Hängetitten

Fest oder weich?

• Brüste müssen richtig fest sein

Stimmen: 102 9,2%
  • sie dürfen auch weich sein, dürfen aber nicht hängen

Stimmen: 302 27,3%
  • können ruhig ein wenig hängen

Stimmen: 505 45,6%
  • müssen richtig hängen

Stimmen: 81 7,3%
  • je mehr sie hängen umso besser

Stimmen: 118 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.108
Hi Leute,

ich steh voll auf Frauen mit Hängetitten. Kann mir jemand mal sagen, wo es solche Bilder im Internet gibt, oder vielleicht gibts es ja hier jemanden, der solche Bilder hat.
tschüs
Gibst amol hängetitten in Google ein und gehst auf Bilder.
Also, was Google ist weißt .
Ma geh, wer weiß ob der noch lebt !

Wer hat kann und sollte sie auch hängenlassen. Es gibt immer Befürworter und Ablehner. Ich bin ein echter Befürworter und Freund von Hängetitten. Wem es nicht gefällt soll Ausschau nach dem halten was ihm persönlich gefälltIMG_20210511_055851.jpg

Bei Frauen, die noch nie gestillt haben erwarte ich eine straffe Brust. Wenn sie aber je fünf Kinder gesäugt haben, dürfen sie ruhig ein wenig hängen. Ich spiele gerne damit und knabbere an den Rosinen.

Ich stehe auch voll auf Hängetitten wenn sie auf mir reitet und mir die Titten auf meinem Gesicht hängen. Außerdem kann man mit Hängetitten geile Tittenficks machen was mit Straffen Titten nicht möglich ist - aus meiner Sicht:brueste:

fast alle titten sind irgendwie geil. ganz flach macht mich nicht an, aber alles andere im grunde schon. handvoll, fitte steher, hängeschläuche, riesenberge, künstlich, kleine-große brustwarzen, warzenhöfe, dunkle, helle...alles geil.

fast alle titten sind irgendwie geil. ganz flach macht mich nicht an, aber alles andere im grunde schon. handvoll, fitte steher, hängeschläuche, riesenberge, künstlich, kleine-große brustwarzen, warzenhöfe, dunkle, helle...alles geil.
Also Künstliche, sprich Gummititten, die machen mich überhaupt nicht an. Da liebe ich doch die Titten meine Dicken. Auch wenn sie hängen.

Zurück
Oben