Haarstraße zum Bauchnabel

Alleine schon der Gedanke, einen stark behaarten Nabel einer Frau mit der Zunge erkunden zu dürfen, bedeutet für mich totale Erregung.
Fast alle Frauen betreiben Ganzkörperrasur. Deshalb ist man als Liebhaber starker Körperbehaarung besser beraten sich mehr mit behaarten Männern zu befassen, die eine Haarstraße zum Nabel bieten können. Der Bauchnabel ist übrigens ja auch geschlechtsneutral.
 
Haare in der Körperregion um den Nabel finde ich total sexy. Wenn man beim Blasen in einen stark behaarten Nabel blicken kann, törnt mich das total an. Gerne streiche ich mit der Zunge, ab dem Punkt von dem aus die Haare nach oben gerichtet sind, entlang der Haarstraße zum Nabel. Einen stark behaarten Nabel erkunde ich am liebsten mit der Zunge. Wer leckt ebenso gerne eine Haarstraße zum Nabel? Wem gefällt das auch, einen stark behaarten Nabel zu züngeln?
 
Unabhängig von einer vorhandenen Bauchbehaarung würde mich interessieren, ob von den Leckdienern jemand gerne einen Nabel züngelt? Umgekehrt gesehen, wer lässt gerne seinen Nabel züngeln?
 
Bei der Haarstraße vom Schambereich zum Nabel sind die Haare nach oben gerichtet. Der Punkt ab dem die Haare nach oben gerichtet sind, liegt auf der Mittellinie zwischen Penisansatz und Nabel.
Mich interessiert:
1.) Gibt es für diesen Punkt eine bestimmte Bezeichnung?
2.) Bei mir ist die Distanz von diesem Punkt nach oben zum Nabel geringfügig länger als nach unten zum Penisansatz. Dieser Punkt befindet sich bei mir also knapp unter der Hälfte auf der Strecke vom Penisansatz zum Nabel.
Wie ist das bei Euch? Liegt dieser Punkt näher beim Penisansatz, näher beim Nabel oder genau in der Mitte? Auf Eure Beiträge bin ich schon sehr neugierig.
 
Bei der Haarstraße vom Schambereich zum Nabel sind die Haare nach oben gerichtet. Der Punkt ab dem die Haare nach oben gerichtet sind, liegt auf der Mittellinie zwischen Penisansatz und Nabel.
Mich interessiert:
1.) Gibt es für diesen Punkt eine bestimmte Bezeichnung?
2.) Bei mir ist die Distanz von diesem Punkt nach oben zum Nabel geringfügig länger als nach unten zum Penisansatz. Dieser Punkt befindet sich bei mir also knapp unter der Hälfte auf der Strecke vom Penisansatz zum Nabel.
Wie ist das bei Euch? Liegt dieser Punkt näher beim Penisansatz, näher beim Nabel oder genau in der Mitte? Auf Eure Beiträge bin ich schon sehr neugierig.
Also bei mir nicht! Wuchsrichtung ab Bauchnabel nach Unten und darüber teilweise in Richtung Nabel zeigend. Vielleicht muss da ein Zoologe her?! 🐵
 
Bei der Haarstraße vom Schambereich zum Nabel sind die Haare nach oben gerichtet. Der Punkt ab dem die Haare nach oben gerichtet sind, liegt auf der Mittellinie zwischen Penisansatz und Nabel.
Mich interessiert:
1.) Gibt es für diesen Punkt eine bestimmte Bezeichnung?
2.) Bei mir ist die Distanz von diesem Punkt nach oben zum Nabel geringfügig länger als nach unten zum Penisansatz. Dieser Punkt befindet sich bei mir also knapp unter der Hälfte auf der Strecke vom Penisansatz zum Nabel.
Wie ist das bei Euch? Liegt dieser Punkt näher beim Penisansatz, näher beim Nabel oder genau in der Mitte? Auf Eure Beiträge bin ich schon sehr neugierig.
Dein bestes Post ever.

👍🏻👍🏻👍🏻

Ich schmeiß mich grade weg vor Lachen.

:hahaha:
 
Zurück
Oben