Erogene Zonen A-Punkt

Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen! :) :up:
Ich hatte auch mal eine Partnerin, die besonders gut auf die Stimulation des A-Punktes reagiert hat; (und dadurch multipel "kommen" konnte). :)
Ich habe erlebt durch fingern und stimulieren des A Punktes und lecken des Kitzlers mein Gegenüber einen tiefen wellenartigen orgasmus hatte. Vom Gefühl her hat er bestimmt eine Minute gedauert. Am Plateau ist er ganz langsam abgefallen. Es war ein fließender Übergang und sie war danach nicht überstimuiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erlebt durch fingern und stimulieren des A Punktes und lecken des Kitzlers mein Gegenüber einen tiefen wellenartigen orgasmus hatte. Vom Gefühl her hat er bestimmt eine Minute gedauert. Am Plateau ist er ganz langsam abgefallen. Es war ein fließender Übergang und sie war danach nicht überstimuiert.
Ja, ich denke, das sind alles Anzeichen dafür, dass es ein vaginaler Orgasmus war! :)

Ist das nicht eigentlich völlig Blunzn, was für ein Orgasmus es war?
Du wirst staunen, aber auch klitoral ist so ein Orgasmus möglich. Je nach Zustand.
Na, 😂 für mich zumindest nicht. Ich find sowas aufregend. Liegt wahrscheinlich an meinem großen Interesse an Sex 😅.
Wenn man es objektiv betrachtet hast sicher recht.

Ist das nicht eigentlich völlig Blunzn, was für ein Orgasmus es war?
Du wirst staunen, aber auch klitoral ist so ein Orgasmus möglich. Je nach Zustand.
Natürlich! -Hauptsache es tut gut. -Aber dann bräuchten wir kein Forum, um uns darüber auszutauschen, stimmts? ;)

Ok, interessant! :) :up: -Deswegen reden wir hier glaub ich darüber...

Natürlich! -Hauptsache es tut gut. -Aber dann bräuchten wir kein Forum, um uns darüber auszutauschen, stimmts? ;)
Mir fällt im Forum nur auf, dass vermehrt Männer über Frauenthemen diskutieren (zum Beispiel weiblicher Orgasmus oder squirten).
Bei manchen Männer könnte man den Eindruck bekommen, sie hätten mehr Ahnung davon als Frauen. (Das bezieht sich jetzt nicht auf dich!)

Mir fällt im Forum nur auf, dass vermehrt Männer über Frauenthemen diskutieren (zum Beispiel weiblicher Orgasmus oder squirten).
Bei manchen Männer könnte man den Eindruck bekommen, sie hätten mehr Ahnung davon als Frauen. (Das bezieht sich jetzt nicht auf dich!)
Leider sind Frauen schweigsam. Zumindest schreiben hier wenige darüber. Ich glaube wir Männer müssen darüber sehr viel diskutieren, da Frauen von der anatomie einfach komplizierter sind. Über männliche Lust wird aber zu wenig geredet. Da hast du recht. Woran das liegt ist, wir Männer sind zum einen einfacher und es ist wahrscheinlich noch ein tabu Thema. Passt schließlich nicht so gut zu der "tollen" Männlichkeit wenn ein Mann unkontrollierte Orgasmen hat 😅

Diesen Eindruck habe ich auch. Fehlt nur noch, dass sie die Gebrauchsanleitung dazu schreiben und bei technischen Fehler auf die Hersteller verweisen.😁

Zurück
Oben