HAARP - Chemtrails - Wettermanipulation

gibts die chemtrails auch in klein als modellbausatz? wengan über'n garten kreisen lassen, falls der sommer verregnet ist warats ... :mrgreen:
 
The List of Patents For Stratosperic Arial Spraying Programs

Und auch dieses Patent sollte an der Stelle erwähnt werden :lehrer:

... bei jedem Wetter
Haarspray gibt es seit fast 50 Jahren und Schwarzkopf entwickelte aus einem US-Patent "Taft". Jahrelang war "Taft" das Synonym für Haarspray. Anfang der 70er wurde aus "Taft" dann "Drei Wetter Taft". Ende der 80er entstand der legendäre Spot der Vielfliegerin:
"Hamburg, 8.30 Uhr, wieder mal Regen. Perfekter Halt fürs Haar - Drei Wetter Taft. Zwischenstopp München, es ist ziemlich windig. Perfekter Sitz - Drei Wetter Taft. Weiterflug nach Rom, die Sonne brennt. Perfekter Schutz - Drei Wetter Taft."
 
gibts die chemtrails auch in klein als modellbausatz? wengan über'n garten kreisen lassen
In unterschiedlichen Größen bitte.
1:24 für den Garten, 1:72 für die Blumenkästen am Balkon und 1:144 wenn man nur einen Blumentopf am Fensterbankl stehen hat.
Am besten noch in verschiedenen Ausführungen, Sonne, Regen (falls man mal ned gießen will). :haha:
 
gibts die chemtrails auch in klein als modellbausatz? wengan über'n garten kreisen lassen, falls der sommer verregnet ist warats ... :mrgreen:

Ja, in verscheidenen Duftnoten. Tannennadeln, Kölnischwasser, Muschi. Zur abendliche Grillparty kannst es dann mit einem Beamer von unt bunt anstrahln, das kommt besonders gut.
 
Du bist auch schon verseucht von der Beschwichtigungspropaganda der zionistischen Lügenpresse ... :mrgreen:
er ist überhaupt so ein unguter mensch....ich weiss nicht, warum er sich nicht auch einen aluhut bastelt und einfach mitspielt....

naja, vermutlich steht er auch unter rockefellers fuchtel :schulterzuck:
 
Wird aktuell gerade in Syrien eingesetzt ;)..... übrigens wenn jemand ein paar Interviews von Putin gesehen hat - auch er spricht ganz normal über Chemtrails - weil die einfach ewig schon im Militär eingesetzt werden - er ist übrigens dagegen und spricht sich dafür aus, dass das ein Ende haben muss.......
 
Wird aktuell gerade in Syrien eingesetzt ;)..... übrigens wenn jemand ein paar Interviews von Putin gesehen hat - auch er spricht ganz normal über Chemtrails - weil die einfach ewig schon im Militär eingesetzt werden - er ist übrigens dagegen und spricht sich dafür aus, dass das ein Ende haben muss.......

Jaja, a herzensguter Menschenfreund, der genosse putin
 
Jaja, a herzensguter Menschenfreund, der genosse putin

Was hat das jetzt bitte mit GUT zu tun?
Der weiss einfach, wie das Zeugs die Umwelt belastet und er hat es ja selber in Gebrauch (Alle haben das).
...und er steht dafür ein, dass die Verwendung zur Wettermanipulation udgl. eingeschränkt bzw aufhören muss.
 
da gibbets noch gaaaaanz andere sachen :lehrer: und das läuft dann alles hinter verschlossenen türen .....
 
da gibbets noch gaaaaanz andere sachen :lehrer: und das läuft dann alles hinter verschlossenen türen .....

...stimmt...und das fuckt mich schon an...

Schulbuch gefällig?

Anhang anzeigen 1677499

Wir haben gestern abend in einer größeren Runde darüber diskutiert. Interessant war für mich, die Entscheidung über die Inhalte der Bücher, gehen lediglich durch einen Arbeitskreis und sind dann als Verwaltungsakte offiziell. Eine Abstimmung über die Inhalte, so wie im Parlament, gibt es nicht. Man müsste klagen, aber vor den Verwaltungsgerichten werden rund 90% der Klagen abgewiesen, so ein Anwalt.
 
