Privat Diverses Hängebusen

Von diesem Bild sprach ich jetzt nicht mal, sondern eher von den Mollymelonendingern und den angefärbelten grünen Tüten! Mir gfällts halt einfach so gar nicht,....

Gut, das mit den Melonen tut mir auch in den Augen weh... unbedingt das Augenmerk darauf legen muss man ja auch ned wirklich...
Find ich auch nicht unbedingt ansprechend...

Morathi - du denkst, alles muss perfekt sein an einer Frau. Sonst wird sie nicht begehrt oder noch schlimmer - verachtet. So ein Unsinn! Wenn ich eine Frau liebe, dann mag ich sie so, wie sie ist! Mit Hängebusen, Falten und was sonst noch das Leben für Spuren eingraviert in den menschlichen Körper...

Unsere Sie zeigt sich ungerne wegen ihrem Hängebusen, ich sagte ihr ich liebe sie und bestimmt viele andere auch wenn sie sie sehen, um ihr zu zeigen wie andere Männer darüber denken würden wir uns über Antworten freuen.:)

Soweit man es auf eurem Avatar erkennen kann, hängen die ned so wirklich extrem.

des passt schon so. Lassen sich toll kneten und man kann fein knutschen mit. Frauen neigen in dieser Frage eh immer zur Unzufriedenheit und geben keine Ruhe bis die Bruststraffung bezahlt wurde ;) Hauptsache nicht aufpumpen lassen - mir ists lieber klein und fein. :daumen:

Morathi - du denkst, alles muss perfekt sein an einer Frau. Sonst wird sie nicht begehrt oder noch schlimmer - verachtet. So ein Unsinn! Wenn ich eine Frau liebe, dann mag ich sie so, wie sie ist! Mit Hängebusen, Falten und was sonst noch das Leben für Spuren eingraviert in den menschlichen Körper...
:hmm: Ähhh,....nö, denk ich nicht - aber mir gefallen Hängebrüste halt nicht!

ICH mags lieber straff (wenns jemand gern anders hat, nur zu), auch wenn ich dafür chirurgisch nachhelfen musste und mein Mann liebt mich auch, so wie ich bin! ;)

Das eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun. :hmm:

:hmm: Ähhh,....nö, denk ich nicht - aber mir gefallen Hängebrüste halt nicht!

ICH mags lieber straff (wenns jemand gern anders hat, nur zu), auch wenn ich dafür chirurgisch nachhelfen musste ...

Tja es ist dein gutes Recht bzw. da gibt es auch nichts zu diskutieren, Morathi - Geschmäcker sind eben verschieden (Gott sei Dank).
Aber vorhin habe ich grade in einer chirurgischen Fachzeitschrift ein paar korrigierte Brüste gesehen mit vorher-nachher: Also mir stellt es da die Haare auf, wenn ich mir die Ergebnisse ansehe: Ich sage nur: Unnatürlich! Jede einzelne Brust vor der Op.ist schöner als die künstlich aufgemoppte Möpse!

Also mir gefallen Busen so oder so bin total auf Bussen fixiert das ist immer das erste wo ich hin gucke es muss aber auch zu der Dame passen und wenn sie genügend Selbstbewusstsein hat setzt sie ihn auch richtig ein und dann sieht er sicher toll aus.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: jep1..jpg Hits: 102 Größe: 9,6 KB ID: 666886Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: jep2.jpg Hits: 111 Größe: 9,3 KB ID: 666887

Also, ich kann nur sagen, mich machts irgendwie an, die farbe is aber net des highlight!

Zurück
Oben