- Reaktionen
- 53.993
- Checks
- 14
gibts die chemtrails auch in klein als modellbausatz? wengan über'n garten kreisen lassen, falls der sommer verregnet ist warats ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The List of Patents For Stratosperic Arial Spraying Programs
In unterschiedlichen Größen bitte.gibts die chemtrails auch in klein als modellbausatz? wengan über'n garten kreisen lassen
gibts die chemtrails auch in klein als modellbausatz? wengan über'n garten kreisen lassen, falls der sommer verregnet ist warats ...
er ist überhaupt so ein unguter mensch....ich weiss nicht, warum er sich nicht auch einen aluhut bastelt und einfach mitspielt....Du bist auch schon verseucht von der Beschwichtigungspropaganda der zionistischen Lügenpresse ...
er ist überhaupt so ein unguter mensch...
ich weiss nicht, warum er sich nicht auch einen aluhut bastelt....
Wird aktuell gerade in Syrien eingesetzt ..... übrigens wenn jemand ein paar Interviews von Putin gesehen hat - auch er spricht ganz normal über Chemtrails - weil die einfach ewig schon im Militär eingesetzt werden - er ist übrigens dagegen und spricht sich dafür aus, dass das ein Ende haben muss.......
Jaja, a herzensguter Menschenfreund, der genosse putin
da gibbets noch gaaaaanz andere sachen und das läuft dann alles hinter verschlossenen türen .....
..stimmt...und das fuckt mich schon an... Schulbuch gefällig?
da gibbets noch gaaaaanz andere sachen und das läuft dann alles hinter verschlossenen türen .....
Und gäbe es tatsächlich DIE perfekte Methode, dann würde man sie sicher in der USA zur Abwehr von Hurrikans einsetzen, die jährlich Milliarden Schäden anrichten
Nicht mal das. Aber eine Beeinflussung von Wettererscheinungen ist - sehr begrenzt - möglich.dass Wetter Manipulation möglich ist, allerdings nur im begrenzten Umfang.
Nein, das Klima kann man nicht beeinflussen. Also schon, durch unsere Lebensweise auf dem Planeten, aber nicht durch irgendwelche angeblichen Chemtrails oder sonstwas.Man wird damit vlt regional das Klima vorübergehend beeinflussen können (Hagelflieger)
Bedenke , das durch entstandene Schäden ( Häuser , Strassen etc... ) die Wirtschaft profitiert ( Arbeitsplätze entstehen ? )
Nein, das Klima kann man nicht beeinflussen. Also schon, durch unsere Lebensweise auf dem Planeten, aber nicht durch irgendwelche angeblichen Chemtrails oder sonstwas ............................
Bedenke , das durch entstandene Schäden ( Häuser , Strassen etc... ) die Wirtschaft profitiert ( Arbeitsplätze entstehen ? ) ...ALLES hat eben 2 Seiten ;-)
Da bin ich ganz bei Dir, und so wollte ich meinen Beitrag auch verstanden wissen.Es gibt aber Eingriffe von Menschen, die das Wetter und das ökologische Gleichgewicht ziemlich beeinflussen.