- Reaktionen
- 6.394
- Checks
- 2
Gehört ja auch soAb einer bestimmten Größe stehen Brüste nicht in der Luft und sind auch nicht fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehört ja auch soAb einer bestimmten Größe stehen Brüste nicht in der Luft und sind auch nicht fest.
und wer A sagt!Gehört ja auch so
Ab einer bestimmten Größe stehen Brüste nicht in der Luft und sind auch nicht fest.
Alters- und Lebensbedingt natürlich auch. Aber ich habe mein E-Cup seit ich 16 bin und da standen sie auch nicht in der Luft.Ab einer Größe? Altersbedingt und/oder Stillen und Abstillen, kann ich mir eher vorstellen,
Wenn du dich auf meinen Post beziehst, dann irrst du. Ich mag mich wie ich bin. Und m.E. bedeutet es nicht gleich "Hängebrust", nur weil sie nicht in der Luft stehen. Hängebrüste sind für mich Brüste, bei denen die Nippel nach unten zeigen bzw. die komplett auf den Körper aufliegen. Es ist also auch stark von der Form abhängig.Jeder hat eben nicht die gewünschten Vorstellungen vom eigenen Körper, zufrieden sein, auch mit sich selber, ist noch immer das Beste,
was hast du gegen hängebrüste?Und m.E. bedeutet es nicht gleich "Hängebrust", nur weil sie nicht in der Luft stehen. Hängebrüste sind für mich Brüste, bei denen die Nippel nach unten zeigen bzw. die komplett auf den Körper aufliegen. Es ist also auch stark von der Form abhängig.
Schau mal in meine GalerieHi Leute,
ich steh voll auf Frauen mit Hängetitten. Kann mir jemand mal sagen, wo es solche Bilder im Internet gibt, oder vielleicht gibts es ja hier jemanden, der solche Bilder hat.
tschüs
Aber eine hocherfreuliche Zeit. Die des Stillens...und später dann eben nicht mehr so prall. Wen es stört, der kann ja mit entsprechender Verpackung dann nachhelfen...ich habe langzeitgestillt, und mein bindegewebe ist nicht so wie ich es mir wünschen würde, also nix da mit stehend prall
das ist eh bei keinem so , auch bei männern nicht, und mein bindegewebe ist nicht so wie ich es mir wünschen würde,
was hast du gegen hängebrüste?
hey... i bin ganz bei dir. und so nebenbei stammkunde beim palmers, der kommt mir verpackungstechnisch sehr entgegenAber eine hocherfreuliche Zeit. Die des Stillens...und später dann eben nicht mehr so prall. Wen es stört, der kann ja mit entsprechender Verpackung dann nachhelfen...
Eine löbliche Adresse für Anschaffungen hinsichtlich der Verpackung (d)eines Körpers!hey... i bin ganz bei dir. und so nebenbei stammkunde beim palmers, der kommt mir verpackungstechnisch sehr entgegen
Ich sage groß und natürlich also erklärt sich der rest von selbstund wer A sagt!