- Reaktionen
- 9.791
- Checks
- 31
zwecks wos??zwecks der romantik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwecks wos??zwecks der romantik.
ein "dom" wie er im buche stehtbledsinn - rosenblätter mußt streuen
Ich tät noch ane Strombandln spannen. Und anschließn.....das Weidezaunklumpert hab ich e meistens im Auto.
Für den besonderen Kick
stellt euch mal vor...
ein lokal , disco was auch immer...
die partnerin ist nass und du geil...was nun?
fick im clo? nicht jedermanns-frau sache...
fick irgendwo draussen?...unsicher
fick im auto...meist praktiziert aber unpraktisch..abgesehen mal von der sauerei...gg
idee: im hof ein gemauertes , überdachtes u mit einem altpapiercontainer drin...
nenns gleich "schnellfick-kabäuschen" und erspar dir das rundum -brimborium. machts gemütlicher, klarer, halt wahrscheinlich gleich teurer und auflagen-intensiver statt dass vorher die nachbarschaft dem betreiber eine aufziegeln muss.
ich pack noch ein teelichterl ein....
quickie-häusl .... muss auch in die produktplanung der EF gmbh & co kg!
frag ned mich, i les des da nur immer....dachte das gehört dazu
Dann vergiss bitte nicht den "Fick to go" für unterwegs!
Dann vergiss bitte nicht den "Fick to go" für unterwegs!
offenes Feuer und Papier ? Du stehst auf den besonderen Kick
Inkl Schnellfick Hose im Wert von 9,99 Euro
da merkt man wieder mal den praxismangel des "ex, nichtficken"-stammgastes: im gehen kommen is sowas von
Na ja, brauchst ja lei Radln auf die Fickbox montieren und mein Ava vorspannen......das zieht sie sicher, mit und ohne Inhalt!
oiso wenns jetzt so weitermachts, dann kommt bald auch noch die autobahn-fickvignette der ASSFICKAG zum jahrespreis von nur 79 euro - wenn man mit-glied beim ORALMTC ist ...