass man ihn kopiert. 😅
Ein wahrlich alter Hut.
Viel besonderes außer sich gepflegt zu haben, hat er ohnehin nicht gemacht.

Er ließ sich öfters die Haare schneiden. Tättowieren und stylen und seine Zähne herrichten.

Ob er jetzt intim immer rasiert oder getrimmt ist oder seine Brust blank, weil gar keine Brusthaare usw. 🤷🏻‍♂️

Zurück
Oben