Hab ne PN bekommen ...Wir wären ein Fake

H

Gast

(Gelöschter Account)
Servus liebe EF'ler
Wir haben Aufgrund unserer Bilder eine PN bekommen das wir doch nur ein Fake sind.
Der Inhalt war : das ist doch sicher nicht echt, wieso sollte eine frau wie die auf dem bild sich in einem erotikforum präsentieren

Nun mal unsere Frage ob sich in diesem Forum eigentlich nur Frauen präsentieren dürfen die ca. 130 cm groß sind und 105 Kg wiegen :mauer:
Wir denken mal das sich alle hier zeigen können, die einen machen halt Bilder rein aus Geilheit und andere machen es Semiprofessionell.
Meine Frau Heidi zeigt sich halt gern und ich mach gerne Bilder, über die ihr euch hoffentlich freut.
Wir haben keinen Grund zu bescheißen, wir sind auf zahlreichen öffentlichen Plattformen im Net vertreten allerdings mit einer etwas anderen Art von Bildern ;)
Falls es jemand verlangt können wir auch einen fakecheck machen, allerdings nicht öffentlich :winke:
LG Heidi & Peter

genau deshalb ist jedem der über jeden zweifel erhaben sein möchte nicht "echt" zu sein zu empfehlen einen fakecheck zu absolvieren - was ja auf wunsch komplett diskret ablaufen kann *

im umkehrschluss wäre es aber eine unsitte bzw. sogar grundfalsch user, nur weil sie aus welchem grund auch immer keinen check absolvieren möchten, von vornherein als fakes zu bezeichnen.

* näheres dazu hier --> http://www.erotikforum.at/forum/announcement.php?f=69&a=5

Haben jetzt ein Bild geschickt ;)
Die Frage war aber eigentlich ob euch sowas auch schon unterstellt worden ist :fragezeichen:
Wir denken mal das schon einiges an Übeleien getrieben wird in so einem Forum.
Oder habt ihr schonmal Erfahrung gemacht mit Fakes ???????
LG H & P

Offensichtlich meint jemand, die Bilder sind zu schön um wahr zu sein. Das habe ich damit gemeint.

lg
Ja das haben wir uns auch gedacht, Ok sie sind etwas anders wie viele Bilder hier, aber es gibt doch schon einige andere die genauso gute Bilder einstellen, die Frage war halt ob sie auch ähnliche Erfahrung gemacht haben.
Gefallen sie dir denn wenigstens auch ;)

.....

Nun mal unsere Frage ob sich in diesem Forum eigentlich nur Frauen präsentieren dürfen die ca. 130 cm groß sind und 105 Kg wiegen

:nono: Es geht auch dann, wenn die Frauen ca. 105 cm groß sind und 130 Kg wiegen! :mrgreen:

....
Die Frage war aber eigentlich ob euch sowas auch schon unterstellt worden ist

Eh´ kloar. War aber nicht tragisch. :haha:

....
Oder habt ihr schonmal Erfahrung gemacht mit Fakes ?????

Tagtäglich. Auch im RL. ;)

BTW - nettes Bildchen für ein "Fake-Paar"! :daumen:

Macht euch nix d'raus.
Ihr habt Spass daran und vielen gefallen eure Bilder.
Allen kann man es sowieso nie Recht machen.

An die Zweifler:
Ich würde mich an schönen Fotos erfreuen
und da ist es mir doch ganz egal ob Amateure oder Profis am Werk sind.

Macht euch nix d'raus.
Ihr habt Spass daran und vielen gefallen eure Bilder.
Allen kann man es sowieso nie Recht machen.

An die Zweifler:
Ich würde mich an schönen Fotos erfreuen
und da ist es mir doch ganz egal ob Amateure oder Profis am Werk sind.

Wir haben doch jetzt unseren grünen Haken ;)
Danke für deine Anmerkung :bussal:

also ich muss euch ein großes lob aussprechen...
höchst anregende fotos... und sehr erotisch..

wem sie nicht gefallen der soll einfach nicht hinschauen..

weiter so...

seit spitze

also ich muss euch ein großes lob aussprechen...
höchst anregende fotos... und sehr erotisch..

wem sie nicht gefallen der soll einfach nicht hinschauen..

weiter so...

seit spitze

Hallo Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Danke das dir unsere / ihre Bilder gefallen :bussal:
LG H & P

lob für die bilder is was schönes... klar.

...hat aber nix mit dem thema zu tun ;)

Phishen wollen wir eigentlich nicht, eigentlich nur DABEI SEIN und DAZU GEHÖREN :winke:

Aber jetzt SEIDS DABEI und ein wenig den Narren zu ertragen GEHÖRT DAZU. :mrgreen:

Zumindest bis es einem Mod zuviel wird. :mrgreen:

@Teufelchen: Du wiederholst Dich. :cool:

Zurück
Oben