Haarstraße zum Bauchnabel

Hi,

Und Bart ist nice.... ich steh auf Bärte

ZZ Top Fan .... :D

LG Tom


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich mag das generell wenn Mann Bauch und Brust behaart hat...
Mir gefällt es sehr, wenn Männer mehr Bauchhaare als nur einen Haarstreifen unter dem Bauchnabel haben. Gerne sehe ich Männer bei denen sich die Haarstraße oberhalb des Bauchnabels bis zur Brust fortsetzt. Seitlich dieses Mittelstreifes sind glücklicherweise manche Männer auch auf dem restlichen Bauch behaart. Ein absoluter Antörner ist es für mich, wenn die Haare in Dreiecksform nahtlos von den Schamhaaren bis über den Bauchnabel wachsen, der somit die Pyramidenspitze bildet. Ein stark behaarter Nabel zieht meine Blicke und meine Aufmerksamkeit an, wie ein Magnet. Mit Freude und Vergnügen blicke ich einem behaarten Gegenüber in sein sogenanntes dritte Auge, wenn ich mich mit Ihm unterhalten und befassen darf.

Mich würde interessieren, ob es auch andere Menschen gibt, denen eine behaarte Körperregion um den Bauchnabel ebenfalls so sehr fasziniert, wie mich?
 
Mich würde interessieren, ob es auch andere Menschen gibt, denen eine behaarte Körperregion um den Bauchnabel ebenfalls so sehr fasziniert, wie mich?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Haarstraßen-Fetisch so selten ist. Gibt es doch einige Männer, die die Haare unter dem Nabel trotz Intimrasur stehen lassen.
 
Gibt es doch einige Männer, die die Haare unter dem Nabel trotz Intimrasur stehen lassen.
Wenn es kein Haarstraßen-Fetisch ist, welche Beweggründe sind es dann, die Männer dazu veranlassen, die Haare unter dem Nabel stehen zu lassen? Haben diese Haare vielleicht eine orgasmusbeschleunigende Wirkung?
 
@Mitglied #86396 :
Jetzt lese ich schon eine ganze Weile mit - interessiert und neugierig (da ich zu deinem Fetisch selber keinen Zugang habe, was deine Vorliebe keineswegs schmälern soll)
Frage: Ist das Hauptaugenmerk, also das Reizvolle für dich das Haar (als solches) ?
(Ist eine ernst gemeinte und keineswegs rhetorische Frage.)
Beim Lesen deiner Texte habe ich nämlich ein wenig diesen Eindruck gewonnen (kann mich aber auch irren)
 
Zurück
Oben