Hände der Frau

Mitglied #574595

BauerMitGlied
Reaktionen
40.435
Checks
1
In Anlehnung an ein anderes Thema würde mich folgendes interessieren. Hier wurden ja schon so viele verschiedene Fetische beschrieben. Wir Männer betrachten und beurteilen die Frauen nach den klassischen Kriterien wie Figur, Brüste, Hintern und natürlich dem Gesicht. Kaum jemand betrachtet die Hände einer Frau.

Für mich spielen diese eine sehr große Rolle. Schöne, gepfegte und zierliche Frauenhände, dazu auch mit Armschmuck versehen sind mein persönlicher Fetisch.

Wollte nur wissen, ob ich damit allein bin, oder gibts da ähnlich denkende Männer?

Natürlich dürfen auch Frauen ihre Meinung kundtun.

Für mich gibts nix grauslicheres, als ungepflegte Nägel (bei beiden Geschlechtern) speziell, wenn’s Kunstnägel sind - völlig legitim, aber dann sollte man auch regelmäßig zum auffüllen gehen. 😬

Zumindest Füße waren für mich bisher nicht wirklich ein Thema bei Männern. Wohl auch, weil die meisten eher nicht so viel Zeit in die Pflege derselben investieren. Hat jemand aber schöne, weiche und gepflegte Füße, hübsche Zehen... dann gefällt mir das offenbar doch ganz gut. Hab ich zumindest unlängst festgestellt. Allerdings ist dieses Gefallen weit entfernt von einer echten Vorliebe.

Hände hingegen waren für mich immer schon ein Thema. Schöne Hände fallen mir sofort auf und sind ein echter Anziehungspunkt für mich. Wobei ich auch da eher auf den 'sanften' Typ steh. Lieber feingliedrige, zarte Hände, als martialisch grobe. Für mich müssen Hände keine Stärke signalisieren, wenn es der Rest tut.

Bei mir selbst leg ich relativ großen Wert auf die Pflege von Füßen und Händen. Leider ein ziemlicher Zeitaufwand, wenn man ehrlich (und konsequent) ist. Aber Trauerränder, abgeknabberter Lack und Schmutz, das geht gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menschliche Hände sind als Wunderwerk der Natur für unglaublich viele Aktivitäten ausgestattet und verdienen deshalb eine sorgfältige Schulung und Pflege. Die Finger dienen schon dem Säugling als Ersatz für die Mutterbrust, und auch in der Sexualität erfüllen sie etliche Funktionen.

Ich bestehe drauf dass eine Frau, schöne gepflegte Hände hat. Sind die ungepflegt, dann will ich den Rest gar nicht kennenlernen

Oh, ich finde schöne, gepflegte Hände mit dezentem Schmuck einfach nur wundervoll und sinnlich. :love:

Keine besondere Vorliebe, aber ich finde, dass über die Hände so viel Persönlichkeit ausgedrückt werden kann.

Ehrlich gesagt, ich habe im Verlauf meines Lebens nur einen einzigen Händefetischist kennengelernt. Fand ich absolut klasse!
Er pflegte und massierte meine Hände ausgesprochen gut. War ein herrliches Gefühl.

Gepflegte hände und nägel müssen sein gehört zur erotischen Ausstrahlung dazu auch zehen

Zurück
Oben