Haarstraße zum Bauchnabel

Ein stark behaarter Bauchnabel aus dem die Haare herausragen, törnt mich total an. So ein schön behaarter Bauchnabel ist sehr einladend für eine Erkundung mit Finger, Schwanz und Zunge. Für mich ein Genuss von Haut und Haar.
 
Als Jugendlicher hat mir beim Tischfußballspielen der Anblick der Bauchnabel meiner Gleichaltrigen sehr gut gefallen. Rasiert hat sich damals am Bauch niemand. Fast alle hatten oberhalb der Badehose Schamhaare als Haarstraße bis zum Bauchnabel hinauf, was ich schon damals sehr sexy fand. Haare in und um den Bauchnabel waren keine Seltenheit. Besonders schön und reizend fand ich dunkle und kräftige Haare, die bei dem ein oder anderen aus dem Bauchnabel herausragten. Auch den Freundinnen hat so etwas sehr gefallen. Wer mehr Behaarung an Brust, Bauch und Beinen zusammenbrachte, war attraktiver und hatte mehr weibliche Aufmerksamkeit.
Schade, dass heutzutage auch in der Männerwelt der Kahlschlag und die komplette Haarlosigkeit Standard sind.
 
Die damaligen Freundinnen haben Ihre behaarten Partner sehr gerne mit Sonnencreme eingecremt, besonders gerne im behaarten Bereich um den Bauchnabel. Meine Freunde haben es genossen, wenn sie mit dem Finger der Freundin im Nabel massiert wurden.
 
Eine Bauchnabelmassage ist doch ein besonderer Genuss. Dabei stellt sich für mich die Frage: Müssen es unbedingt die Finger einer Frau sein?
 
Meinem Gegenüber blicke ich gerne in die Augen. Der Bauchnabel ist dabei das dritte Auge, dem ich gerne meine volle Aufmerksamkeit schenke.
 
Schade, dass es kaum gleichgesinnte und begeisterte Liebhaber von Körperbehaarung gibt, die sich hier mit mir austauschen wollen. Als Befürworter von Körperbehaarung muss man sich offenbar selber unterhalten.
 
Dabei ist die Einbeziehung der sensiblen Zone um den Bauchnabel beim Sex eine richtige Bereicherung.
 
Seit ich erotische Emotionen empfinden kann, begleitet mich dieser Fetisch.

Die Haarstraße zum Bauchnabel als Straße zum Glück.

Gemeint ist der Haarwuchs am Bauchbereich der vom Intimbereich geradlinig und mittig auf dem Bauch nach oben zum Bauchnabel führt. Das untere Ende ist der Beginn dieser Straße unmittelbar oberhalb der Intimzone. Diese steht für das Paradies, das immer dort beginnt wo Straßen enden. Der Beginn der Straße zum Glück ist dadurch gekennzeichnet, dass ab einer waagrechten Linie am Bauch die Haare nach oben gerichtet sind. Man kann es mit dem Finger spüren, wenn man der Haarstraße entlang in umgekehrter Richtung von oben nach unten streicht, ist es als streiche man gegen den Strich. Je reicher, deutlicher und kräftiger so eine Haarstraße ausgeprägt ist, umso faszinierender für mich. Besonders gut gefällt mir eine sehr breite Ausprägung an der unteren Übergangslinie zur Intimbehaarung. Interessant wirkt für mich eine stetige Abnahme der Breite nach oben zum Bauchnabel. Die behaarte Zone um den Bauchnabel, darf dann gerne wieder breiter sein. Ein stark behaarter Bauchnabel, aus dem die Haare regelrecht herausragen, ist für mich am oberen Ende der Haarstraße wie der dazugehörige Punkt am "i". Der Blick in einen behaarten Bauchnabel ist wie ein Blick ins Paradies. Wenn es die Natur besonders gut gemeint hat, setzt sich die Haarstraße oberhalb des Bauchnabels fort. Solche Straßen zum Glück in unterschiedlichen Formen wirken auf mich besonders erotisch. Bei Frauen ist so etwas leider sehr selten.
Was bewegt Euch beim Anblick einer Haarstraße zum Mittelpunkt des Bauches?
Freue mich auf Eure Reaktionen. Vielleicht hat jemand aussagekräftige Bilder mit einer Haarstraße?
Bei Männern versteh ich das ja irgendwo... Aber bei Frauen?
Bin ziemlich schnell abgeregt wenn sie ihre Beine behaart hat... Dann soll ihr noch am Bauch und auf der Brust was wachsen... Holy shit, wenn es so wäre... Wäre die Menschheit vermutlich vom aussterben bedroht!
 
falls es noch keiner erwähnt hat: auf Englisch nennt man diese 'Haarstraße' Treasure trail ... warum kann sich wohl jeder vorstellen
 
Eine Frau, die mit so einem deutlich ausgeprägten Treasure Trail ausgestattet ist, wäre für mich tatsächlich ein richtig begehrenswerter Schatz.
 
Bin ziemlich schnell abgeregt wenn sie ihre Beine behaart hat... Dann soll ihr noch am Bauch und auf der Brust was wachsen... Holy shit, wenn es so wäre... Wäre die Menschheit vermutlich vom aussterben bedroht!
Bei mir ist es umgekehrt. Je stärker die Frau am Körper behaart ist, umso mehr Kraft signalisiert Sie mir und umso stärker der Wunsch und Wille mich mit so einer Frau fortzupflanzen.
 
Die Haarstraße zum Bauchnabel finde ich ganz besonders sexy und faszinierend. Sie ist nicht nur ein schöner Anblick für den Betrachter, sondern auch sehr einladend, mit allen Sinnen verwöhnt zu werden. Dazu gehört besonders beim Vorspiel die zärtliche Berührung mit den Fingern, aber auch mit der Zunge. Es ist ein wohliges Gefühl, wenn man dort den bezaubernden Flaum der Behaarung fühlen und spüren kann. Das macht im behaarten und sensiblen Bereich um den Bauchnabel sehr viel Spaß und Freude und kann mit einem Kuss auf den Bauchnabel belohnt werden. Wenn so ein Schatzpfad in der Hose verschwindet, macht mich das sehr neugierig. Für eine erfolgreiche Schatzsuche, sollte Er die Hose unbedingt
 
Gibt es Männer die sich gerne Ihre Haarstraße zum Bauchnabel vom Sexpartner mit der Zunge verwöhnen lassen?
 
Zurück
Oben