Haarentfernung im Intimbereich durch Lasern (beim Mann)!

Mich stört es nicht, ist jetzt auch gut so, was glaubst immer die gleiche Frau, die ganze Zeit sieht man nur die Fehler und muss das aushalten, eine echte Katastrophe wäre das.. Jetzt in Corona gibt es fast keine Alternativen.

soll auch menschen geben denen da partner nicht am oasch geht. So wie es halt sein sollte..
 
Interessant was so ne Frage auslöst
Ich vertrete halt meine Meinung, auch wenn ich wahrscheinlich in der Minderheit bin. Ich habe meine Prinzipien. Ich muss nicht jeden Schass nacheifern, nur wenn das die anderen machen. Ich sage auch ein Mann, hat nichts bei einer Kosmetikerin verloren. Ich frage meine Freunde auch nicht, hallo seid ihr unten rasiert, das ist ja nur peinlich.
 
Ich vertrete halt meine Meinung, auch wenn ich wahrscheinlich in der Minderheit bin. Ich habe meine Prinzipien. Ich muss nicht jeden Schass nacheifern, nur wenn das die anderen machen. Ich sage auch ein Mann, hat nichts bei einer Kosmetikerin verloren. Ich frage meine Freunde auch nicht, hallo seid ihr unten rasiert, das ist ja nur peinlich.
Gut dass wir drüber gesprochen haben und wenn du mit deiner Meinung, deinen Prinzipien usw gut fährst ist doch alles gut. Sind wir doch froh dass wir nicht alle gleich ticken müssen 😉
 
Falsch es macht ein Arzt..
Zumindest bei mir führt es ein Arzt durch.
Und nett Rosario das du mich als gay bezeichnest zur Info bin nicht einmal bi.
 
Falsch es macht ein Arzt..
Zumindest bei mir führt es ein Arzt durch.
Und nett Rosario das du mich als gay bezeichnest zur Info bin nicht einmal bi.
Das ist mir wurscht, wer bei dir die Intimrasur macht. Ich werde das nie machen. Laut Profil seid ihr Bisexuell. Die Gays waren halt auch die Vorreiter beim Rasieren. Das man den Trend von denen übernimmt, ist manchen auch nicht bewusst. Ich bin so ehrlich, ich mag keine Schwulen, die verabscheue ich.
 
Ich bin halt kein Mitschwimmer, habe meine eigene Meinung und der bleibe ich treu. Da kann ich dir nicht helfen, akzeptiere halt meine Meinung.
Du weißt aber schon, dass man sich seine sexuelle Orientierung nicht aussuchen kann?
Warum verabscheust du Menschen für eine Eigenschaft für die sie nichts können?

Stell dir vor, du wärst selber schwul und Leute würden dich deswegen verabscheuen.
Was verstehst du unter Toleranz?
 
Warum verabscheust du Menschen für eine Eigenschaft für die sie nichts können?
Sie können nichts dafür, das kann man nicht so stehen lassen. Da ist mir lieber, sie führen ein Doppelleben und verheimlichen ihre Neigungen. Das hat früher super funktioniert, nur heute muss sich ja jeder gleich outen, hallo ich bin ein Gay und das ist so geil. Sogar die Gesetze muss man umschreiben, sie fühlen sich gleich diskriminiert.
Stell dir vor, du wärst selber schwul und Leute würden dich deswegen verabscheuen.
Da muss ich nicht schwul sein, deswegen verabscheuen sie einen genauso.
 
Sie können nichts dafür, das kann man nicht so stehen lassen. Da ist mir lieber, sie führen ein Doppelleben und verheimlichen ihre Neigungen. Das hat früher super funktioniert, nur heute muss sich ja jeder gleich outen, hallo ich bin ein Gay und das ist so geil. Sogar die Gesetze muss man umschreiben, sie fühlen sich gleich diskriminiert.

Da muss ich nicht schwul sein, deswegen verabscheuen sie einen genauso.
Was bist du nur für ein mensch?

ich bin richtig schockiert, dass es überhaupt noch sowas gibt.
 
Ein korrekter und ehrlich Mensch.
Ehrlich vielleicht, aber das "korrekt" liegt wohl im Auge des Betrachters.
Ich kann dich nicht ändern, aber ohne unnötigen Hass und unnötige Aggression im Kopf lebt es sich viel besser. Vielleicht solltest du mal in dir gehen und dich fragen, woher diese sinnlose Abneigung kommt und ob sie dir wirklich gut tut.
 
Ich habe es mir damals zum 30ten Geburtstag selbst geschenkt 😜
Ok, ich bin Frau, glaube aber nicht das ihr Männer das durchhaltet 🤣
Kinderbekommen ist wohl ähnlich schmerzlich 🤪
 
Zurück
Oben