Haarentfernung im Intimbereich durch Lasern (beim Mann)!

Blöde Frage:
Was bringt es den Schambereich lasern zu lassen, wenn ich das Scrotum erst recht wieder sonst irgendwie rasieren muss?
 
Scheinbar weist du es ja.
Aber ein Bad und ein laser bei den Hoden tötet keine Spermien.
Und zur Info du laserst die Haut und nicht den freiligenden Hoden.
Denke am Hoden befinden sich keine Haare.
 
Scheinbar weist du es ja.
Aber ein Bad und ein laser bei den Hoden tötet keine Spermien.
Und zur Info du laserst die Haut und nicht den freiligenden Hoden.
Denke am Hoden befinden sich keine Haare.

Genau das habe ich mir auch gedacht.
Der Hodensack ist ja eine ziemlich flexibler "Hautsack", da kann ich die Haut leicht so hinziehen, dass nur die Haut mit den Haaren gelasert wird, ohne das sich darunter ein Hoden befindet.
 
Was bringt es den Schambereich lasern zu lassen, wenn ich das Scrotum erst recht wieder sonst irgendwie rasieren muss?
Sieht bei Männer doch eh doof und 🐷 aus, wenn nur der Intimbereich rasiert ist. Und wenn man dann auf eine Frau triff, die findet, dass haarlose Männer da unten wie ein gerupftes Truthahn aussehen, hat Mann ein Problem. So was endgültiges würde ich mir ganz genau überlegen.
 
Der Beckham, der Trottel mit seiner Metrosexualität, wissen heute noch nicht viele was das ist, auch kein Problem, ist ja nicht wichtig. Als Fußballer war das schon eine Schwuchtel und der schlechteste Engländer in der Nationalmannschaft.
Willst du damit sagen, die Frau Schweiz steht nur auf metrosexuelle Trottel die Schwuchtel sind? 🤨
 
Willst du damit sagen, die Frau Schweiz steht nur auf metrosexuelle Trottel die Schwuchtel sind
Das meine ich damit nicht, aber ich will nur sagen, das der Beckham für vieles davon verantwortlich ist. Wenn ich ein Fußballer gewesen wäre und in der Premier League gespielt hätte, den hätte ich die Hacksn so hingemacht, der würde nicht mehr gerade gehen können.
 
Das meine ich damit nicht, aber ich will nur sagen, das der Beckham für vieles davon verantwortlich ist. Wenn ich ein Fußballer gewesen wäre und in der Premier League gespielt hätte, den hätte ich die Hacksn so hingemacht, der würde nicht mehr gerade gehen können.
Was isn mit dir falsch?
 
Zurück
Oben