- Reaktionen
- 4.627
Wenn Haare im und um den Bauchnabel vorhanden sind, könnte ich mit dem Lecken gar nicht aufhören.Wer lässt sich gerne seinen Nabel auslecken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Haare im und um den Bauchnabel vorhanden sind, könnte ich mit dem Lecken gar nicht aufhören.Wer lässt sich gerne seinen Nabel auslecken?
Gibt es Männer, die einen behaarten Nabel haben, den sie sich gerne lecken und ausschlecken lassen?Gibt es eigentlich Männer, die sich gerne Ihre Haarstraße unterhalb des Bauchnabels ab dem Punkt, wo die Haare nach oben gerichtet sind, im Strich Richtung Nabel lecken lassen?
In meiner Jugendzeit haben es meine Freunde im Freibad immer genossen, wenn Ihre behaarte Körperregion um den Bauchnabel von ihren Freundinnnen liebevoll mit Sonnencreme eingeschmiert, und mit dem Finger im Nabel verrieben wurde. Wenn die Sonnencreme einmal nicht so gründlich verteilt wurde, und ein Patzen an der Haarstraße zum Bauchnabel hängengeblieben war, fand ich das auch sehr sexy und erotisch.Ist Bauchnabel-Erotik ein seltener Fetisch? Wer steht darauf?
Offenbar bin ich auch bei diesem Fetisch der Einzige, dem so etwas gefällt? In meiner Phantasie der Bauchnabel-Erotik in Verbindung mit der Freude, die der Anblick einer behaarten Körperregion um den Nabel bei mir auslöst, gibt es nichts Geileres als eine Rum-Kokos-Kugel aus einem stark behaarten Nabel einer dunkelhaarigen Frau aufzunehmen, um diese auf der Zunge zergehen zu lassen. Alleine schon der Gedanke, einen stark behaarten Nabel einer Frau mit der Zunge erkunden zu dürfen, bedeutet für mich totale Erregung.Ist Bauchnabel-Erotik ein seltener Fetisch? Wer steht darauf?
Offenbar bin ich auch bei diesem Fetisch der Einzige, dem so etwas gefällt?
Warum sollte ich das? Dann könnte ich mich mit Dir ja nicht amüsieren.Richtig, also beende bitte deine sinnlosen Versuche, Andere zu missionieren!!!
Hast Du nur Haare auf den Zähnen, oder auch im Nabel? Dann wärst Du mir simpatischa.Schön für dich, dass dir das Herumtrollen so gefällt.
Die rum kugel kugelt auch über den rücken trotzdem möchte ich sie nicht in mund geblasen bekommen ...ausserdem würde ich aufn Bauch klatschen damit mir die kugel in mund springt.Offenbar bin ich auch bei diesem Fetisch der Einzige, dem so etwas gefällt? In meiner Phantasie der Bauchnabel-Erotik in Verbindung mit der Freude, die der Anblick einer behaarten Körperregion um den Nabel bei mir auslöst, gibt es nichts Geileres als eine Rum-Kokos-Kugel aus einem stark behaarten Nabel einer dunkelhaarigen Frau aufzunehmen, um diese auf der Zunge zergehen zu lassen. Alleine schon der Gedanke, einen stark behaarten Nabel einer Frau mit der Zunge erkunden zu dürfen, bedeutet für mich totale Erregung.
Am Oberkörper ist es aber interessanter. Wenn ich mir das so vorstelle, wie sie, vom der Startposition unter dem Hals beginnend, zwischen den Brüsten durchkugelt, und über den Bauch rollt, ob sie im Nabel einlocht? Hole-in-one?Die rum kugel kugelt auch über den rücken
ist des körpergolf?Am Oberkörper ist es aber interessanter. Wenn ich mir das so vorstelle, wie sie, vom der Startposition unter dem Hals beginnend, zwischen den Brüsten durchkugelt, und über den Bauch rollt, ob sie im Nabel einlocht? Hole-in-one?
Hansi schrieb, dass Körperbehaarung nicht essenziell ist, von unnütz oder funktionslos stand da ja nix.Weiß man mittlerweile das es Sitz von Bakterien ist, die dort gebildet werden. Unsnutz also nicht.
Wimpern schützen das Auge.
Nasenhaare die Nase bzw schleimhäute. Im ihr das selbe. Genitalien auch.
Körperbehaarung, auch wenn nicht sichtbar weil so fein und durvhsichtig dienen der wärmeregulierung usw.
Wie kann man so alt geworden sein und so wenig über den eigenen Körper wissen
Für die Attrativität sind sie mir sehr wichtig.Trotzdem sind die Dinger, egal wo am Körper nicht großartig wichtig
Für die Attrativität sind sie mir sehr wichtig.Trotzdem sind die Dinger, egal wo am Körper nicht großartig wichtig
Das war im zitierten Beitrag aber nicht das Thema.Für die Attrativität sind sie mir sehr wichtig.
Ja regelrecht, kann man so sagen.ist des körpergolf?
i bevorzug das andere lochJa regelrecht, kann man so sagen.
Lol. Haare sind sehr essenziell für Menschen. Ein Essenzielles Merkmal des Menschen sogar.Hansi schrieb, dass Körperbehaarung nicht essenziell ist
Schon sehr lange nicht mehr.Lol. Haare sind sehr essenziell für Menschen. Ein Essenzielles Merkmal des Menschen sogar.