..stimmt...und das fuckt mich schon an... Schulbuch gefällig?

Also darüber könnte ich mich nicht aufregen. Ein Thema das tagtäglich in Wissenschaft-/Doku-Sendern diskutiert wird.
Derartige Zeichnungen/Skizzen hat schon Leonardo da Vinci verfasst und im Codex Atlanticus niedergeschrieben.
Allerdings in Geheimschrift ... wegen der Verschwörungstheoretiker ;)
 
da gibbets noch gaaaaanz andere sachen und das läuft dann alles hinter verschlossenen türen .....

Ich denke aber auch, dass Wetter Manipulation möglich ist, allerdings nur im begrenzten Umfang.
Man wird damit vlt regional das Klima vorübergehend beeinflussen können (Hagelflieger), aber nicht das Weltklima nachhaltig manipulieren können.
Es gibt sicher entsprechende Verfahren und Chemikalien, die auch testweise zum Einsatz gekommen sind (so wie Atombombenversuche)
Und sicher werden sich Forscherteams weltweit intensiv damit beschäftigen.

Es wird aber keiner Nation gelingen, unbemerkt das Weltklima zu manipulieren.
Und gäbe es tatsächlich DIE perfekte Methode, dann würde man sie sicher in der USA zur Abwehr von Hurrikans einsetzen, die jährlich Milliarden Schäden anrichten. Sicherlich gibt es auch Menschen, die keine Skrupel haben würden, diese Methoden für ihre Zwecke zu nützen.
Siehe auch den Einsatz von Agent Orange in Vietnam, wo letztendlich auch das Klima manipuliert wurde.
 
Und gäbe es tatsächlich DIE perfekte Methode, dann würde man sie sicher in der USA zur Abwehr von Hurrikans einsetzen, die jährlich Milliarden Schäden anrichten

Bedenke , das durch entstandene Schäden ( Häuser , Strassen etc... ) die Wirtschaft profitiert ( Arbeitsplätze entstehen ? ) ...ALLES hat eben 2 Seiten ;-)
 
dass Wetter Manipulation möglich ist, allerdings nur im begrenzten Umfang.
Nicht mal das. Aber eine Beeinflussung von Wettererscheinungen ist - sehr begrenzt - möglich.
Man wird damit vlt regional das Klima vorübergehend beeinflussen können (Hagelflieger)
Nein, das Klima kann man nicht beeinflussen. Also schon, durch unsere Lebensweise auf dem Planeten, aber nicht durch irgendwelche angeblichen Chemtrails oder sonstwas.
In allen taktischen Überlegungen, die es durchaus gab, ging es immer um kurzfristige, schnelle Beeinflussung des Wettergeschehens in einem begrenzten Gebiet - das sagt das Wort "taktisch" schon aus. Aber nicht mal das hat funktioniert.
Schlimmstes Beispiel, die Maiparade in Moskau, dort hat man jahrzehntelang versucht den ersten Mai regefrei und sonnig zu gestalten, hat super geklappt, manchmal....manchmal hats halt geregnet :)

