HAARP - Chemtrails - Wettermanipulation

C

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von dem Thema? ist euch auch schon mal aufgefallen das sich was mit unserem Himmel verändert hat?!

:hmm:.....host zvü LSD dawischt, dassd scho an Rosa-Himmel siagst :shock:

OT: ja, es gibt/gab Versuche durch verschiedenste Chemikalien, Wolken aufzulösen, bzw. anders herum Regen zu schaffen und somit: Wettermanipulation!
....ist sicherlich für so manche Gebiete nicht schlecht, um bessere Lebensbedingungen zu schaffen, damit sich die Menschheit die Erde besser zu nutzen machen kann....aber es auch mit Sicherheit noch in der Experimentierphase und somit wird mMn mehr zerstört als Gutes produziert :lehrer:

...aber im Gegensatz dazu zerstören wir, durch die von der Industrialisierung geschaffen Luftverschmutzungsschadstoffe, die Atmosphäre noch intensiver und haben uns den Klimawandel selbst zuzuschreiben :lehrer:; wo wir wieder bei den Geldgierheinis wären :roll:

Nein ich brauch kein LSD um am Himmel etwas nicht normales zu erkennen!

Mit Folgen der Industrie usw. muss man natürlich rechnen, gebe ich dir recht!

Nur hast du mal mehr und genauer recherchiert, bzgl den ganzen Streifen am Himmel? Oder hast du deine Meinung aus Krone und Co?

ok, ich sehe schon sinnlos mit dir hier zu schreiben!
Wer die Bildung aus der Zeitung hat, der soll doch weiterschlafen!

oh....wie charmant :daumen:

nein, ich bin natürlich kein "Fachwissender".....und ich beobachte auch nicht ständig den Himmel .... auch hätte ich davon noch nichts in einem Printmedium entdeckt :roll:

....dann klär mich mal auf, was du genau meinst!....gib mal einen Link zum Einlesen....dass es Versuche zur Wettermanipulation gibt, ist seit einigen Jahrzehnten bekannt....und das es nach wie vor, wie bereits erwähnt, immer noch in der Testphase ist, auch....

....also ?? willst du hier eine Fachdiskussion mit Meteorologen, oder hast du die Diskussion auch für Laien eröffnet :roll:

:shock:

Jössas ..... der nächste Gebildete, der uns mit seinem Insiderwissen verblüffen will .... :roll:

Also los, erleuchte uns Dummerchen mit Deiner Weisheit ..... :cool:

http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

dass man versuchen wird, der im grund genommen schon unumkehrbaren klimaveränderung durch methoden ein wenig an schrecken zu nehmen, die noch viel schwerwiegendere folgen nach sich ziehen können, ist längst auf internationaler diskussionsebene gelandet.

dass da wer mit chemtrails voraus-pfuscht ist zwar nicht ausgeschlossen, aber angesichts einer diskussion über so fragwürdige methoden eher unwahrscheinlich ...

:

...aber im Gegensatz dazu zerstören wir, durch die von der Industrialisierung geschaffen Luftverschmutzungsschadstoffe, die Atmosphäre noch intensiver und haben uns den Klimawandel selbst zuzuschreiben

Meinst du das CO2?

0,038 % Kohlendioxid (CO²)
befinden sich gleichmäßig verteilt in der Luft der irdischen Atmosphäre (nicht als dichte Schicht)
Davon entstehen 96 % auf natürliche Weise;
nur 4 % werden künstlich vom Menschen erzeugt.
4 % von 0,038 % sind 0,00152 %
Von diesen 0,00152 % stammen 3,1 % aus Deutschland.
3,1 % von 0,00152 % sind 0,00004712 %

Also wir sind aus der Sache raus. :p
Was ihr in Ö so treibt, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du das CO2?

0,038 % Kohlendioxid (CO²)
befinden sich gleichmäßig verteilt in der Luft der irdischen Atmosphäre (nicht als dichte Schicht)
Davon entstehen 96 % auf natürliche Weise;
nur 4 % werden künstlich vom Menschen erzeugt.
4 % von 0,038 % sind 0,00152 %
Von diesen 0,00152 % stammen 3,1 % aus Deutschland.
3,1 % von 0,00152 % sind 0,00004712 %

Also wir sind aus der Sache raus. :p
Was ihr in Ö so treibt, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.

Herr HW80, in so einem Fall wie Ihrem Posting ziemt sich eine Quellenangabe. Richtig geraten?