HAARP - Chemtrails - Wettermanipulation

i glaub du hast einfach keinen plan was über dir in deutschland abgeht?!

schau mal was in rostock für eine anlage steht einer der größten Anlagen überhaupt!
 
An so einen Schwachsinn hab ich glaubich mit 12 oder so geglaubt. Theforbiddenknowledge und ähnliche Seiten waren wie 'ne Sucht. :lol:

Verschwörungstheorien können sich mMn eh nicht halten. Man könnte meinen: physikalisch unmöglich - oder so. Das sah man ja schon bei den Illuminaten. Irgendwann sickert alles durch. Snowden, Wikileaks & Konsorten. Ich würd eher einen Blick zu den Bilderberger-Treffen werfen, als sonst i-wo. Das ganze Lobbyisten und Global Players-Verbrecherpack. Von Nestle, Unilever und weiß der Teufel weiter.

Apropos Bilderberger-Treffen, auch das rote Tschoperl / Faymann hatte da wohl seine Finger im Spiel.
 
Apropos Bilderberger-Treffen, auch das rote Tschoperl / Faymann hatte da wohl seine Finger im Spiel.

und ich hab immer geglaubt, das ist eine vereinigung von menschen, die sich die wirtschaftliche und politische weltherrschaft teilen. so kann man sich täuschen.....
 
und ich hab immer geglaubt, das ist eine vereinigung von menschen, die sich die wirtschaftliche und politische weltherrschaft teilen. so kann man sich täuschen.....

Du weißt das nicht? Faymann ist der Beherrscher der Welt .......
Ganz, ganz geheim allerdings. So geheim, dass er selber nicht weiß. :mrgreen:
 
Ja, auf 'ne geheime Art und Weise. Und das findest toll? :hmm:

woraus schließt du das? ich find's weder toll noch sonstwas - ich halte aber auch nix von spekulationen. genaueres weiß man nicht, du nicht, ich nicht, der faymann wahrscheinlich auch nicht. so what?
 
woraus schließt du das? ich find's weder toll noch sonstwas - ich halte aber auch nix von spekulationen. genaueres weiß man nicht, du nicht, ich nicht, der faymann wahrscheinlich auch nicht. so what?

So ein bissl Sarkasmus kam im vorigen Beitrag rüber, deswegen dachte ich, dass du das toll finden würdest.

Meine Paranoia hält sich ohnehin in Grenzen, aber was die GPs & Konsorten anrichten sollte man auch nicht ausblenden.
Trotzdem: im Vergleich zu dem ganzen HAARP/Chemtrails-Zeug ist das noch 'ne Verschwörungstheorie die irgendwie realer ausfällt. Wurde hier ja noch nicht erwähnt und vielleicht interessiert sich Jemand noch dafür. Daher auch mein voriger Post. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch nur, dass z.B. Putin die Chemtrails verboten hat und in Italien, die nicht gegen das TTIP stimmen, der Himmel im schönsten Blau erstrahlt. Unsere Politiker wissen dies sehr genau.
 
auch in italien wird gesprüht was das zeug hält..

die ganze welt ist voll damit...
 
Jepp, ich sehs grad draußen, überall Wolken. Und da fällt auch so eine Flüssigkeit runter.
Man weiß gar nicht genau, woher die kommt und was das ist. Sicher ist nur, es ist irgendwie nass.
Aber ganz anders nass als unter der Dusche, es ist ein komisches nass. Und kalt ist es auch.
Mir ist das ganze sehr verdächtig. Weiß ja keiner, was die da oben mit uns vorhaben.
Ich geh heute jedenfalls nicht mehr raus.
 
Jepp, ich sehs grad draußen, überall Wolken. Und da fällt auch so eine Flüssigkeit runter.
Man weiß gar nicht genau, woher die kommt und was das ist. Sicher ist nur, es ist irgendwie nass.
Aber ganz anders nass als unter der Dusche, es ist ein komisches nass. Und kalt ist es auch.
Mir ist das ganze sehr verdächtig. Weiß ja keiner, was die da oben mit uns vorhaben.
Ich geh heute jedenfalls nicht mehr raus.
Danke :hahaha:
 
Jepp, ich sehs grad draußen, überall Wolken. Und da fällt auch so eine Flüssigkeit runter.
Man weiß gar nicht genau, woher die kommt und was das ist. Sicher ist nur, es ist irgendwie nass.
Aber ganz anders nass als unter der Dusche, es ist ein komisches nass. Und kalt ist es auch.
Mir ist das ganze sehr verdächtig. Weiß ja keiner, was die da oben mit uns vorhaben.
Ich geh heute jedenfalls nicht mehr raus.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ja, eine sehr anschauliche Grafik, sogar die Farbe der Eisbrocken stimmt :haha:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben