habs hinter mir - Brust-OP

:) endlich habe ich meine op hinter mir..
anbei ein foto vorher-nachher..
14 tage sind es jetzt her

fühl mich super :) obwohl ja die geschmäcker verschieden sind..
auf jedenfall freu ich mich schon aufs fotomachen
lg

Ja sind wirklich schön geworden und vorallem wirken sie sehr natürlich deine schönen neuen Brüste

bussal drauf geb :) :daumen:
 
Viele haben was hinter sich! Titel verlängert, damit man auch sonst weiß, worum´s gehen könnte! :roll:
Benno:engel:

Sorry aber aus meiner Sicht sehr fehlinterpretierbar.

Wobei was wäre dabei wenn frau die courage hat
zu zeigen wie einschneidend so ein mamakarzinom
sein kann ?
 
Sorry aber aus meiner Sicht sehr fehlinterpretierbar.

Wobei was wäre dabei wenn frau die courage hat
zu zeigen wie einschneidend so ein mamakarzinom
sein kann ?


wieso ein mamakarzinom?? was hat das mit meiner op zu tun..
ein mamakarzinom ist ein bösartikger tumor und kein implantat..
verstehe ich da was falsch??:oops:
oder du, warum ich die op gemacht habe???
 
gratuliere zu deinem schritt überlege schon seit einiger zeit ob ich das auch machen soll ! will aber auch eine machen! kannst du mir ein paar infos zukommen lasen! danke dir und hoffe du bist glücklicher!
bussi claudia
 
die vorher - nachher beschriftung hättest du weglassen können. sie sind wirklich schön geworden. meinen glückwunsch und viel freude mit ihnen.

matteo
 
Gratuliere zur geglückten OP! Ist ja auch immer ein Risiko! Aber gut wenn man sich dann besser fühlt!! Besser ausschauen tuns ja jetzt wirklich!
 
Hi,

ich bin zwar auch kein Freund von solchen OP´s, wenns nicht sein muß, aber es freut mich, daß es so gut bei dir geklappt hat und du wieder glücklich bist mit deinen neuen Brüsten. Sieht auf jeden Fall viel besser aus. ;)

LG
Nadine
 
Hallo ihr zwei! Bzw. eher Sie! :mrgreen:

Habe jetzt erst entdeckt den Thread.....
(ja auch ich kann nicht alles hier lesen :oops: )....

Super Ergebnis, gratuliere dir zur gelungenen OP. Schaut genial aus...obwohl ich eure Fotos trotzdem genial fand....Aber ich weiß ja warum und überhaupt *zwinkerzuihrrüber*....:mrgreen:

Schönen Abend noch :daumen:
blue
 
ich weiß ich wiederhole mich :oops:
aber es freud mich immer wieder die positiven komentare zu lesen..

DANKE euch allen :p

lg
 
das ergebnis sieht wirklich gut aus. :) :daumen:
ich überlege auch schon seit längerer zeit diesen eingriff durchführen zu lassen, da meine oberweite doch sehr unter schwangerschaft und stillzeit gelitten hat. was mich davon abhält ist zu einem die angst vor risiken und zum anderen die kosten. habe mir mal einen kostenvoranschlag machen lassen: 6500€ (!!!) umso mehr verwundert es mich, dass die kasse die kosten übernommen hat. :fragezeichen: normalerweise werden brustvergrößerungen nur gezahlt nach mammaca-op. wo bist du versichert und welcher arzt hat die op gemacht? falls du die frage hier im thread nicht beantworten möchtest, würde ich mich über eine pm sehr freuen. :)
 
Hallo P......

Lese erst jetzt Deine Zeilen!!!
Bin einfach zu selten im In ...:mauer:

Ich freue mich für Dich und das die Op so gelungen ist!
Schaust ja echt super aus!!!!:)
Bist eine ganz selbstbewußte Frau dadurch geworden ---und ich hoffe doch sehr das diese Frau auf den neuen Pics lächeln wird .............;)

Liebe Grüße auch an U ....
und die Sonne nach Salzburg schick
Lis
 
endlich konnten wir beginnen mit neuen fotos in unserer erotikgalerie

hoffen sie gefallen


lg
 
Zurück
Oben