Haarstraße zum Bauchnabel

Hatte ich minimal, ganz zart fast unsichtbar während der Schwangerschaft und ich war froh, dass der Schas wieder weg war.
 
Also wenn eine Frau Haare bis zum Nabel hat würde ich ihr eine Wachsbehandlung zahlen.
Eine Wachsbehandlung ist meiner Meinung nach eine unnötige und total sinnlose Tortur, die den Körper um den erotischen Reiz bringt, den der Anblick von Körperbehaarung bei mir auslöst.
Für mich sind bei einer Frau nicht nur Haare bis zum Nabel hoch erotisch, sondern auch ein sehr stark behaarter Bachnabel aus dem Haare herausragen. Leider ist so etwas bei Frauen sehr selten. Und wenn eine Frau das große Glück hat, einen stark behaarten Körper zu haben, schämt sie sich und greift sofort zum Rasierer. Schade, dass sich die Frauen Ihre erotischen Reize wegrasieren.
 
Eine Wachsbehandlung ist meiner Meinung nach eine unnötige und total sinnlose Tortur, die den Körper um den erotischen Reiz bringt, den der Anblick von Körperbehaarung bei mir auslöst.
Für mich sind bei einer Frau nicht nur Haare bis zum Nabel hoch erotisch, sondern auch ein sehr stark behaarter Bachnabel aus dem Haare herausragen. Leider ist so etwas bei Frauen sehr selten. Und wenn eine Frau das große Glück hat, einen stark behaarten Körper zu haben, schämt sie sich und greift sofort zum Rasierer. Schade, dass sich die Frauen Ihre erotischen Reize wegrasieren.
Ich mag auch unrasierte Frauen. Auch Haare auf den Armen einer Frau finde ich nicht abschreckend. Mir geht der ganze Wahnsinn ums rasieren auf den Sack. :cautious:
 
Ich mag auch unrasierte Frauen. Auch Haare auf den Armen einer Frau finde ich nicht abschreckend. Mir geht der ganze Wahnsinn ums rasieren auf den Sack. :cautious:
Du sprichst mir aus der Seele.

Bei mir geht nichts über eine stark ausgeprägte Körperbehaarung einer Frau, reich und kräftig, sowie lang und dicht.

Nicht nur auf den Armen einer Frau, sondern sehr gerne auch auf den Beinen. Dabei gefallen mir sehr stark behaarte Unterschenkel, stark behaarte Innenseiten der Oberschenkel und eine ganz besonders stark behaarte Bikinizone mit gekräuseltem Haar. Gerne wäre ich umgeben und umschlungen von behaarten Armen und besonders stark behaarten Beinen einer Frau, und fühle und spüre deren bezaubernden Flaum.

Je mehr Haare am Körper einer Frau dran sind, umso erotischer für mich.
 
Je mehr Haare am Körper einer Frau dran sind, umso erotischer für mich.
Je mehr Körperbehaarung, umso erotischer für mich. Männer mit einer deutlich ausgeprägten Haarstraße zum Bauchnabel, aus dem die Haare regelrecht herausragen, finde ich besonders sexy. Leider nimmt der Anteil der rasierten Nacktschnecken bei den Männern auch sehr stark zu. Männer komplett ohne Körperbehaarung wirken für mich nicht männlich. Warum betreiben trotzdem so viele eine Ganzkörperrasur?
 
weiss ich auch nicht, warum alle rasieren.
Ich liebe zB einen schönen sichtbaren Flaum an den Unterarmen..... grrrrrr... macht mich an.
 
Je mehr Körperbehaarung, umso erotischer für mich. Männer mit einer deutlich ausgeprägten Haarstraße zum Bauchnabel, aus dem die Haare regelrecht herausragen, finde ich besonders sexy. Leider nimmt der Anteil der rasierten Nacktschnecken bei den Männern auch sehr stark zu. Männer komplett ohne Körperbehaarung wirken für mich nicht männlich. Warum betreiben trotzdem so viele eine Ganzkörperrasur?
Ich für meinen Teil weil ICH es mag.
Warum andere es machen? Um zu gefallen, wegen dem glatten Gefühl.
Rasierst du dich im Gesicht?
 
Die Attraktivität einer Frau als Frau und Mensch hängt für mich nicht ab von der der "Frisur" oder der Art der Kleidung oder davon, welchen Schmuck, welches Parfum sie trägt oder welches Auto sie fährt. Ich habe aber vollstes Verständnis für Menschen, die diesen oder jenen Fetisch kultivieren. ;)
 
Mich persönlich macht es sehr an wenn eine Frau glatt ist. :cool:
Aber ehrlich Mann/Frau wird sich deswegen nicht täglich rasieren und deshalb immer glatt sein.
Haare wachsen, Haare werden gekürzt oder entfernt. Es ist auch nicht jeden Tag Sonne oder?
Ich finde es ziemlich reizvoll wenn ich mein Gegenüber regelmäßig treffe, es nicht immer gleich ist. Einmal glatt, mal stoppelig, mal ein landing strip oder mal komplett behaart.

Ich als Mann für mich persönlich trage ich meine Körperbehaarung mit Stolz und würde!! Muss aber dazu sagen kein wildwuchs sondern gepflegt egal wo.

Das ist meine Meinung zu diesem Thema.
Lg Joe

Ps: Besitze eine gepflegte Straße von Brust bis direkt zum Glück.
 
weiss ich auch nicht, warum alle rasieren.
Ich liebe zB einen schönen sichtbaren Flaum an den Unterarmen..... grrrrrr... macht mich an.
Ich liebe sehr stark behaarte Beine.
Bei Männern mag ich Körperbehaarung schon sehr gern. (Gepflegt, getrimmt und faconiert….kein Wildwuchs)Bei mir selbst mach ich jedem unerwünschten Härchen den Garaus - einfach weil ich glatte Haut an mir liebe.
 
Leider sind nicht sehr viele Haarfetischisten hier zu finden, sonst hätte ich mich selbstständig gemacht. :hmm:

- Schamhaartoupee
- Achselhöhlenhaartoupee
- Nabelstrassenhaartoupee
- Schienbeinhaartoupee
- Zehenhaartoupee
- Fingerhaartoupee
- Nasenlochhaartoupee
- Ohrmuschelhaartoupee
- Rückenhaartoupee
- Brustwarzenvorhofhaartoupee
- Arschbackenhaartoupee
 
Zurück
Oben