Erogene Zonen A-Punkt

Nein, das heisst es nicht. Wie gesagt, der Kopf und das Kopfkino ist genaus wichtig.

Da kann ich noch so sehr auf den Typen stehen, ohne Timing, richtiger Druck etc gehts ned.

Ah, hast deinen Notstand endlich hinter dir lassen können sagst? 😀

Der A-Punkt ist durchaus sehr empfindlich. Für die einen aber wohl zuviel, mir manchmal auch und manchmal geh ich ab wie Schmidts Katze... also sogar bei der gleichen Frau muss der nicht immer gleich funktionieren... hach, wir sind kompliziert.

Joa, nur da kann ich keinem ne passende Anleitung geben weil Druck und Tempo im ganzen Prozess im richtigen Moment variieren müssen, sonst ist die Geilheitskurve schnell wieder abgeflacht und man(n ) fangt wieder von vorne an. 😅 Aber immerhin kann man den Mann zum Kitzler lotsen. Auch schon was 🙂

Grundsätzlich würde ich sagen, versteif dich da ja nicht zu sehr auf die (Orgasmus)mechanik der Frau. Männer, die da besondere "Techniken" gelernt haben, um die Frau jetzt umbedingt zum Höhepunkt bringen zu müssen, wirken oft etwas steif, was dem Ganzen die Spannung nimmt und den Sex halt nur mittelmässig macht.

Guter Sex ist wie gemeinsames Tanzen. Man gibt sich hin, manchmal führt man, mal geht man seiner Lust und seinem Trieb nach, spürt dabei die Reaktionen des Gegenübers und lässt sich dann auf diese ein, lässt sich wieder leiten und inspirieren, entdeckt neues und geht dem nach u.s.w Bleib entdeckungsneugierig und sei ganz im hier und jetzt mit möglichst wenig Kopf, dafür umso mehr Gefühl.
Stimmt schon, aber im Detail liegen dann doch die Unterschiede. Damit meine ich jetzt nicht Frauen kommen von der Venus und Männer vom Mars. Mehr der Vergleich hinkt, weil auch nicht alle Frauen/Männer gleich funktionieren.
Ich war letztens erstaunt, wie eine Frau direkte und intensive Stimulation am Kitzler haben wollte. Meine Partnerinnen vorher haben mit deutlicher Mehrheit Stimulation mit den Fingern lieber in der Nähe des Kitzlers gehabt, weil sie gemeint haben direkt ist er zu empfindlich.
Genau das ist es was ich so spannend finde. Das noch keine Frau die ich hatte nur ansatzweise gleich auf stimulation reagierte. Bei uns Männern sicher nicht anders. Es wäre natürlich perfekt wenn beide die selbe Stimulation beim Sex wollen. Da wird aber bestimmt ganz ganz viel der Kopf mitspielen.
Bei manchen Frauen bisher hat Brüste streicheln völlig ausgereicht um sie bis ins unendliche aufzugeilen, andere fanden das halt eher nett und das wars. Eine verflossene meinte sie kann ohne zusätliche Stimulation anal nur sehr schwer kommen, manche mögen dort nicht einmal berührt werden und eine liebe Freundin von mir meint sie kann anale penetration überhaupt nicht leiden, aber was sie zum kommen braucht ist, wenn der Mann ihren Anus massiert, während sie ihren Kitzler bespaßt.
Meine Exfreundin meinte deswegen für casual sex bevorzugt sie unerfahrene Männer, die sind nämlich viel mehr bereit ihr zu folgen und zu tun was sie braucht, als diejenigen die von sich glauben zu wissen was Frauen im Bett wollen.
Ich mag Blowjobs, aber sie sind nicht das Umwerfende Erlebnis, was eine Exfreundin von mir schon richtig persönlich genommen hat, weil sie stolz drauf war das so gut zu können. Ich kenne auch Frauen die nicht geleckt werden wollen. Es gibt halt alles irgendwie.
Und was Size Matters angeht - eh, aber auch das ist halt individuell. Mein Penis war je nach Frau schon zu groß für Manche Positionen, perfekt richtig für Alles und beim manchen Sachen zu kurz. Zueinanderpassen sollte man halt.
Sehr schön zusammengefasst.

Völlige Zustimmung. Und wie schon gesagt, unterschiedliche Empfindungen gibt es gar auch in einer Person. Manchmal ist mir der gleiche Penis auch mal zu gross, sonst perfekt oder umgekehrt. Es ist eine Situationssache, drum so wichtig im hier und jetzt zu sein und sich neugierig fallen lassen zu können/dürfen 😊
Dadurch das ihr frauen "zyklische Wesen" seid, ist es immer anders. Zusammengefasst, eure komplexe Art ändert sich noch dazu ständig sodass nicht mal ihr selbst euch mehr auskennt:lol:. Da braucht Frau dann einen Mann mit viel Gefühl.

