Hab gerade einen dildo in meinem arsch

Ich hab zwar keine Ahnung, was du mit diesem Thema hier bezweckst, aber wenn er drin ist, dann entweder ihn, oder deinen Körper rauf und runter bewegen und wenn du fertig bist, bzw abgespritzt hast raus damit. Aber was genau du tust wenn er drin ist..... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, kannst ja mal rumprobieren....

Wirklich hoch interessant, erzähl doch mehr davon. :ironie:
Gibts nur mehr Heisl auf dieser Welt bzw in dem Forum, was wie weit mir des an Selbigem vorbeiget was du im Arsch stecken hast?

Wirklich hoch interessant, erzähl doch mehr davon. :ironie:
Gibts nur mehr Heisl auf dieser Welt bzw in dem Forum, was wie weit mir des an Selbigem vorbeiget was du im Arsch stecken hast?

Das ist lediglich deine persönliche subjektive Wahrnehmung. Ich, wie viele andere auch, die hier leider zu zurückhaltend sind, um zu schreiben, finden das höchst interessant. Schade, dass der @Mitglied #427204 so wenig darüber schreibt. :(

Da wird die zuständige Lehramtsperson schön schauen, wenn rauskommt, warum er so komisch geht :lol:

i glaub...so wird sich das der dildo a ned vorgstellt haben :unsicher:

vor einer wochn no im gschäft ghängt..sich freuend auf eine saftige, weibliche spalte...und jetzt seit 3 tag im anus des te's. :verwirrt:

scheisse gelaufen o_O

Zurück
Oben