Privat Diverses Hängebusen

es soll frauen geben die haben gar keinen busen? und dass is ahhh geil!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das wichtigste an einer Brust nicht ob die jetzt hängt oder nicht sondern ob die Nippelchen empfindlich sind oder nicht. Ich liebe Frauen die abgehen wenn man an den Spitzen saugt. Da ist es worauf es ankommt. :))

wenn sie ihn ned mag, ändern auch x meinungen hier nix.
abgesehen davon riecht es nach fishing for compliments.

und nein, mir gefallen hängebrüste nicht.

sorry, aber ich mag so hängende Dinger nicht.

ein schöner kleiner Stehbusen kann mich jedoch begeistern :daumen:

Auch mich machen so richtige Hängeeuter geil - sie entsprechen so gar nicht dem jetzigen Schönheitsideal. Aber auf diese Vorgaben von der Modeindustrie pfeiffe ich. Und überhaupt: Ich finde ältere Frauen, besonders wenn sie ein bisschen mehr drauf haben vorne und hinten - sehr attraktiv und anziehend. Erotische Ausstrahlung hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun.
Aber es ist gut, dass es viele verschiedene Geschmäcker gibt! Vorlieben und Abstossendes.
So wie bei den Hängetitten.....

Aber das ist meine Absolute Nr. 1 und eine Brille trägt sie auch noch. Sie ist einfach sowas von Hübsch $H&V.jpg ;) mein Hase :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Die grün gefärbten Hänger betreffend: Die Form - eine römische Eins. Das Angefärbelte: Naja, mein Geschmack ist es nicht. Lieber Naturfarbe...

OMG - nein, also das gefällt mir gaaaaaaaaaar nicht,.....:shock: Ich finds wirklich häßlich und mir tun die Damen einfach nur leid (deren Kreuzweh möcht ich nicht haben)

Aber das ist meine Absolute Nr. 1 und eine Brille trägt sie auch noch. Sie ist einfach sowas von Hübsch Anhang anzeigen 666897 ;) mein Hase :bussal:

Ich finds toll, dass sie sich so fotografieren lässt... Chapeau... andere würden sich schämen (ohne sie beleidigen zu wollen) und würden nicht mal im Traum bei Tageslicht blank ziehen...

Sie hat sichs so nicht ausgesucht, Morathi...

Ich bin mir sicher, dass sie es sich lange Zeit auch anders gewünscht hätte.
Drum find ichs toll, dass sie dazu steht und sich so akzeptiert und augenscheinlich gern hat... :daumen:

Von diesem Bild sprach ich jetzt nicht mal, sondern eher von den Mollymelonendingern und den angefärbelten grünen Tüten! Mir gfällts halt einfach so gar nicht,....

Zurück
Oben