- Reaktionen
- 6.965
Back to topic! -Und eröffnet für die Maroni-Gruselgeschichten bitte einen eigenen Faden!! Bitte, danke!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is Topic, Maroni, so wie von @Mitglied #3560 beschrieben erregen so manche Zone im Körper, den Buchstaben dazu weiß ich aber nicht.Back to topic! -Und eröffnet für die Maroni-Gruselgeschichten bitte einen eigenen Faden!! Bitte, danke!!
Nicht unbedingt..die meisten sind Linksträger.Oder er schüttelt nach dem pinkeln sein rechtes Bein...
Ich habe erlebt durch fingern und stimulieren des A Punktes und lecken des Kitzlers mein Gegenüber einen tiefen wellenartigen orgasmus hatte. Vom Gefühl her hat er bestimmt eine Minute gedauert. Am Plateau ist er ganz langsam abgefallen. Es war ein fließender Übergang und sie war danach nicht überstimuiert.Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen!
Ich hatte auch mal eine Partnerin, die besonders gut auf die Stimulation des A-Punktes reagiert hat; (und dadurch multipel "kommen" konnte).
Manchen wird es egal sein, ob und welches schüttelt, und manche wern drum betteln, drunter knien zu dürfenZählt des linke bein a? Oiso i moan eh nit gleichzeitig
UnheimlichHeimlich?
Wo doch des teilen a richtig guate Tugend is nicht wahr
Ja, ich denke, das sind alles Anzeichen dafür, dass es ein vaginaler Orgasmus war!Ich habe erlebt durch fingern und stimulieren des A Punktes und lecken des Kitzlers mein Gegenüber einen tiefen wellenartigen orgasmus hatte. Vom Gefühl her hat er bestimmt eine Minute gedauert. Am Plateau ist er ganz langsam abgefallen. Es war ein fließender Übergang und sie war danach nicht überstimuiert.
Ist das nicht eigentlich völlig Blunzn, was für ein Orgasmus es war?Ja, ich denke, das sind alles Anzeichen dafür, dass es ein vaginaler Orgasmus war!
Na, für mich zumindest nicht. Ich find sowas aufregend. Liegt wahrscheinlich an meinem großen Interesse an Sex .Ist das nicht eigentlich völlig Blunzn, was für ein Orgasmus es war?
Du wirst staunen, aber auch klitoral ist so ein Orgasmus möglich. Je nach Zustand.
richtig....hauptsach orgasmusIst das nicht eigentlich völlig Blunzn, was für ein Orgasmus es war?
Ah ja. Man kann halt aus allem eine Wissenschaft machen.Na, für mich zumindest nicht. Ich find sowas aufregend. Liegt wahrscheinlich an meinem großen Interesse an Sex .
Sind halt ErfahrungswerteWenn man es objektiv betrachtet hast sicher recht.
Ich bin Techniker. Vielleicht liegt es ja daranAh ja. Man kann halt aus allem eine Wissenschaft machen.
Sind halt Erfahrungswerte
Natürlich! -Hauptsache es tut gut. -Aber dann bräuchten wir kein Forum, um uns darüber auszutauschen, stimmts?Ist das nicht eigentlich völlig Blunzn, was für ein Orgasmus es war?
Du wirst staunen, aber auch klitoral ist so ein Orgasmus möglich. Je nach Zustand.
Wie bei mir!Na, für mich zumindest nicht. Ich find sowas aufregend. Liegt wahrscheinlich an meinem großen Interesse an Sex .
Wenn man es objektiv betrachtet hast sicher recht.
Mir fällt im Forum nur auf, dass vermehrt Männer über Frauenthemen diskutieren (zum Beispiel weiblicher Orgasmus oder squirten).Natürlich! -Hauptsache es tut gut. -Aber dann bräuchten wir kein Forum, um uns darüber auszutauschen, stimmts?
Leider sind Frauen schweigsam. Zumindest schreiben hier wenige darüber. Ich glaube wir Männer müssen darüber sehr viel diskutieren, da Frauen von der anatomie einfach komplizierter sind. Über männliche Lust wird aber zu wenig geredet. Da hast du recht. Woran das liegt ist, wir Männer sind zum einen einfacher und es ist wahrscheinlich noch ein tabu Thema. Passt schließlich nicht so gut zu der "tollen" Männlichkeit wenn ein Mann unkontrollierte Orgasmen hatMir fällt im Forum nur auf, dass vermehrt Männer über Frauenthemen diskutieren (zum Beispiel weiblicher Orgasmus oder squirten).
Bei manchen Männer könnte man den Eindruck bekommen, sie hätten mehr Ahnung davon als Frauen. (Das bezieht sich jetzt nicht auf dich!)
Leider sind Frauen schweigsam.
Du kennst den "wer hat heute schon masturbiert"- Thread?Über männliche Lust wird aber zu wenig geredet.
Jetzt schon.Du kennst den "wer hat heute schon masturbiert"- Thread?
Diesen Eindruck habe ich auch. Fehlt nur noch, dass sie die Gebrauchsanleitung dazu schreiben und bei technischen Fehler auf die Hersteller verweisen.Mir fällt im Forum nur auf, dass vermehrt Männer über Frauenthemen diskutieren (zum Beispiel weiblicher Orgasmus oder squirten).
Bei manchen Männer könnte man den Eindruck bekommen, sie hätten mehr Ahnung davon als Frauen. (Das bezieht sich jetzt nicht auf dich!)
Das sowieso..das hör ich jeden Tag verstärktLeider sind Frauen schweigsam