Altpapiercontainer?? I had a dream...ggg

bledsinn - rosenblätter mußt streuen :lehrer:

weiß jetzt nur ned - hintern oder im container :schulterzuck:
 
Ich tät noch ane Strombandln spannen. Und anschließn.....das Weidezaunklumpert hab ich e meistens im Auto. :hahaha:
 
stellt euch mal vor...
ein lokal , disco was auch immer...
die partnerin ist nass und du geil...was nun?
fick im clo? nicht jedermanns-frau sache...
fick irgendwo draussen?...unsicher
fick im auto...meist praktiziert aber unpraktisch..abgesehen mal von der sauerei...gg
idee: im hof ein gemauertes , überdachtes u mit einem altpapiercontainer drin...

nenns gleich "schnellfick-kabäuschen" und erspar dir das rundum -brimborium. machts gemütlicher, klarer, halt wahrscheinlich gleich teurer und auflagen-intensiver statt dass vorher die nachbarschaft dem betreiber eine aufziegeln muss.
 
nenns gleich "schnellfick-kabäuschen" und erspar dir das rundum -brimborium. machts gemütlicher, klarer, halt wahrscheinlich gleich teurer und auflagen-intensiver statt dass vorher die nachbarschaft dem betreiber eine aufziegeln muss.

Fickbox! :lehrer: :lol:
 
Inkl Schnellfick Hose im Wert von 9,99 Euro :mrgreen:

oiso wenns jetzt so weitermachts, dann kommt bald auch noch die autobahn-fickvignette der ASSFICKAG zum jahrespreis von nur 79 euro - wenn man mit-glied beim ORALMTC ist ...
 
:kopfklatsch: da merkt man wieder mal den praxismangel des "ex, nichtficken"-stammgastes: im gehen kommen is sowas von :roll:

Na ja, brauchst ja lei Radln auf die Fickbox montieren und mein Ava vorspannen......das zieht sie sicher, mit und ohne Inhalt! :haha:
 
oiso wenns jetzt so weitermachts, dann kommt bald auch noch die autobahn-fickvignette der ASSFICKAG zum jahrespreis von nur 79 euro - wenn man mit-glied beim ORALMTC ist ...

Zwecks Gleichberechtigung muss man dann aber nicht (Mit)glied sein für die Fickvignette:haha:
 
Zurück
Oben