Ich finde deine Fragen vollkommen legitim. Lass dich also nicht ärgern durch die vielen Antworten, die anscheinend nur herumstänkern wollen.
Das ist leider der Nachteil bei Onlineforen. aber zum Glück sind es nur wenige denen sowas daugt. Der Großteil der Leute ist sehr offen, tolerant und respektvoll.
Natürlich gibt es diese besonderen Stellen am Körper, die, sagen wir mal, auf besondere Weise mit Nerven versorgt sind, und darüber muss man ja auch sprechen dürfen, ohne sich gleich vorwerfen lassen zu müssen, dass man Sex nur als etwas rein mechanisches betrachtet. Klar findet am Ende alles im Kopf statt - aber diese rein körperlichen, anatomischen Aspekte spielen dabei eben auch eine Rolle.

Meine Erfahrung ist die: Bei mir als Mann ist diese eine Stelle eindeutig der Schwanz bzw. genauer gesagt die Vorder-/Unterseite der Eichel. Das war's. Ja, ich fühle an anderen Stellen des Körpers auch etwas und bin nicht gefühllos, aber es gibt keine andere von außen zugängliche Stelle des Körpers, die auch nur ansatzweise auf diese Weise mit Nerven versorgt ist. Wenn Männer sich also einen "runter holen" wollen, was machen sie - rein mechanisch gesehen? Genau. Sie schrubbeln sich einen. Völlig normal. Du bist also ganz normal, willkommen im Club 😉

Bei Frauen, habe ich die persönliche Erfahrung gemacht, ist es tendenziell anders. Einmal haben Frauen, genau wie wir Männer, auch genau diese Stelle an der Klitoris(eichel). Klar, anatomisch ist der Schwanz ja nichts anderes als eine vergrößerte Klitoris bzw. die Peniseichel entspricht der Klitoriseichel, insofern nicht verwunderlich, dass die Versorgung mit Nervenenden bei einer Frau da ganz ähnlich ist.

Was es bei der Frau aber zusätzlich gibt, ist, dass die Brustwarzen in den allermeisten Fällen sehr stark mit Nerven versorgt sind - gut, kann sich jeder an den Fingern abzählen, warum. Viele Frauen finden daher Liebkosungen an den Brustwarzen als etwas sehr schönes bzw. als sehr "förderlich", um zum Beispiel einen Orgasmus zu bekommen. Männer haben das in der Regel nicht (mir zum Beispiel bringt eine Stimulation an den Brustwarzen absolut gar nicht, es stört sogar).
Ich hatte vor Kurzem genau den anderen Fall. Als ich sie leckte und mit ihren nippeln spielte ging sie dabei gar nicht ab. auf meine frage wie das gefühl an den nippeln ist meinte sie dass sie es schön aber kaum erregend findet.
Und dann sind da bei der Frau eben auch noch diese Punkte innerhalb der Vagina, die eine Rolle spielen. Und, da wird es interessant/kompliziert, dass sich auch die Orgasmen offenbar ganz unterschiedlich anfühlen können.

Ich hatte mal eine Beziehung, in der wir keinen vaginalen Sex hatten, und da haben wir sehr viel oralen Sex gehabt. Da ist es so gewesen, wie es auch @Mitglied #500462 beschrieben hat, rein mechanisch gesehen, unter Umständen sehr schwierig, Druck und Tempo an der Klitoriseichel genau richtig hinzubekommen für den Partner - aus meiner Sicht genauso wie andersherum, wenn die Frau oral an der Peniseichel einen Orgasmus auszulösen versucht.
Ich finde auch vaginal liegt der punkt, für technik, geschwindigkeit etc. in einem sehr kleinen Rahmen.
Bei Beziehungen mit vaginalem Sex war es oft so bzw. ist es bei meiner aktuellen Partnerin auch so, dass sie gar keine Stimulation an der Klitoris(eichel) benötigt oder haben will. sondern der Orgasmus wird innerhalb der Vagina bei ihr ausgelöst und ist auch so wellenartig. Exakt zu beschreiben, welche "Punkte" innerhalb der Vagina dabei jetzt wirklich genau eine Rolle spielen - das fällt mir als Mann natürlich schwer.