Das Problem bei der ganzen Sache ist, so gut wie alle Menschen, die sich über dieses Thema verbreiten haben überhaupt keine Ahnung, was "Wetter" bedeutet, was "Klima" beschreibt, wie irgendwas das wir am Himmel sehen entsteht und, dass es nicht ausreicht wenn am Amazonas ein Schmetterling mit den Flügeln schlägt um hier einen Wirbelsturm zu entfachen.
Ich beschäfte mich seit 25 Jahren beruflich mal mehr, mal weniger zwangsweise mit dem Wetter, einfach weil ich seit der Zeit immer wetterabhängige Berufe ausgeübt habe.
Ich bin zur See gefahren und fliege Flugzeuge aber nicht einmal ist es mir oder irgendwelchen obskuren Mächten gelungen auch nur eine Wettervorhersage zu erstellen, die länger als 30 Minuten tauglich ist.
Und genau dort liegt das Problem. Viele Menschen wollen heutzutage nicht wahrhaben, dass es immer noch Dinge gibt, die wir nicht beeinflussen, nicht mal vorhersagen können. Deshalb entstehen solche "Theorien" die besagen es gäbe irgendwelche Mächte die das Wetter bestimmen könnten.
Manche Menschen und ich will sie gar nicht Verschwörungstheoretiker nennen, wollen das einfach nicht wahr haben. Weil es doch auf jeden Fall jemanden geben MUSS, der diese Macht besitzt...
Es ist, und das weiß ich aus Seminaren zum Thema Flugangst die ich selber gegeben habe, nicht mal so einfach Menschen davon zu überzeugen, dass es z. B. keine "Luftlöcher" gibt.
Das zu widerlegen bedarf eines argumentatorischen Aufwandes, der dem Thema nicht angemessen ist.
Die Teilnehmer da sind aber Menschen, die bereit sind sich eine Argumentation anzuhören weil sie etwas Neues, etwas das sie weiterbringt erfahren können.
Die Wettermanipulations- und Chemtrailfans WOLLEN aber nichts anderes hören, als eine Bestätigung ihrer Meinung. Da ist jeder Versuch zu argumentieren absolut vergebens, sie wissen es eh besser und jeder der das Gegenteil behauptet ist ein bezahlter Systemtroll oder ein Schlafschaf...
Dabei wären die Möglichkeiten gigantisch, sowohl taktisch - über einem Gefechtsfeld, strategisch - "aushungern" eines Gegners durch fortgesetzte Missernten als auch wirtschaftlich - Ernten, Transport und Verkehr, Touristik usw. Und verständlich, dass von solchen Möglichkeiten geträumt wird, nur mit unserer heutigen Technologie bekommen wir das einfach nicht hin.
Schlimm für unsere V-Theorietiker, aber manchmal ist die Realität halt einfach grausam...
 
Nein, das Klima kann man nicht beeinflussen. Also schon, durch unsere Lebensweise auf dem Planeten, aber nicht durch irgendwelche angeblichen Chemtrails oder sonstwas ............................

Danke, leider gibt es noch kein *LIKE* :daumen: Kann alle deine Ausführungen nachvollziehen und sicher ist zwischen Klima und Wetter zu unterscheiden. Es gibt aber Eingriffe von Menschen, die das Wetter und das ökologische Gleichgewicht ziemlich beeinflussen.

So wird das Wetter auch durch Großprojekte wie Megakraftwerke (Jangtsekiang, Mekong oder Río Paraná, ...) manipuliert.
Hier hat sich beim Aufstau das Wetter/Klima monatelang massiv verändert.

Bin auch gespannt, ob das Megasolarkraftwerk in Ouarzazate (Marokko) nach dem Vollausbau Auswirkungen auf das Wetter/Klima in der Umgebung haben wird.
Nicht weit entfernt ist der Hohe Atlas, wo es derzeit im Winter noch Schnee gibt. Ob sich hier auch das Wetter/Klima verändern wird?
http://www.dw.com/de/marokko-eröffnet-riesigen-solarpark/a-19028073
Sicherlich ist dieses Projekt, was den CO2-Ausstoß betrifft, ein großer Fortschritt. Aber bin mir nicht sicher, ob es für die dort lebende Bevölkerung Probleme bringen wird.
 
Bedenke , das durch entstandene Schäden ( Häuser , Strassen etc... ) die Wirtschaft profitiert ( Arbeitsplätze entstehen ? ) ...ALLES hat eben 2 Seiten ;-)

Wenn ich an Katrina denke, mit rund 2000 Toten und den vielen Menschen die alles verloren haben, dann kommt mir das Argument mit Arbeitsplätzen etwas seltsam vor :hmm:
 
Es gibt aber Eingriffe von Menschen, die das Wetter und das ökologische Gleichgewicht ziemlich beeinflussen.
Da bin ich ganz bei Dir, und so wollte ich meinen Beitrag auch verstanden wissen.
Wir Menschen beeinflussen das Klima hier auf der Erde übrigens schon seit ein paar hunderttausend Jahren. Niemals so extrem wie in den letzten 200 Jahren, aber so ganz neu ist die Idee trotzdem ned.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben