Haarstraße zum Bauchnabel

Mitglied #86396

Aktives Mitglied
Registriert
14.1.2008
Beiträge
3.220
Reaktionen
4.532
Punkte
211
Seit ich erotische Emotionen empfinden kann, begleitet mich dieser Fetisch.

Die Haarstraße zum Bauchnabel als Straße zum Glück.

Gemeint ist der Haarwuchs am Bauchbereich der vom Intimbereich geradlinig und mittig auf dem Bauch nach oben zum Bauchnabel führt. Das untere Ende ist der Beginn dieser Straße unmittelbar oberhalb der Intimzone. Diese steht für das Paradies, das immer dort beginnt wo Straßen enden. Der Beginn der Straße zum Glück ist dadurch gekennzeichnet, dass ab einer waagrechten Linie am Bauch die Haare nach oben gerichtet sind. Man kann es mit dem Finger spüren, wenn man der Haarstraße entlang in umgekehrter Richtung von oben nach unten streicht, ist es als streiche man gegen den Strich. Je reicher, deutlicher und kräftiger so eine Haarstraße ausgeprägt ist, umso faszinierender für mich. Besonders gut gefällt mir eine sehr breite Ausprägung an der unteren Übergangslinie zur Intimbehaarung. Interessant wirkt für mich eine stetige Abnahme der Breite nach oben zum Bauchnabel. Die behaarte Zone um den Bauchnabel, darf dann gerne wieder breiter sein. Ein stark behaarter Bauchnabel, aus dem die Haare regelrecht herausragen, ist für mich am oberen Ende der Haarstraße wie der dazugehörige Punkt am "i". Der Blick in einen behaarten Bauchnabel ist wie ein Blick ins Paradies. Wenn es die Natur besonders gut gemeint hat, setzt sich die Haarstraße oberhalb des Bauchnabels fort. Solche Straßen zum Glück in unterschiedlichen Formen wirken auf mich besonders erotisch. Bei Frauen ist so etwas leider sehr selten.
Was bewegt Euch beim Anblick einer Haarstraße zum Mittelpunkt des Bauches?
Freue mich auf Eure Reaktionen. Vielleicht hat jemand aussagekräftige Bilder mit einer Haarstraße?
 
Bekommen einige Frauen in der Schwangerschaft, verschwindet aber glücklicherweise wieder! ;)

ich, für mich finde es gehört dazu, dass (m)ein Mann Brust und Bauchhaare hat, alles mit Maß und Ziel, natürlich!
 
Die meisten Frauen wissen nicht wie reizvoll sie aussehen würden, weil sie sich seit Kindesalter rasieren, und dadurch ewige Kinder geblieben sind.
 
Zurück
Oben