Ah, hast deinen Notstand endlich hinter dir lassen können sagst? 😀
Ja :lol:
Vorallem extrem intensiv. Dadurch dass ich es mir nicht mehr selbst mache. So einen Orgasmus durch Penetration hatte ich noch nie und nein ich bin nicht nach 2 sekunden gekommen🤪. Also an Alle die ebenfalls mit dem Gedanken spielen für eine gewisse Zeit auf Mastrubation zu verzichten; probiert es aus.
Der A-Punkt ist durchaus sehr empfindlich. Für die einen aber wohl zuviel, mir manchmal auch und manchmal geh ich ab wie Schmidts Katze... also sogar bei der gleichen Frau muss der nicht immer gleich funktionieren... hach, wir sind kompliziert.
zum Glück sind einige sehr einfühlsam ;)
Joa, nur da kann ich keinem ne passende Anleitung geben weil Druck und Tempo im ganzen Prozess im richtigen Moment variieren müssen, sonst ist die Geilheitskurve schnell wieder abgeflacht und man(n ) fangt wieder von vorne an. 😅 Aber immerhin kann man den Mann zum Kitzler lotsen. Auch schon was 🙂
Elon Musk will ja die gedanken welche in jedem von uns vorgehen miteinader vernetzen. Stell dir vor dein Gegenüber weiß genau in dem Moment was du wie, wo und wie schnell bzw. hart brauchst beim sex. das wäre dann der höhepunkt der perfekten stimulation.
Grundsätzlich würde ich sagen, versteif dich da ja nicht zu sehr auf die (Orgasmus)mechanik der Frau. Männer, die da besondere "Techniken" gelernt haben, um die Frau jetzt umbedingt zum Höhepunkt bringen zu müssen, wirken oft etwas steif, was dem Ganzen die Spannung nimmt und den Sex halt nur mittelmässig macht.
so ist es. mein gegenüber und ich haben uns da ganz gut fallen gelassen. die frage wieso sie anders "funktioniert" kam erst im nachhinein auf. ich bin halt sehr neugierig.xD
Guter Sex ist wie gemeinsames Tanzen. Man gibt sich hin, manchmal führt man, mal geht man seiner Lust und seinem Trieb nach, spürt dabei die Reaktionen des Gegenübers und lässt sich dann auf diese ein, lässt sich wieder leiten und inspirieren, entdeckt neues und geht dem nach u.s.w Bleib entdeckungsneugierig und sei ganz im hier und jetzt mit möglichst wenig Kopf, dafür umso mehr Gefühl.

Das sind mal wirklich tolle Beiträge in diesem Faden! Super geschrieben und perfekt auf den Punkt gebracht! -Seltenheitswert! :) Danke an alle Beteiligten!

Auch meine Beobachtung. Die wenigsten Männer kommen mit ein bisschen willkürlichen Stimmulation ihres Penis. Ich bin eh schon lange der Überzeugung, dass der Kitzlerorgasmus so ziemlich das gleiche ist, wie der Orgasmus beim Mann durch seinen Penis. Aber ja, die Grösse macht den Unterschied. Wir können unseren Kitzler ja nicht irgendwo reinstecken und so entsprechend ihn selbst aktiv und somit geziekt stimulieren, wie ihr Männer das bei der Penetration mit eurem Penis machen könnt.
:) :up:
Zu genau dieser Überzeugung bin ich im Laufe der Jahre auch gelangt! Kitzlerorgasmus entspricht quasi dem männlichen Orgasmus. :up: -Kurz, heftig, "eher oberflächlich" und anschließend u.U. vorübergehend ein unangenehmes Gefühl bei weiterer Stimulation.
Während der vaginale O. ja meist als, sich wellenfürmig ausbreitend, "tiefer drinnen", viel intensiver (erdbebenartig) und länger andauernd mit weiterhin vorhandener Stimulierbarkeit (welche ggf. zu multiplen Höhepunkten führen kann), beschrieben wird.

Ja, alle Frauen, die ich bisher kennengelernt habe, haben mir das im Prinzip auch so gesagt - also dass für sie für *diese* Art von Orgasmus die Penisgröße eine Rolle spielt. Interessanterweise ist es dann aber nicht nur die Dicke des Penis, sondern er muss auch eine bestimmte Mindestlänge für sie haben, um gewisse Stellen zu erreichen.
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen! :) :up:
Ich hatte auch mal eine Partnerin, die besonders gut auf die Stimulation des A-Punktes reagiert hat; (und dadurch multipel "kommen" konnte). :)
Erreichen kann man den A-Punkt, indem man ( n ) sich (in der Missionarsstellung) mit dem Oberkörper aufrichtet, und gleichzeitig das Becken nach vorne kippt. Zusätzlich hilft es, das Becken der Partnerin anzuheben (oder ein Kissen unter ihren Po zu legen).
Dadurch erreicht man einen Eindringwinkel, mit dem man mit der Eichel quasi von innen in Richtung ihres Nabels stößt. -Und das möglichst tief, fest und gleichmäßig. -Der A-Punkt - auch AFE-Zone (Anterior Fornix Erogenous Zone) genannt - reagiert besonders gut auf Druck. Dementsprechend ist dazu ein großer (langer) Penis und eine möglichst harte Errektion hilfreich.

Zurück
Oben