- Reaktionen
- 130
Er: passt alles.Das sowieso..das hör ich jeden Tag verstärkt
Sie: alles super.
Er: streicht ihr über die Schulter.
Sie: Fass mich nicht an du blödes Arschloch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er: passt alles.Das sowieso..das hör ich jeden Tag verstärkt
Bitte in Zukunft alle Infos dazuschreiben, danke.Originalversion
Anhang anzeigen 13183047
Nojo, so genau wär bei den meisten schon wieder ÜberforderungBitte in Zukunft alle Infos dazuschreiben, danke.
Ergänzung:
- Band 1 von 20
- Kein Hörbuch verfügbar, da es ein Großrechenzentrum benötigen würde
- Lieferung ab der 3. Scheidung für Männer frei Haus
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass die Bestückung noch nicht mal von den oberflächlichen und rein äußerlichen Faktoren eine wichtige Rolle spielt.Die Bestückung ist ein Faktor, aber wenn es um guten Sex geht, definitiv nicht der einzige, nichtmal der wichtigste.
Zuerst kommt die Körpergröße, dann die Statur und dann das Auftreten. Sehr oberflächlich, aber so ist es beim ersten Eindruck.Immer wenn ich von Frauen irgendwie angegraben, angeflirtet oder "begrabscht" werde, dann ja sicher nicht wegen irgendeiner Bestückung, sondern wegen andere äußerlicher Faktoren (neben nicht-äußerlichen natürlich). Da spielt eher die Figur bzw. der Körper eine wichtige Rolle.
Also wenn ich als Mann die Wahl hätte zwischen Schwabbelkörper mit großem Schwanz oder trainiertem/gut geformten Körper mit kleinem Schwanz, dann würde ich letzteres wählen.
Bzw. vielleicht doch ersteres und dann aber sofort anfangen zu trainieren, was das Zeug hält
Das sind auch die Besten.Ich bin Techniker. Vielleicht liegt es ja daran
Darf ich korrigieren?Leider sind Frauen schweigsam.
Fast richtig.Fehlt nur noch, dass sie die Gebrauchsanleitung dazu schreiben und bei technischen Fehler auf die Hersteller verweisen.
A Punkt noch...es cumt alles anders als mann oder frau denkt...Darf ich korrigieren?
Schweigsam eher nur bestimmte Themen betreffend. Wie diesem hier vielleicht.
Auch wenn es sich nicht (Danke!) auf mich bezieht:Mir fällt im Forum nur auf, dass vermehrt Männer über Frauenthemen diskutieren (zum Beispiel weiblicher Orgasmus oder squirten).
Bei manchen Männer könnte man den Eindruck bekommen, sie hätten mehr Ahnung davon als Frauen. (Das bezieht sich jetzt nicht auf dich!)
Keiner hat nach einer "Gebrauchsanleitung" gefragt. -Das Wort impliziert nämlich, dass die Männer hier - die ja eigentlich Interesse zeigen, sich zu verbessern - so doof sind, dass sie eine Punkt-für-Punkt-Anleitung brauchen/wollen, weil sie das anders nicht auf die Reihe kriegen bzw. nicht zu Einfühlungsvermögen gegenüber der Frau in der Lage sind, und die Frau daher wie ein technisches Gerät behandeln. -Das ist eigentlich schon eine ziemlich böswillige Unterstellung!Diesen Eindruck habe ich auch. Fehlt nur noch, dass sie die Gebrauchsanleitung dazu schreiben und bei technischen Fehler auf die Hersteller verweisen.
Danke für die Korrektur. Du hast es richtig dargestellt.Darf ich korrigieren?
Schweigsam eher nur bestimmte Themen betreffend. Wie diesem hier vielleicht.
Wenn man sich manche Threads durchliest, könnte man zur Auffassung kommen, die von dir "böswillige Unterstellung" ist sogar noch untertriebenKeiner hat nach einer "Gebrauchsanleitung" gefragt. -Das Wort impliziert nämlich, dass die Männer hier - die ja eigentlich Interesse zeigen, sich zu verbessern - so doof sind, dass sie eine Punkt-für-Punkt-Anleitung brauchen/wollen, weil sie das anders nicht auf die Reihe kriegen bzw. nicht zu Einfühlungsvermögen gegenüber der Frau in der Lage sind, und die Frau daher wie ein technisches Gerät behandeln. -Das ist eigentlich schon eine ziemlich böswillige Unterstellung
Gar nichts. My kind of humor.Erklär bitte, was so schlecht daran sein soll!?
ich habe eine große leidenschaft für blowjobs. meine ex hatte leider nie das interesse daran, es wurde sogar immer schlimmer mit den jahren, obwohl ich es kaum erwähnt habe. vielleicht lag aber darin der fehlerIch habe hier im Forum schon mehrfach von einer ehemaligen Lebensgefährtin berichtet, die ausschließlich arschficken wollte. Und das kam so: Einige Zeit, nachdem wir einander kennengelernt hatten, hat sie mich gefragt, ob ich einen besonderen sexuellen Wunsch habe. Natürlich habe ich ihr gleich gestanden, wie sehr ich Analsex liebe. Das konnte sie sich anfangs gar nicht vorstellen! Vielleicht auch deshalb, weil ihr erster Mann, dem Vater ihrer Kinder, einen anderen Fetisch bevorzugte; egal.
Zum Glück war sie neugierig und ich habe ihr die Freuden des Arschfickens gezeigt. Und dann wollte sie nur mehr "griechischen" Sex. Nur an meinem Geburtstag durfte ich sie auch die Muschi ficken.