Haarstraße zum Bauchnabel

Die Köperbehaarung erfüllt beim Menschen keine essentielle Aufgaben. Deshalb können wir sie nach Belieben ohne Nachteil weg rasieren, stutzen oder belassen. Jedem Tierchen sein Plaisierchen! Über meine Haare entscheidet meine Frau!
 
...wenns noch nie rasiert war...und flauschig....? ...bei frauen........
Flauschige Frauen sind eine Wunschvorstellung. In Realität gibt es leider nur die aalglatte Haarlosigkeit. Wer Kraft, Wärme und Geborgenheit sucht, die Körperbehaarung signalisiert, ist dazu angehalten sich mit Männern zu befassen.
 
Die Köperbehaarung erfüllt beim Menschen keine essentielle Aufgaben
Muss das nochmal zitieren.
Eigentlich hat der Mensch überall Haare außer auf den Schleimhäuten und innensohlen und handflächen.
Am kopf schützt vor Sonne, nach wie vor.

Ob all diese feinen Häärchen nun dicker wachsen ist dann genetisch bestimmt bzw hormonell.

Lediglich das dichte Fell brauchte der heutige Mensch nicht mehr und das ging zurück.
Alle Haare die wir noch haben sind definitv nutzvoll, sonst hätten wir sie nicht mehr!

Bitte nochmal in die Schule, man ist nie zu alt zum lernen. 😅
 
Alle Haare die wir noch haben sind definitv nutzvoll, sonst hätten wir sie nicht mehr!
Nützlich sind sie schon, aber nicht essenziell. Denn Menschen, die genetisch bedingt keine Haare haben, leben ohne wesentliche Nachteile. Sie sind bei uns sogar militärdiensttauglich. Das Argument, " sonst hätten wir sie nicht mehr!" ist unbrauchbar. Denn wir haben einige Teile in unserem Körper, die als Relikt nutzlos, ja sogar hinderlich geworden sind wie z.B. der Wurmfortsatz am Blinddarm oder das Steissbein.
 
der Wurmfortsatz am Blinddarm
Weiß man mittlerweile das es Sitz von Bakterien ist, die dort gebildet werden. Unsnutz also nicht.
Das Argument, " sonst hätten wir sie nicht mehr!" ist unbrauchbar.
Wimpern schützen das Auge.
Nasenhaare die Nase bzw schleimhäute. Im ihr das selbe. Genitalien auch.
Körperbehaarung, auch wenn nicht sichtbar weil so fein und durvhsichtig dienen der wärmeregulierung usw.

Wie kann man so alt geworden sein und so wenig über den eigenen Körper wissen 🤣
 
Rassige Damen haben das "alle" behaupte ich mal...
Ist mir bisher nicht aufgefallen, also war da noch keine "rassige" dabei... wär mir aber vermutlich so wurscht wie Haare auf den Unterarmen, die sich auch ein paar abrasiert haben.

Bei mir ists dann eher ein Meer zum Glück, wenn ich das Gestrüpp am Rand nicht rode.
 
Zurück
Oben