G
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich, vom Scheitel bis zur Sohle, und die Haare an den Zähnen gleich mit!Gibt es Männer, die sich rasieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich, vom Scheitel bis zur Sohle, und die Haare an den Zähnen gleich mit!Gibt es Männer, die sich rasieren?
Gibt es Männer, die Ihre Haarstraße zum Nabel nicht rasieren?
Gibt es Männer, die Ihre Haarstraße zum Nabel nicht rasieren?
Fast alle Frauen betreiben Ganzkörperrasur. Deshalb ist man als Liebhaber starker Körperbehaarung besser beraten sich mehr mit behaarten Männern zu befassen, die eine Haarstraße zum Nabel bieten können. Der Bauchnabel ist übrigens ja auch geschlechtsneutral.Alleine schon der Gedanke, einen stark behaarten Nabel einer Frau mit der Zunge erkunden zu dürfen, bedeutet für mich totale Erregung.
ja, die gibt es. Es wird sie nur eher abschrecken, dass Dir das so furchtbar wichtig ist. Weder Mann noch Frau möchte auf Haare, Brüste oder was weiß ich noch alles reduziert werden.@Mitglied #567729
Du hast mich falsch zitiert. Meine Frage lautete:
Also bei mir nicht! Wuchsrichtung ab Bauchnabel nach Unten und darüber teilweise in Richtung Nabel zeigend. Vielleicht muss da ein Zoologe her?!Bei der Haarstraße vom Schambereich zum Nabel sind die Haare nach oben gerichtet. Der Punkt ab dem die Haare nach oben gerichtet sind, liegt auf der Mittellinie zwischen Penisansatz und Nabel.
Mich interessiert:
1.) Gibt es für diesen Punkt eine bestimmte Bezeichnung?
2.) Bei mir ist die Distanz von diesem Punkt nach oben zum Nabel geringfügig länger als nach unten zum Penisansatz. Dieser Punkt befindet sich bei mir also knapp unter der Hälfte auf der Strecke vom Penisansatz zum Nabel.
Wie ist das bei Euch? Liegt dieser Punkt näher beim Penisansatz, näher beim Nabel oder genau in der Mitte? Auf Eure Beiträge bin ich schon sehr neugierig.
Dein bestes Post ever.Bei der Haarstraße vom Schambereich zum Nabel sind die Haare nach oben gerichtet. Der Punkt ab dem die Haare nach oben gerichtet sind, liegt auf der Mittellinie zwischen Penisansatz und Nabel.
Mich interessiert:
1.) Gibt es für diesen Punkt eine bestimmte Bezeichnung?
2.) Bei mir ist die Distanz von diesem Punkt nach oben zum Nabel geringfügig länger als nach unten zum Penisansatz. Dieser Punkt befindet sich bei mir also knapp unter der Hälfte auf der Strecke vom Penisansatz zum Nabel.
Wie ist das bei Euch? Liegt dieser Punkt näher beim Penisansatz, näher beim Nabel oder genau in der Mitte? Auf Eure Beiträge bin ich schon sehr neugierig.
Könntest Du mir vielleicht verraten, was für Dich dabei so lustig ist?Dein bestes Post ever.
Ich schmeiß mich grade weg vor Lachen.
Eure Proportionen sind gefragt.Damit ich Eure Antworten besser in Evidenz halten kann, habe ich mich zu dieser Umfrage entschlossen.
Danke, in erster Linie wünsche ich Gesundheit.Haary, ich wünsche dir ein pelziggutes Jahr! Bleib gesund!