Hängetitten

Fest oder weich?

• Brüste müssen richtig fest sein

Stimmen: 102 9,2%
  • sie dürfen auch weich sein, dürfen aber nicht hängen

Stimmen: 302 27,3%
  • können ruhig ein wenig hängen

Stimmen: 505 45,6%
  • müssen richtig hängen

Stimmen: 81 7,3%
  • je mehr sie hängen umso besser

Stimmen: 118 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.108
Mit dem Alter siegt sowieso die Schwerkraft.Und ein schöner Hängebusen ist sehr erotisch.

Mit dem Alter siegt sowieso die Schwerkraft.Und ein schöner Hängebusen ist sehr erotisch.

sehr erfreulich fuer dich. ich reagiere auf haengetitten mit impotenz. die gruende dafuer weiss ich selber nicht. ich mag auch mit betroffenen frauen nicht darueber sprechen, aus angst, es koennte mir als arroganz gedeutet werden. denn eigentlich sind haengetitten etwas ganz natuerliches. natuerlich koennte man die ursache eines solchen verhaltens auch tiefenpsychologisch klaeren lassen. aber so wichtig ist mir die sache auch nicht.

Hallo Hirni
Ich bin nun um die 50 und meine Heike auch.Sie hat 3 Schwangerschaften hinter sich.Schon nach dem ersten Kind fingen die Titten an zu hängen.Sie waren ja zu dieser Zeit auch schwerer.Das ist nun über 30 Jahre her.Wenn es mir so wie dir ginge,hätte ich sie bestimmt nicht noch mal geschwängert.Aber ich habe es dann noch zwei mal getan.Warum?Nun ich fand damals Ihre hängenden Euter schon geil.Mir jedenfalls gefallen Hängetitten. LG Henry

Uber meine Hänger haz sich noch nir jemand beschwert....
Im Gegenteil Grins :)
Kuss Biggy

Uber meone Hänger hat sich noch niemand beschwert, im Gegenteil die Männer lieben sie, vorallem wenn sie Ihr Schwänze dazwischen klemmen dürfen.....
Kiss Biggy

Hängetitten stören mich nicht ... sind für Tittenficks immer noch gut genug

Mal Nachfragen, ist hier noch was Aktuell? oder noch jemand zu finden was jeder Art Titten, am liebsten Hängetitten zum Saugen hat?

Hallo Hirni
Ich bin nun um die 50 und meine Heike auch.Sie hat 3 Schwangerschaften hinter sich.Schon nach dem ersten Kind fingen die Titten an zu hängen.Sie waren ja zu dieser Zeit auch schwerer.Das ist nun über 30 Jahre her.Wenn es mir so wie dir ginge,hätte ich sie bestimmt nicht noch mal geschwängert.Aber ich habe es dann noch zwei mal getan.Warum?Nun ich fand damals Ihre hängenden Euter schon geil.Mir jedenfalls gefallen Hängetitten. LG Henry

Mit diesen Brüsten zu spielen ist doch einfach super geil

Zurück
Oben