- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
zwecks wos??zwecks der romantik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwecks wos??zwecks der romantik.
ein "dom" wie er im buche stehtbledsinn - rosenblätter mußt streuen![]()
Ich tät noch ane Strombandln spannen. Und anschließn.....das Weidezaunklumpert hab ich e meistens im Auto.![]()
stellt euch mal vor...
ein lokal , disco was auch immer...
die partnerin ist nass und du geil...was nun?
fick im clo? nicht jedermanns-frau sache...
fick irgendwo draussen?...unsicher
fick im auto...meist praktiziert aber unpraktisch..abgesehen mal von der sauerei...gg
idee: im hof ein gemauertes , überdachtes u mit einem altpapiercontainer drin...
nenns gleich "schnellfick-kabäuschen" und erspar dir das rundum -brimborium. machts gemütlicher, klarer, halt wahrscheinlich gleich teurer und auflagen-intensiver statt dass vorher die nachbarschaft dem betreiber eine aufziegeln muss.
ich pack noch ein teelichterl ein....
quickie-häusl.... muss auch in die produktplanung der EF gmbh & co kg!
![]()
frag ned mich, i les des da nur immer....dachte das gehört dazu![]()
Dann vergiss bitte nicht den "Fick to go" für unterwegs!![]()
![]()
Dann vergiss bitte nicht den "Fick to go" für unterwegs!![]()
![]()
offenes Feuer und Papier ? Du stehst auf den besonderen Kick
Inkl Schnellfick Hose im Wert von 9,99 Euro![]()
da merkt man wieder mal den praxismangel des "ex, nichtficken"-stammgastes: im gehen kommen is sowas von
![]()
Na ja, brauchst ja lei Radln auf die Fickbox montieren und mein Ava vorspannen......das zieht sie sicher, mit und ohne Inhalt!![]()
oiso wenns jetzt so weitermachts, dann kommt bald auch noch die autobahn-fickvignette der ASSFICKAG zum jahrespreis von nur 79 euro - wenn man mit-glied beim ORALMTC ist ...