- Reaktionen
- 147
Nein, das heisst es nicht. Wie gesagt, der Kopf und das Kopfkino ist genaus wichtig.
Da kann ich noch so sehr auf den Typen stehen, ohne Timing, richtiger Druck etc gehts ned.
Ah, hast deinen Notstand endlich hinter dir lassen können sagst?
Der A-Punkt ist durchaus sehr empfindlich. Für die einen aber wohl zuviel, mir manchmal auch und manchmal geh ich ab wie Schmidts Katze... also sogar bei der gleichen Frau muss der nicht immer gleich funktionieren... hach, wir sind kompliziert.
Joa, nur da kann ich keinem ne passende Anleitung geben weil Druck und Tempo im ganzen Prozess im richtigen Moment variieren müssen, sonst ist die Geilheitskurve schnell wieder abgeflacht und man(n ) fangt wieder von vorne an. Aber immerhin kann man den Mann zum Kitzler lotsen. Auch schon was
Grundsätzlich würde ich sagen, versteif dich da ja nicht zu sehr auf die (Orgasmus)mechanik der Frau. Männer, die da besondere "Techniken" gelernt haben, um die Frau jetzt umbedingt zum Höhepunkt bringen zu müssen, wirken oft etwas steif, was dem Ganzen die Spannung nimmt und den Sex halt nur mittelmässig macht.
Guter Sex ist wie gemeinsames Tanzen. Man gibt sich hin, manchmal führt man, mal geht man seiner Lust und seinem Trieb nach, spürt dabei die Reaktionen des Gegenübers und lässt sich dann auf diese ein, lässt sich wieder leiten und inspirieren, entdeckt neues und geht dem nach u.s.w Bleib entdeckungsneugierig und sei ganz im hier und jetzt mit möglichst wenig Kopf, dafür umso mehr Gefühl.
Genau das ist es was ich so spannend finde. Das noch keine Frau die ich hatte nur ansatzweise gleich auf stimulation reagierte. Bei uns Männern sicher nicht anders. Es wäre natürlich perfekt wenn beide die selbe Stimulation beim Sex wollen. Da wird aber bestimmt ganz ganz viel der Kopf mitspielen.Stimmt schon, aber im Detail liegen dann doch die Unterschiede. Damit meine ich jetzt nicht Frauen kommen von der Venus und Männer vom Mars. Mehr der Vergleich hinkt, weil auch nicht alle Frauen/Männer gleich funktionieren.
Ich war letztens erstaunt, wie eine Frau direkte und intensive Stimulation am Kitzler haben wollte. Meine Partnerinnen vorher haben mit deutlicher Mehrheit Stimulation mit den Fingern lieber in der Nähe des Kitzlers gehabt, weil sie gemeint haben direkt ist er zu empfindlich.
Sehr schön zusammengefasst.Bei manchen Frauen bisher hat Brüste streicheln völlig ausgereicht um sie bis ins unendliche aufzugeilen, andere fanden das halt eher nett und das wars. Eine verflossene meinte sie kann ohne zusätliche Stimulation anal nur sehr schwer kommen, manche mögen dort nicht einmal berührt werden und eine liebe Freundin von mir meint sie kann anale penetration überhaupt nicht leiden, aber was sie zum kommen braucht ist, wenn der Mann ihren Anus massiert, während sie ihren Kitzler bespaßt.
Meine Exfreundin meinte deswegen für casual sex bevorzugt sie unerfahrene Männer, die sind nämlich viel mehr bereit ihr zu folgen und zu tun was sie braucht, als diejenigen die von sich glauben zu wissen was Frauen im Bett wollen.
Ich mag Blowjobs, aber sie sind nicht das Umwerfende Erlebnis, was eine Exfreundin von mir schon richtig persönlich genommen hat, weil sie stolz drauf war das so gut zu können. Ich kenne auch Frauen die nicht geleckt werden wollen. Es gibt halt alles irgendwie.
Und was Size Matters angeht - eh, aber auch das ist halt individuell. Mein Penis war je nach Frau schon zu groß für Manche Positionen, perfekt richtig für Alles und beim manchen Sachen zu kurz. Zueinanderpassen sollte man halt.