D
Gast
(Gelöschter Account)
Mir Persönlich gefallen nur kleinere Brüste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also gibts nur hängende oder Silikon..?Habe nichts dagegen wenn größere Brüste hängen. Wenn ich die Wahl habe zwischen hängenden Brüsten oder Silikonbrüsten, würde ich erstere bevorzugen.
also gibts nur hängende oder Silikon..?
Für mich gilt eher: bevor hängend (auch bei jenen die jemand bei der vorigen Seite gepostet hat), bevorzuge ich absolut A Cup!
DAS! sind hängetitten
..........
leo du bist schuid , du host mei wurstsemml aum gwissn , de howe nämlich bei dem aunblick in küwe ghaut
.....soits amoi sein, dassma uns wo treffn.......a gigarasemmerl geht auf mei rechnung
passt
Ach soooo, verstehe, dann is klar.
edit: und wenn es da ne Wahl gäbe...Asche über mein Haupt, ich glaube ich würde Silikon wählen... Aber ich muss dazu sagen, ich weiss nicht wie sich die Dinger in echt anfühlen, aber hängend.... *brrrr*
Ab wann, kann man behaupten ; das sind Hängebrüste?
Würde mich ja mal interessieren! Ich hab 90E, bin 21 Jahre jung, habe ein Kind, bekomme das 2te und meine Brüste hängen definitiv nicht bis zum Bauchnabel runter!
Dass sie nicht so schön nach oben stehen wie irgendwelche süßen A Titties, versteht sich glaub ich von selbst!
Der Busen muss immer zur Frau passen, und wenn die eine große Brust hat, ist es normal und somit auch schön und erotisch wenn sie leicht hängt.
mfg