Haarstraße zum Bauchnabel

Gibt es eigentlich Männer, die sich gerne Ihre Haarstraße unterhalb des Bauchnabels ab dem Punkt, wo die Haare nach oben gerichtet sind, im Strich Richtung Nabel lecken lassen?
 
Gibt es eigentlich Männer, die sich gerne Ihre Haarstraße unterhalb des Bauchnabels ab dem Punkt, wo die Haare nach oben gerichtet sind, im Strich Richtung Nabel lecken lassen?
Gibt es Männer, die einen behaarten Nabel haben, den sie sich gerne lecken und ausschlecken lassen?
Ist Bauchnabel-Erotik ein seltener Fetisch? Wer steht darauf?
 
Ist Bauchnabel-Erotik ein seltener Fetisch? Wer steht darauf?
In meiner Jugendzeit haben es meine Freunde im Freibad immer genossen, wenn Ihre behaarte Körperregion um den Bauchnabel von ihren Freundinnnen liebevoll mit Sonnencreme eingeschmiert, und mit dem Finger im Nabel verrieben wurde. Wenn die Sonnencreme einmal nicht so gründlich verteilt wurde, und ein Patzen an der Haarstraße zum Bauchnabel hängengeblieben war, fand ich das auch sehr sexy und erotisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Bauchnabel-Erotik ein seltener Fetisch? Wer steht darauf?
Offenbar bin ich auch bei diesem Fetisch der Einzige, dem so etwas gefällt? In meiner Phantasie der Bauchnabel-Erotik in Verbindung mit der Freude, die der Anblick einer behaarten Körperregion um den Nabel bei mir auslöst, gibt es nichts Geileres als eine Rum-Kokos-Kugel aus einem stark behaarten Nabel einer dunkelhaarigen Frau aufzunehmen, um diese auf der Zunge zergehen zu lassen. Alleine schon der Gedanke, einen stark behaarten Nabel einer Frau mit der Zunge erkunden zu dürfen, bedeutet für mich totale Erregung.
 
Offenbar bin ich auch bei diesem Fetisch der Einzige, dem so etwas gefällt? In meiner Phantasie der Bauchnabel-Erotik in Verbindung mit der Freude, die der Anblick einer behaarten Körperregion um den Nabel bei mir auslöst, gibt es nichts Geileres als eine Rum-Kokos-Kugel aus einem stark behaarten Nabel einer dunkelhaarigen Frau aufzunehmen, um diese auf der Zunge zergehen zu lassen. Alleine schon der Gedanke, einen stark behaarten Nabel einer Frau mit der Zunge erkunden zu dürfen, bedeutet für mich totale Erregung.
Die rum kugel kugelt auch über den rücken :mrgreen: trotzdem möchte ich sie nicht in mund geblasen bekommen ...ausserdem würde ich aufn Bauch klatschen damit mir die kugel in mund springt.
 
Weiß man mittlerweile das es Sitz von Bakterien ist, die dort gebildet werden. Unsnutz also nicht.

Wimpern schützen das Auge.
Nasenhaare die Nase bzw schleimhäute. Im ihr das selbe. Genitalien auch.
Körperbehaarung, auch wenn nicht sichtbar weil so fein und durvhsichtig dienen der wärmeregulierung usw.

Wie kann man so alt geworden sein und so wenig über den eigenen Körper wissen 🤣
Hansi schrieb, dass Körperbehaarung nicht essenziell ist, von unnütz oder funktionslos stand da ja nix.
Selbst Achselhaare und die Haare in der Arschfurche haben die Funktion die Reibung beim Gehen zu mindern.
Trotzdem sind die Dinger, egal wo am Körper nicht großartig wichtig um zu überleben. Menschen ohne Haarwuchs werden auch alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben