- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
Nö, das habe ich mir nur ausgedacht.
Sooo aktiv sind die Deutschen nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, das habe ich mir nur ausgedacht.
Sooo aktiv sind die Deutschen nicht!
Und was lese ich da?
Die Verschwörungstheorie ist spätestens seit 1996 und im Internet verbreitet.
sollten wir zuvor noch verlässlich abklären, ob Elvis lebt.
Apropos Bilderberger-Treffen, auch das rote Tschoperl / Faymann hatte da wohl seine Finger im Spiel.
und ich hab immer geglaubt, das ist eine vereinigung von menschen, die sich die wirtschaftliche und politische weltherrschaft teilen. so kann man sich täuschen.....
und ich hab immer geglaubt, das ist eine vereinigung von menschen, die sich die wirtschaftliche und politische weltherrschaft teilen. so kann man sich täuschen.....
Ja, auf 'ne geheime Art und Weise. Und das findest toll?
woraus schließt du das? ich find's weder toll noch sonstwas - ich halte aber auch nix von spekulationen. genaueres weiß man nicht, du nicht, ich nicht, der faymann wahrscheinlich auch nicht. so what?
DankeJepp, ich sehs grad draußen, überall Wolken. Und da fällt auch so eine Flüssigkeit runter.
Man weiß gar nicht genau, woher die kommt und was das ist. Sicher ist nur, es ist irgendwie nass.
Aber ganz anders nass als unter der Dusche, es ist ein komisches nass. Und kalt ist es auch.
Mir ist das ganze sehr verdächtig. Weiß ja keiner, was die da oben mit uns vorhaben.
Ich geh heute jedenfalls nicht mehr raus.
Jepp, ich sehs grad draußen, überall Wolken. Und da fällt auch so eine Flüssigkeit runter.
Man weiß gar nicht genau, woher die kommt und was das ist. Sicher ist nur, es ist irgendwie nass.
Aber ganz anders nass als unter der Dusche, es ist ein komisches nass. Und kalt ist es auch.
Mir ist das ganze sehr verdächtig. Weiß ja keiner, was die da oben mit uns vorhaben.
Ich geh heute jedenfalls nicht mehr raus.