haarentfernungsgerät wer kennt das bitte um berichte !!!

Noch nie davon gehört. ....würd mich interessieren..ob das echt funktioniert.
Bei Ärzten zahlst pro Sitzung schon das doppelte und brauchst zig davon....:hmm:

Bei Ärzten zahlst pro Sitzung schon das doppelte und brauchst zig davon...
das Problem sind ja die neuen Haare, die bis dato nie gewachsen sind, somit musst immer wieder rasieren und nach der HPL-Methode abbrennen. Scheint logisch zu sein. Der Vorteil ist, dass nur mehr wenige Haare neu nachkommen, somit nicht mehr urwaldmäßiges Wachstum. Alle dunklen Haare werden vom HPL-System erfasst. € 150,- für dieses Gerät ist einerseits viel, andererseits eben ein Gerät, das viele sich wünschen, besonders bei oftmaligem Besuch im Kosmetiksalon als Alternative. Da spielt dann der erwähnte Preis wohl keine Rolle mehr. Und das kann ja wirklich jedermann/frau selbst machen.

ich find den preis nicht so hoch....hab für meinen epilierer vor einigen jahren schon 120 euros hingelegt.
sollte also jemand erfahrung damit haben....wir sind alle ganz ohr :lalala:

Hab ein ähnliches Gerät eines anderen Herstellers. Funktioniert gut, dauert halt fast ein halbes Jahr bis mann wirklich halbwegs a ruh hat. Wirkung merkt man schon nach zwei drei Anwendungen. Jetzt rasier ich einmal in der Woche die feinen Haare Weg und alle 14 Tag wird geblitzt. Dauert halt seien Zeit bei meiner Fläche. Achseln, Schultern, Brust, Schambehaarung. Achja, am Sack tuts sehr weh und es wird auch ausdrücklich davor gewarnt dort zu blitzen (also Gesicht, Brustwarzen und unmittelbar an den Geschlechtsorganen, schamlippen, Hoden und anus) da musses beim rasieren bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben