Härtegrad *gg*

Oft gibt es hier Threads, in denen Männer fragen wie wichtig Frauen die Größe des besten Stückes ist. ;)
Oder ob die Dicke wichtiger ist, usw.

Ich wundere mich, dass selten über die "Härte" gesprochen wird.
Denn das finde ich persönlich eigentlich am wichtigsten.

Es gibt ja nicht nur "steif" und "schlaff".
Da gibt es viel dazwischen.
Ein Penis kann steif genug sein um GV zu haben, also grade noch steif genug. ;) Oder wirklich so richtig hart.
Ich muss gestehen, dass ich es schon am geilsten finde wenn der Penis besonders hart ist.

Auch fällt dann die Reiterstellung viel leichter. ;)

Was meint ihr?
Da ist schon was dran.

Bei maximaler Erregung nutze ich die absolute Härte meines Penis beim Sex zwischendurch dazu, meinen Höhepunkt hinauszuzögern. Einfach bewusst entspannen und den Beckenboden nicht mehr anspannen - ER bleibt trotzdem steinhart (und SIE hat maximalen Spaß)
Wenn wir unseren "Marathonsex" haben - meistens sind wir da beide schon mindestens einmal gekommen vorher und das Liebesspiel geht schon seit ca einer Stunde, ist dann doch einiges an Anspannung des Beckenbodens erforderlich, um bis zum Schluss die volle Härte zu haben.

Mit zunehmendem Alter stelle ich leider fest, dass ich die maximale Härte nicht mehr so lange halten kann wie früher. Daraus folgt - auch bei maximaler Eregung -ein relativ kurzes Zeitfenster um einzudringen. Die sehr eng gebaute Muschi meiner Freundin erfordert es, dass er 100% hart ist, ansonsten wird das Eindringen schwierig. Daraus folgt nun wieder, dass unser Vorspiel meist recht kurz ist und ich ihn dann reinstecke, wenn er richtig hart ist.
Erschwerend kommt hinzu, dass sie selbst nicht mehr besonders nass wird. Gleitgel hilft aber meistens es auszugleichen. :D

Wenn sie ihn bläst mag sie ihn nur richtig hart in den Mund nehmen... so ein halb schlaffer Schwanz gefällt ihr nicht. Das klappt aber meistens! :)

Ja... so ist diese Problematik auch mal besprochen worden. :lol::lol::lol:

je härter der Schwanz, desto dicker und geiler fühlt er sich an!! beim tiefen blasen ist es vielleicht ein Nachteil, weil man ihn schwerer ganz reinkriegt ;)

Ich habe ja schon die Ehre gehabt, mit vielen interessanten Frauen zu sprechen und wir waren uns über eine Sache einig:

Je enger wir gebaut sind um so wichtiger ist es, dass ER auch wirklich einen steifen Penis hat. Denn, sonst kann er nur schwer rein und wenn er zu viel Druck ausüben muss, könnte es schmerzen. Wenn ein Herr mit aller Gewalt (bitte nicht falsch verstehen) in mich hinein möchte, aber ER nicht kann, dann muss ich meist schnell abbrechen. Das nimmt die Lust und die Freude.

Etwas zu erzwingen, weil er der Meinung ist, dass gehöre nun zu einem perfekten Abend oder zu einer perfekten Begegnung dazu, ist halt einfach falsch. Frau versucht ohnehin alles* zu tun, damit ER auch wirklich bereit ist, denn dann ist es auf für uns Mädels deutlich angenehmer.

ABER ich möchte klar erwähnen, ob er einen steifen Schwanz hat oder eben aufgrund Nervosität eben nicht wirklich, macht für mich Sex weder besser noch schlechter. Der Mann, der dran hängt, der ist doch wichtiger im Spiel ...

* was halt im Bereich des Möglichen ist und was ihm gut tut, da gibt's ja doch so einige Dinge.

Zurück
Oben