Hängetitten

Fest oder weich?

• Brüste müssen richtig fest sein

Stimmen: 102 9,2%
  • sie dürfen auch weich sein, dürfen aber nicht hängen

Stimmen: 302 27,3%
  • können ruhig ein wenig hängen

Stimmen: 505 45,6%
  • müssen richtig hängen

Stimmen: 81 7,3%
  • je mehr sie hängen umso besser

Stimmen: 118 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.108
Habe nichts dagegen wenn größere Brüste hängen. Wenn ich die Wahl habe zwischen hängenden Brüsten oder Silikonbrüsten, würde ich erstere bevorzugen.:lol:
:hmm: also gibts nur hängende oder Silikon..?
Für mich gilt eher: bevor hängend (auch bei jenen die jemand bei der vorigen Seite gepostet hat), bevorzuge ich absolut A Cup!

:hmm: also gibts nur hängende oder Silikon..?
Für mich gilt eher: bevor hängend (auch bei jenen die jemand bei der vorigen Seite gepostet hat), bevorzuge ich absolut A Cup!

Ich bezog mich natürlich auf die größeren, A-cup wird ja schwerlich hängen.:p

Ach soooo, verstehe, dann is klar.
edit: und wenn es da ne Wahl gäbe...Asche über mein Haupt, ich glaube ich würde Silikon wählen... Aber ich muss dazu sagen, ich weiss nicht wie sich die Dinger in echt anfühlen, aber hängend.... *brrrr*

handgrosse titten die schön zu massieren sind sind ein wahnsinn - diese müssen ja ein bisschen hängen....

lecker:lol:

habs lieber etwas kleiner aber dafür straff und fest - einfach wunderbar!

Ach soooo, verstehe, dann is klar.
edit: und wenn es da ne Wahl gäbe...Asche über mein Haupt, ich glaube ich würde Silikon wählen... Aber ich muss dazu sagen, ich weiss nicht wie sich die Dinger in echt anfühlen, aber hängend.... *brrrr*

Weiß leider auch nicht wie sie sich anfühlen. Mir geht es auch nicht ums anfühlen, sondern mich schreckt es ab wenn sich eine Frau mit großen Silikonbrüsten auf den Rücken legt, und diese dann zu unnatürlich zu Berge stehen. :kotzen:

Hmm, gut also ich kann nur von *ahem* Fotos sprechen (keine HC) und da gibts in der Tat welche wo es so irgendwie "lächerlich" aussieht... Aber bei einigen durchaus ok bzw gut.
Kommt wohl auf die Grösse und was für Material verwendet wurde drauf an? Ich habe da echt keine Ahnung :hmm:

Ab wann, kann man behaupten ; das sind Hängebrüste?

Würde mich ja mal interessieren! Ich hab 90E, bin 21 Jahre jung, habe ein Kind, bekomme das 2te und meine Brüste hängen definitiv nicht bis zum Bauchnabel runter!

Dass sie nicht so schön nach oben stehen wie irgendwelche süßen A Titties, versteht sich glaub ich von selbst!

Der Busen muss immer zur Frau passen, und wenn die eine große Brust hat, ist es normal und somit auch schön und erotisch wenn sie leicht hängt.

mfg

Ab wann, kann man behaupten ; das sind Hängebrüste?

Würde mich ja mal interessieren! Ich hab 90E, bin 21 Jahre jung, habe ein Kind, bekomme das 2te und meine Brüste hängen definitiv nicht bis zum Bauchnabel runter!

Dass sie nicht so schön nach oben stehen wie irgendwelche süßen A Titties, versteht sich glaub ich von selbst!

Der Busen muss immer zur Frau passen, und wenn die eine große Brust hat, ist es normal und somit auch schön und erotisch wenn sie leicht hängt.

mfg

:daumen:

Meine hängen ein bißchen, bei einem D Cup ist das aber normal mMn.
Hat sich auch noch keiner beschwert. Wer mit mir ins Bett geht, sieht ja vorher ungefähr, wie ich gebaut bin.
Bis jetzt herrschte eher große Freude über die ungeahnten neuen Möglichkeiten. ;-)

Zurück
Oben